Wer hilft meinen "Monsterchen"?
Vor drei Jahren wurde ich in meiner Wohnung von meinen 2 Stubentigern zum Untermieter, Dosenöffner, WC-Reiniger und Bespaßer gemacht
Seit einem Jahr hat sich meine Krankheit deutlich verschlimmert. Ich habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung mit schweren Depressionen. Ich kann mich um meine zwei „Monster“ nicht mehr ausreichend kümmern (kann ich kaum bei mir selbst) und das tut mir in der Seele und im Herzen weh und auch die beiden leiden darunter. Das haben die beiden einfach nicht verdient. Also habe ich die schwere Entscheidung getroffen für die beiden ein neues und besseres Zuhause zu finden. Aber es interessiert sich keiner. Vielleicht habe ich ja hier Glück.
Es sind Geschwister und am 22. Mai. 2008 geboren und ich habe sie mit 10 Wochen bekommen. Der Kater heißt Mulder, ist kastriert und wiegt ca. 6 kg. Die Katze heißt Scully und wiegt ca. 4 kg. Sie kennen bisher nur meine Wohnung, aber sie würden sich mit Sicherheit auch über Ausflüge in die „Außenwelt“ freuen. Die beiden sind recht aktiv und vom Fenstersims aus ist kein Vogel vor ihnen sicher :).
Mit Hunden (Hündin mit Welpen) hatten die beiden einmal Kontakt und waren nicht erfreut. Wenn mein 3 jähriger Neffe mal zu Besuch ist, guckt nur Mulder höchstens mal um die Ecke. Scully ist etwas schüchtern.
Wenn jemand noch mehr wissen möchte, antworte ich sehr gern auf alles. Schön wäre es natürlich, wenn ich die beiden ab und zu mal besuchen könnte. Mit Tränen in den Augen hoffe ich, dass ich für die beiden bald ein tolles zuhause finde.
Lieben Gruß Liz.
kuscheln
müde
schön bei die Mama
immer dabei...