Urlaubs-Betreuung UN/DO und Umgebung ...
... händeringend gesucht!
Für
a) ein Wochenende (Sa/So) Ende Juli (21./22.07.2012) und
b) den Sommerurlaub (1 Woche) mit meinen Kids (04. - 11.08.2012)
Das "Problem": Es geht nicht einfach nur um Flecki, sondern auch um den Nachwuchs der voraussichtlich Ende Mai (in der Woche nach Pfingsten) schlüpft ... äh ... das Licht der Welt erblickt. Ich kann heute natürlich nicht sagen ob es sich dann um 2, 3, 6 oder noch mehr
Kitten handeln wird und das macht es sicherlich nicht einfacher.
Es wäre schön wenn sich ein Katzenliebhaber oder eine Katzenliebhaberin findet die meine "Kleinfamilie" aufnehmen würde. Alternativ können die Katzen natürlich auch bei mir in der gewohnten Umgebung bleiben, da biete ich dem potentiellen Babysitter gerne meine Wohnung als Unterkunft für diese Zeit an.
=> Für den Fall dass jemand Lust hat die Betreuung zu übernehmen, doch nicht täglich fahren kann oder möchte aber die Zeit hat sich um die Fellbande zu kümmern, finde ich dieses Angebot nur selbstverständlich ...
Das klingt im ersten Moment vielleicht ungewöhnlich, ich habe damit aber keine Probleme!
Ach ja, das 'Wo' ist sicher noch wichtig. Ich komme aus UN, suche also im Raum UN/DO oder auch im gesamten Ruhrgebiet und Umgebung - abhängig davon wie flexibel die Pflegemama oder der Pflegepapa ist ...
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand per CM bei mir meldet. Die weiteren Dinge kann man dann ja persönlich noch besprechen.
LG
Tom, Flecki &
,
,
, ...
P.S.: neugierige36, Danke Dir für den Hinweis auf den "Freundeskreis Katze und Mensch e.V.", ich habe auch schon Kontakt zum Verein aufgenommen und werde mir beim nächsten Stammtisch der lokalen Gruppe (UN) ein genaues Bild machen. Der Stammtisch findet allerdings erst Mitte Juni statt und ich möchte parallel einfach die Möglichkeit nutzen und hier mein Anliegen ebenfalls posten ... kann ja nicht schaden