Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

**********ht_rp Paar
314 Beiträge
suchen
für unsere 18 Monate alte lilac BKH Katze

noch einen kleinen BKH Kater, Farbe blau
**sy Frau
409 Beiträge
Zu verschenken
Guten Morgen! Bin zwar nicht in dieser Gruppe aber Habe eine kleinen lieben Karter 6-7 Woche alt zu verschenken! Er sucht ein liebevolles zu Hause! Kann sich jemand umhorchen oder wer hat Intresse? Foto muss ich noch hochladen

Würde mich freuen wenn ich ihn in liebevolle Hände geben kann
@Dasy
Welche Farbe hat denn das Katerchen?

Und lade doch mal ein Foto hoch *g*
**sy Frau
409 Beiträge
Es is Schwarzgrau Hier mal ein Foto! Besser hab ich es nich er is sehr flink! Grins
Das is der kleine Mann und er sucht ein liebes zu Hause
nochmal
nochmal
**sy Frau
409 Beiträge
Ja bitte!
zum verlieben
mein gott, der ist zum verlieben süß, leider ist meine wohnung zu klein für einen dritten liebling...
********tchi Frau
32 Beiträge
himmel herr ...
... der kleine ist zum abknutschen ...
wäre meine nicht so zickig, würde ich ihn glatt nehmen, aber ich denke, dass würde nicht gut gehen :'( und zum probieren bist du zu weit weg *snief*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
@schuh6 & @Dasy
Ich verschiebe Euer Geplauder in unsere Plauderecke

Katzenliebhaber: :)

denn hier sollen ja die Samtpfoten vermittelt werden *g*

Liebe Grüße
Lennox1 Co-Mod
**sy Frau
409 Beiträge
Ich hab jetzt wahrscheinlich jemand *freu*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Das ist ja wunderschön Dasy *freu*
Der Kleine hat auch ein gutes Zuhause verdient.

Liebe Grüße
Yello
**sy Frau
409 Beiträge
ja nun sind es 2 die ihn vielleicht haben wollen grins
Suchen Glückskätzchen...
oder kleine Kätzin in anderer Farbe (ausser rot)

Wir bekommen in vier Wochen einen kleinen Kater (dann 8 Wochen alt)
und hätten für ihn gerne eine kleine Spielgefährtin.
Sie kann gerne gleichalt oder ein wenig älter sein.

Wenn ihr jemanden wisst im Kreis ERB bis FFM bitte melden.

Danke im Vorraus

Suesses_Paar178
Anna & Tom
**sy Frau
409 Beiträge
Gefunden
Hallo ihr lieben! Habe jemand für den kleine Kater gefunden! Er geht zu seine Schwester! Sie haben sich überwunden ihn noch zu holen! Die kleine Schwester hat die ganze Nacht krach gemacht und ihr geschwister gesucht und nun bekommst sie ihren Bruder! Danke trotzdem für eure Mithilfe!
HALLO TIERFREUNDE :)
Dürfen wir vorstellen?:

"Fussel" (Katze = weiblich)

Unsere Katze "Fussel" ist ein Norwegischer Waldkatzen-Birma Mix und jetzt 7 Monate alt. Sie ist sehr verschmust und kuschelbedürftig, dazu komplett stubenrein und vollständig entwurmt. Sie bevorzugt Trockenfutter. Das Nassfutter ist für sie vollkommen uninteressant. *zwinker*
Leider mag unsere 8-jährige Hausdame die kleine "Fussel" nicht, sodass wir leider gezwungen sind sie in ein anderes Zuhause abzugeben *snief*
Wir hatten "Fussel" dazu gekauft (damaliger Kaufpreisxxx,-€), damit unsere Hausdame etwas Gesellschaft hat, wenn Herrchen und Frauchen Vollzeit arbeiten gehen. Dieser Plan ist so leider nicht aufgegangen... *snief* Unsere Hausdame ist wohl lieber allein und so suchen wir jetzt ein Herrchen/Frauchen mit viel Herz für unseren Neuzugang!
!!!! Nur in LIEBEVOLLE Hände abzugeben !!!!

bitte keine Preise
@green_sexy_eyes
Also ich muss ja mal gestehen , in DIESE wundervollen blauen Augen habe ich mich verliebt *ja*

Wessen Herzi bei diesem Anblick einer solch reizenden Lady , die süße Fellnase meine ich *liebguck*, nicht das was IHR sicherlich wieder denkt *smile*, nicht in ein "habenwill" Syndrom verfällt, dem ist wirklich nicht mehr zu Helfen.

