Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbiß

****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Katzenbiß
Falls vorhanden bitte verschieben.

Hallo ihr,

Am Dienstag hat mich die Katze von einem Freund gebissen hab sie gleich desinfiziert und bin später ins Krankenhaus gefahren. Dort meinte man hab Glück gehabt keine tiefen Bissewunden hab Antibiotikum bekomme und konnte nach 4 unter Beobachtung nach Hause mir ging es dann auch gut noch gedacht nochmal Glück gehabt aber Pustekuchen heute dann total müde, schlapp und Fieber und die Hand ist angeschwollen hab das an meiner Uhr gemerkt.

Hab bei Telefon not Dienst angerufen und mir wurde gesagt morgen früh gleich ins Krankenhaus (keine Kraft zum Auto fahren)

Die Katze hat dazu Zahnstein und schleimhaut entzündet. Die Bisse sehen nicht groß aus und waren nicht tief.

Jetzt aus eigener Erfahrung möchte ich jeden erinnern bitte geht zum Arzt auch wenn der biss nur klein ist zum Arzt gehen.

Um denn biss pocht es und ist angeschwollen.

Liebe Grüße
Sylvia
Kurz nach dem biss
Grade eben
**********ion44 Frau
154 Beiträge
Oha...! Das sieht aber nicht gut aus. *oh*
Wünsche dir gute Besserung!
****joy Paar
176 Beiträge
Gute Besserung 🍀🐞Wunstar Impfung?
*******_nw Mann
468 Beiträge
Ich wünsche dir eine gute Besserung .
****hin Frau
1.074 Beiträge
Gute Besserung für Dich *vielglueck*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön von euch allen für die gute Besserung wünsche.

Die *katze* war geimpft und ich hab letztes Jahr eine Tetanus Impfung bekommen genau wegen so auch wenn die Ärzte meinte nein die Impfung muss nur noch alle 20 Jahre gemacht werden.
Ich hab denn gesagt das ich *katze* habe und möchte eine Auffrischung muss aber dazu sagen meine haben weder mich noch jemand anderes bisher gebissen.

Zieh mich gleich um und dann geht's ins Krankenhaus
******R54 Mann
32.396 Beiträge
@****86

Ohje. Würde Dir baldige und vorallem Gute Besserung.
*******gons Paar
84 Beiträge
Auf jeden Fall jeden Biss abklären lassen. Immer.
Wir wünschen ebenfalls gute Besserung *knuddel*
****_TS Mann
194 Beiträge
Auch von mir gute Besserung.
********asus Mann
56 Beiträge
Teu ,teu, teu, das es recht bald abschwillt und ausheilt.
*********Witch Frau
77 Beiträge
Auf jeden Fall gute Besserung!
Katzenbisse sind tatsächlich nicht ungefährlich, ich hatte auch schon einige böse Infektionen nach Katzenbissen in der Klinik gesehen.
Du handelst auf jeden fall absolut richtig
******eek Frau
5.635 Beiträge
Ich würde für die Zukunft auch empfehlen, zusätzlich noch Iodsalbe (z.B. Betaisadona) drauf zu machen. Zumindest hatte mir das die Ärztin damals geraten (zusätzlich zum verschriebenen Antibiotikum) als ich kurz vor einer Blutvergiftung war, weil mein Kater mir im Schreck eine Kralle tief in den Handrücken gegraben hat...
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
@******eek darf ich leider nicht nehmen wegen Jod *snief*

Und ich habe eine Sekundäre Nebennierenrindeninsuffizienz was bei mir durch Streß verschlimmert wird.

Bin jetzt im Krankenhaus nehmen erstmal Blut Abwegen wegen entzüngs Werte und brauch ich wieder einen Tropf
******eek Frau
5.635 Beiträge
Ohje...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die guten Besserungs wünsche.

Ich hoffe das ich mit einem stärken durch denn Tropf Antibiotikum noch mal davon komme
******R54 Mann
32.396 Beiträge
@****86

Das hoffen wir doch alle. Weiterhin baldige und vorallem Gute Besserung. Wir brauchen Dich hier wieder
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Gute Besserung. *blume*
Ich hoffe, die bekommen es ohne OP in den Griff.

Die brauchte meine Freundin leider nach 3 Tagen, nach dem Biss.
Toi toi toi *vielglueck*
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Nix morgen früh, sofort!!!!!
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Blutwerte sind gekommen Entzündungswerte sind normal, Fieber ist etwas gesunken. Aber der Arzt will sich die Hand nochmal genauer anschauen und die biss stellen. Hab normal mit dem Freund gesprochen dem die Katze gehört und er hatte in all der Aufregung vergessen mir zu sagen das die Katze Probleme hat mit denn Zähnen die bröckelt was auch der Grund war das wir bei Tierarzt waren.

Ich bin gegen so viele Wirkstoff von Antibiotikum allergisch das es schwer ist eins zu finden was ich vertrage und sich mit meinen Medikamenten verträgt *snief*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y5:
Nix morgen früh, sofort!!!!!

Ich bin seit 8 Uhr morgens in der Notaufnahme
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Wie geht es dir jetzt????
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin seit 8 Uhr morgens in der Notaufnahme

Gute Entscheidung, der Biss meiner eigenen Mieze hätte mich beinahe meine Hand gekostet und wenn's kippt und eine Sepsis wird ist das nicht zu unterschätzen sondern lebensbedrohlich.
Gute Besserung und Daumen gedrückt!
*****167 Mann
23 Beiträge
Hab da auch schon meine Erfahrung machen müssen. Hatte eine Meinungsverschiedenheit mit mit meinem Zorro. Am nächsten Tag wurde ich von der Arbeit ins Krankenhaus geschickt. Die meinten nur, das ich viel Glück habe das sie mir den Finger nicht abnehmen zu müssen.

LG
Zorro167
****86 Frau
4.457 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y5:
Wie geht es dir jetzt????

Bin wieder zur Hause
Hab kein Fieber mehr.

Das Antibiotikum ist jetzt länger und stärker hilft nur die Daumen drücken das ich nicht allergisch reagiere wie auf viele anderen.

Die Hand soll ich schonen was gut geht weil es die linke ist und ich Rechtshänder bin.
******R54 Mann
32.396 Beiträge
@****86

Schön der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan. Weiterhin gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.