Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9749 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 5

hallo .-)
na dann lasst Euch erstmal herzlich zu Eurem neuen Familienmitglied gratulieren :-)))

Ich wünsche Euch viel Glück, viel Freude und viel Spass mit Eurer Fellnase - und ja, ich würde meine beiden auch für nichts auf der Welt hergeben :-)))

Alles Liebe für Euch .-)
Nathi
*******1_be Mann
55 Beiträge
Viel Spaß mit eurer neuen Wohnungsbesitzerin und Herrscherin! Wer sich einmal auf so ein Fellknäul eingelassen hat wird es nie mehr hergeben wollen.

Ich würde unsere beiden Fellterroristen nicht um alles in der Welt hergeben. *love3*
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurer neuen Hausherrin.
Ihr werdet schnell feststellen, dass sie Euch verändert. Im positiven Sinn.
Ich wage gar nicht daran zu denken, wenn eines Tages meine inzwischen 10-jährigen Stupsnasen nicht mehr da sind.

Übrigens was ist EKH, meint ihr EHK (Europäische Haus-Katze)?

Wann stellt ihr die ersten Bilder rein? Wir Katzenliebhaber stehen alle darauf.
********tchi Frau
32 Beiträge
nun ...
... möchte ich mich auch entlich mal vorstellen ....
oder besser gesagt uns :o)
*meine kleine Prinzessin "Tuth"
*5 Jahre alt
*mein Prinz "Eddie" ( getauft auf "Ed von Schleck") --etwas spass muss sein--
* ca. 2,5- 3 jahre alt
* ich musste ihn mit der hand und futterspritze großziehen, weil ich ihn mit 2-3 wochen ca gefunden habe... und die Tierärztin wollte ihn einschläfern l
und hier nun noch einmal beide auf dem neuen kraztbaum :)
*******1_be Mann
55 Beiträge
EKH
dürfte Europäisch Kurzhaar heissen. *g*
*******obe Paar
19 Beiträge
Unsere Lieblinge
Uns hat es das erste mal erwischt im Jahre 2005. da wurden wir von einer bekannten angesprochen, sie kenne eine eingetragene Tierschützerin mit zwei EKH mit nem ganz leichten Persermix.

Im Mai 2008 konnte ich mir dann nach langen Diskussionen mit meiner Frau meinen Wunsch von einem reinrassigen Maine-Coon Kater erfüllen.

Ein Jahr später stand dann noch unsere beste Freundin mit einem Kater vor der Tür, der ihr nach Hause hinter her gelaufen war und die bei ihr tagelang vor der Terassentür saß.

Lange Rede kurzer Sinn, wir können uns ein Leben ohne unsere geliebten Kuscheltiere nicht mehr vorstellen, wollen das auch garnicht.
Freuen uns auf noch ganz viele Jahre voller Spaß und Zuneigung.
Lange Rede kurzer Sinn, wir können uns ein Leben ohne unsere geliebten Kuscheltiere nicht mehr vorstellen, wollen das auch garnicht.
Freuen uns auf noch ganz viele Jahre voller Spaß und Zuneigung.

Da könnt Ihr sicher sein!
Ich spreche aus 10-jähriger Erfahrung.

Würde eines Tages ein exterritoriales Raumschiff auf unserem Planeten landen, mit dem Auftrag, das intelligenteste Lebewesen zu erforschen, wären es nicht wir Menschlinge.
SONDERN KATZEN!
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Schnurr
auch von mir *herz*lichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...
auch ich würde (trotz inzwischen Katzenallergie) meine beiden (nun schon 11 Jahre alt) für nix und niemanden hergeben *knuddel*
LG
Daniela *blume*
Holly
hier ist Sie!
noch klein
schon mutig
gebildet
****do Paar
47 Beiträge
Glückwunsch...
zu dieser schönen und eleganten Tigerdame.
Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit ihr haben. Haben gerade erst gestern Viideos angeschaut, auf denen unser Kater gerade 1 Woche bei uns war und zu dem Zeitpunkt bereits die ganze Wohnung (uns inklusive) beschlagnahmt hatte

LG - Marianne
********enta Frau
17.722 Beiträge
Seit knapp zwanzig Jahren lebe ich mit Katzen. *katze*
"Beschlagnahmt" - Oma Sunny (knapp 20 Jahre) und Baby Lilly
Lissy, die Einzelgängerin
*******acht Paar
439 Beiträge
Meine erste Katze bekam ich da war ich 6 Jahre alt und ich habe immer mit Katzen zusammen gelebt, mit einer ausnahme, das war die Zeit in der wir in der Stadt gewohnt haben. Ich hätte dort keine Katze raus lassen können, zum Glück waren es nur zwei Jahre...
Einem Haus ohne Katze fehlt die Seele...
es geht einfach nicht ohne sie.
Seit Juni 2010 wohnen nun drei bei uns...

lg Steffi
habe ich richtig gelesen?
"Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos!"

Und Niemand hier, geht auf so so einen blödsinnigen Text ein.
Im Gegenteil, es kommen sogar Glückwünsche und Fotos ...