Einfach viel zu schade, dass diese kleine Lady in der Lieblingsstadt meiner Tochter lebt, sonst .....

Ok, ich werde mal ganz eindringlich *gruebel*

Mit lieben Grüßen aus Köln , Tom
@soulful_passion
jap, verliebt hab ich mich auch auf der stelle. *ja* daran liegts ja nun auch nicht. die grosse hat sich nicht verliebt, leider *snief*
mag sie auch nicht abgeben, aber ich habs nun lang versucht die beiden aneinander zu gewöhnen. es scheint als wär die grosse eine einzelgängerin *gruebel*

komm, gib dir nen ruck und schnapp sie dir *g*
@green_sexy_eyes
Schade das Du so weit weg wohnst, sonst hätt ich das Fellnäschen sofort genommen *heul*
wo ein wille, da auch ein weg *zwinker* *g* wer das eine liebt, muss das andere mögen *ggg* usw *zwinker*
green_sexy_eyes
oh wie süß die kleine *top*
mann könnte sich in ihr verlieben *knuddel*
134 klicks, 3 anrufe und 4 mails später ist fussel bei uns ausgezogen. nun sitzen wir hier mit einem lachenden und einem weinenden auge *snief*
green_sexy_eyes
*troest*
ist doch schön das der fussel ein neues zuhause gefunden hat *g*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun sitzen wir hier mit einem lachenden und einem weinenden auge

ich sitze hier nur mit einem weinendem Auge, weil es ja nicht das erste Mal ist *snief*

Katzenliebhaber: Katze gesucht oder abzugeben .2
@cherry
hihi ^^ ich wusste, dass solch ein kommi von dir kommen würde *zwinker*

ja, ich hatte es bereits 1 mal versucht, damals mit kater face. das ging nicht gut.
mein freund schenkte mir dann jetzt katze fussel und wir versuchten es dann erneut und auch länger als nur 4 wochen wie damals. von märz bis gestern...
dachte fussel is ja nicht face und fussel is ja nich männlich, sondern weiblich. hatte gehofft es klappt diesmal besser. war leider nicht der fall *snief*
glücklich sind wir nicht drüber!!! sind traurig. war keine schöne situ für fussel und uns. hätte es mir auch anders gewünscht. aber nun gut. jetzt wissen wir ganz sicher, dass es damals nicht an kater face lag, sondern eher unsere dicke keinen bock auf gesellschaft hat. egal, ob männlich oder weiblich. wie sagt man so schön?:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt
oder passender noch:
hinterher ist man immer schlauer

in diesem sinne.... wir haben fertig *zwinker*

ps: es geht fussel bestens dort wo sie jetzt ist (hab mit den neuen katzeneltern telefoniert) und in 2 wochen fahren wir zu fussel und schauen uns an wie´s ihr geht, ob sie sich gut eingelebt hat, sich mit der 2. katze versteht und wie sie da so lebt *g* freuen uns schon *g*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wusste, dass solch ein kommi von dir kommen würde *zwinker*

schön das ich dich nicht enttäuscht habe *zwinker*

aber ich hoffe auch das Fussel es in der neuen Familie gut haben wird und die Katze dort mit ihr klar kommen wird. Denn es ist eine sehr süße.
In diesem Sinne nur das Beste für die *katze*

lg cherry*wink*
ich hoffe auch das Fussel es in der neuen Familie gut haben wird

wenn nicht, kümmern wir uns drum, keine sorge. sind ja nicht herzlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.