Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9747 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 5

****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 5

Heute begrüßen wir ganz *herz* lich unsere ersten neuen Dosenöffner in diesem Monat


Tomcat71_be *blume*

http://www.joyclub.de/my/1702610.damonsheart.html *blume*

akira79_nw *blume*

Schaut Euch in unserer wunderschönen *katze* gruppe um, beteiligt *tipp* Euch, habt viel Freude an den traumhaften Fotos und zeigt uns Eure Lieblinge.

Liebe Grüße
Yello *huhn* und Cherry *katze*
Hallo und willkommen
bei den Dosenöffnern und Samtpfotenliebhabern

Liebe Grüße Wolf
******ter Frau
62 Beiträge
Hallo,
von mir auch ein herzliches willkommen.
Viel Spaß in der Gruppe.
*******1_be Mann
55 Beiträge
Hallo in die Runde
Dann stelle ich meine beiden Schätze auch gleich mal vor. Die beiden sind Geschwister, ca. zweieinhalb Jahre alt, reine Stubentiger und wenn sie nicht gerade Küchen- oder Schlafzimmerschränke ausräumen, den Kühlschrank plündern oder sonst irgend einen Unsinn anstellen sind sie seeeeehr lieb. *panik*
Luca
Lucy
Ein herzliches
Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe!!

Ich teile schon von klein auf mein Leben mit den Samtpfoten, deshlb war es sonnenklar das ich in meiner eigenen Wohnung nicht ohne leben wollte. Mitttlerweile habe ich vier Schmusetiger die mein Leben mit ihrer Ruhe und charmanten art bereichern.

Micky ist die Omi in der Truppe, sie ist schwarz, schon 14 und lebt seit ihrem 1.Lebensjahr bei mir.
Hexe, die bunte, ist sechs und als Findelkind mit vier wochen zu uns gekommen, sie ist Freigängerin und läßt sich nur zum fressen blicken.
Der braune Kater Knockout Kenny und seine Tochter Midnight Flower sind Orientalisch Kurzhaar Katzen und wahnsinnige Schönheiten!!
Sie sind beide wahnsinnig sensibel und immer an meiner Seite.
Kenny und Midnight Flower
Micky unsere Omi
Hexe
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Hallo ihr beiden,

viel Spass hier
*********ssion Mann
261 Beiträge
Rammstein
Hallo ihr,

ich will mich hier mal vorstellen *katze* . Mein Name ist Rammstein, ich bin jetzt knapp über 9 Wochen alt und meine Dosenöffner sind die Loveconfessions. Musste mich unter deren Nick hier vorstellen, als kleiner Kater bekommt man ja hier keinen Account *smile*
Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet.....viele hübsche Muschis hoff ich mal.... *haumichwech*

Ne quatsch, bin ja noch so klein. Hoffe mal meine Nacktlinge finden hier viele Infos wie sie mir mein Leben versüssen können. *mrgreen*

*bussi* euer Rammstein
******_bw Mann
330 Beiträge
hallo
ein echt herzliches willkommen
in der gruppe der schönheiten
viel spass.

lg olaf
hallo ramstein
herzlich willkommen in der gruppe,eine süße minki,zum knuddeln und liebhaben .lg
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 

Svenski_sn *blume*

http://www.joyclub.de/my/1708534.felis_domestica.html *blume*

Wir freuen *freu* uns, Euch als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Habt viel Spaß bei uns, lest *les* Euch in die Themen ein, beteiligt *tipp* Euch und stellt uns Eure Lieblinge vor.

Liebe Grüße
Yello *huhn* und Cherry *katze*
Welcome
Allen Neuen ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in der Gruppe! *wink*
neue dosine...
hallo ihr lieben pelz(am-tier)liebhaber *ggg*
dann stell ich mal meine beiden mitbewohner
(oder ist das nicht umgekehrt..??)
hier vor:

SILVER & FRIDA *love4*

mit tierisch lieben grüssen
von der katze

..bin übrigens meist'
(auch wenn der nick was anderes vermuten lässt...)
gegen kurzhaarige allergisch-
deshalb habe ich zottel *lol*
"silver" norweger-ragdoll-mix-kater mit dosine;
sonst natürlich nie(!!!) auf'm tisch... ;-)
meine lütte prinzessin "frida" deutsch-langhaar
******_bw Mann
330 Beiträge
hui
schöne katzen.