Das verstehe ich nicht!
****ry Frau
40.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cathy83_ni *blume*

schön euch bei uns zu haben.*katze*

Wir freuen uns euch kennen zu lernen.*knips* *tipp*

lg cherry*katze* und Yello*huhn*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das verstehe ich nicht!

Mayrah ich versteh auch vieles nicht. Auch deinen Beitrag nicht. Musst doch nicht blödsinnigen Text sagen, wenn es dir nicht passt dann schreib doch einfach nichts dazu*wink*


http://www.joyclub.de/my/1720535.lupi_dd.html

da ihr neu im Joy und in der Katzengruppe seid, kann es sein, dass ihr euch eigentlich nur mit eurer Katze vorstellen wolltet?
Wenn ja, dann verschieben wir das nämlich mal in den richtigen Thread*wink*

Katzenliebhaber: Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 5

lg cherry*katze*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich würde es anders bezeichnen. Ein Leben ohne Katze ist möglich, es ist dann auch nicht sinnlos.
Aber man verpasst viele schöne Momente, die einem eine Katze (oder ein Tier überhaupt) so beschert.
Ich hatte bis vor 1,5 Jahren einen Hund. Berner Sennen. Leider ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte Krebs.
Dann hab ich beschlossen, kein Tier mehr....es tut so weh, wenn sie krank sind und dann gehen müssen.
Aber es hat etwas gefehlt in meinem Leben. Der Stups an die Hand....komm spiel mit mir, das einfach so an einen rankuscheln....Mensch ich hab dich lieb.
So kam es wie es kommen musste. Der Hilferuf meiner Freundin, 2 Katzenbabys abzugeben, kam zur rechten Zeit. Ich war wieder soweit ein Kuschelmonster bei mir haben zu wollen.
Da ich zwar viel Zeit, aber nicht so viel Geld habe (ist ja nicht nur Futter, sondern auch TA), habe ich ein Kätzchen genommen und das andere ist im gleichen Haus, beim Nachbarn sehr gut untergekommen.
Und nun kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Tier an meiner Seite war. Möchte meinen kleinen Hexe-Liebling nicht mehr hergeben.
Mein Leben war ohne Tier nicht sinnlos, aber es hat eben etwas gefehlt.
Und nun ist das Fehlende in meinem Leben da. Es ist ein schöneres Leben mit einem Tier.

LG Biene
*******obe Paar
19 Beiträge
Das kann ich so einfach nur unterschreiben
*guterbeitrag*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Magic_Biene
*ja* hast Du schön in Worte gefasst *danke* genau so war der Satz wohl auch gemeint.....
@cherrylipps
Ja, wir wollten uns mit unserer Katze vorstellen.
Haben wir etwas falsch gemacht?
Kannst Du "uns" in den richtigen Thread verschieben?

LG
die Lupi's
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht es mit lieben neuen Mitgliedern *freu*


http://www.joyclub.de/my/1319512.sexythings.html *blume*

Habt viel Spaß in unserer wunderschönen Gruppe, lest *les* Euch in die Themen ein, beteiligt *tipp* Euch und stellt uns Eure Püschel vor.

Liebe Grüße
Yello *huhn* und Cherry *katze*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Lupi's
ja, dann verschiebe ich das gesamte hier dann in unseren Vorstellungsthread.*g*

Falsch gemacht- nein, das kann passieren wenn man neu in einer Gruppe ist. dafür sind wir Mods doch da*blume*

Ich schließe das hier bis morgen und verschiebe das dann

hierhin --> Katzenliebhaber: Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 5

lg cherry*blume*

*geschlossen* bis morgen dann wird verschoben*wink*

danke für euer Verständnis*blume*
******_bw Mann
330 Beiträge
seit
HERZLICH WILLKOMMEN
viel spass und regen austausch
über unsere fellknäule.

lg olaf
****ry Frau
40.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
und weiter gehts :)
Sweetpaar3025 *blume*

http://www.joyclub.de/my/1667182.my_way67.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1700976.sigalex.html *blume*

auch heute wieder neuer Zuwachs*freu*
es ist schön euch bei uns zu haben*walk*

Fühlt euch Wohl bei uns und habt ganz viel Freude und Spaß.*wink*

Lest euch durchs Forum und beteiligt euch wenn ihr mögt, wir freuen uns euch kennen zu lernen.*tipp**les*

lg cherry*katze* und Yello*huhn*
******_bw Mann
330 Beiträge
und
noch ein herzliches willkommen
euch beiden.
viel spass bei uns
.
lg olaf
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 
Heute begrüßen wir ganz *herz* lich


pecri61 *blume*

raisteff *blume*

mollypaar2005 *blume*

Habt viel Spaß in unserer wundervollen Gruppe, erfreut Euch an den schönen Fotos, lest *les* Euch in die Themen ein und zeigt uns Eure Samtpfote.

Liebe Grüße
Yello *huhn* , Cherry *katze* und die Himmlische *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.