und seit willkommen


lg olaf
*********ssion Mann
261 Beiträge
Wir wollen uns mal bedanken für die Aufnahme und Begrüßungen hier in der *katze* Gruppe
Haben ja hier schon längere Zeit gestöbert und viel interessantes hier entdeckt. *top*
Natürlich haben wir uns auch immer über Bilder von eueren Lieblingen gefreut. *zwinker*
Jetzt wo wir auch so einen Schatz in unserer Familie haben, werden wir auch ab und zu mal Bilder von ihm zeigen.
Vielleicht freut es auch den einen oder anderen von euch. *grins*

lg loveconfession
unser Rammstein
******_bw Mann
330 Beiträge
los
sing-....


mein teil..

hihi

knuffig

lg olaf
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 
*freu* *freu2* *freu* und wieder neue Dosenöffner


LustPur60 *blume*

http://www.joyclub.de/my/274835.mallorcacouple.html *blume*

Habt viel Spaß in unserer wundervollen Gruppe, lest *les* Euch in die Themen ein, beteiligt *tipp* Euch rege und zeigt uns Eure kleinen Fellmonster.

Liebe Grüße
Yello *huhn* und Cherry *katze*
******_bw Mann
330 Beiträge
hallo
lust

willkommen
und ganz viel spass hier.

lg olaf
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 
Zum Abend hin begrüßen wir ganz *herz* lich


http://www.joyclub.de/my/1668314.piccolabombo.html *blume*

Schau Dich in unserer zauberhaften Gruppe um, beteilige *tipp* Dich und zeig uns *knips* Deiner Fellpüschel.

Liebe Grüße
Yello *huhn* und Cherry *katze*
******_bw Mann
330 Beiträge
auch
dir ein herzliches willkommen
lg olaf
Hallo
hier Fotos meiner Tiger
******_bw Mann
330 Beiträge
ne
wie süss das 2. bild
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen *freu* uns, auch heute weitere Dosenschlepper begrüßen zu dürfen *zwinker*


http://www.joyclub.de/my/1401071.nundm.html *blume*

Hab viel Freude in unserer wunderschönen *katze* gruppe, genieße die zauberhaften Fotos und beteilige Dich *tipp* rege.

Liebe Grüße
Yello *huhn* und Cherry *katze*
Hi Ihr lieben.

Na dann nehm ich doch meinen Bewerbungstext und Ihr habt einen Eindruck davon warum ich hier bin.


Ich bin als Kind mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Tiere.

Zweimal hatte ich in den letzten Jahren Schmusetiger die nach der jeweiligen Trennung bei meiner Partnerin blieben da ich berufsbedingt zu viel unterwegs bin und diesen wundervollen Tieren nicht die Aufmerksamkeit zukommen lassen könnte die sie verdienen.

Das tut immer noch weh... (letzte Trennung erst 10 Wochen her.)

In Eurer Gruppe kann ich mir zumindest Bilder ansehen, mich mit anderen Katzenliebhabern austauschen und wenn sich aus der Gruppe heraus Kontakte ergeben auch mal ein Fell liebevoll streicheln.

Im Ernst, eine Frau sagte mal zu mir: "Wenn Du einem Kind so viel Liebe zeigen kannst wie einer Katze bist Du ein Traum". Nun, wir hatten nie ein Kind gemeinsam und so blieb ich den Beweis schuldig.


Ich kann zwar im Moment keine Bilder beisteuern doch ich liebe diese wundervollen Tiere. Schön, das ich mit Euch sein kann.

Viele Grüße

Mike
******_bw Mann
330 Beiträge
einen
herzlichen willkommens gruss da lassen.

lg olaf
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön, so viele Samtpfotenliebhaber *freu2*


TimTester *blume*

BBW_Sue *blume*

Lest *les* Euch in unsere Themen ein, habt viel Spaß in unserer schönen Gruppe, beteiligt *tipp* Euch und stellt uns Eure Liebling vor.

Liebe Grüße
Yello *huhn* und Cherry *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.