Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

****na Frau
676 Beiträge
ganz Dringend
Hallo, ich suche ein weiße oder graues Katzekind bis ein Jahr.
Es ist ganz überaschend der Kater meiner Mutter gestorben *heul2* *heul2* und der übrig gebliebender Kater 3 Jahre ist untröstlich. Er läuft den ganzen Tag durch die Wochnung und sucht seinen Kumpel.
HuHu liebe Menschen, wir suchen ein neues Zuhause
Hallo und guten Tag ihr unbehaarten Wesen da draußen *huhu*

Wir, das sind Kitty die hellere und frechere von uns, sowie Lucy die ruhigere und sensiblere Persönlichkeit die schon gut fauchen kann, wenn einer der erwachsenen Miezen ihr zu nahe kommt *lol* .

Kriegt man von den Großem hier, auch laufend auf die Mütze *panik*

Geboren wurden wir am Samstag den 07. Mai 2011 um 15:19 Uhr.
Warum wir uns vorstellen hat den ganz einfachen Grund, dass wir in die große weite Welt gehen müssen um ein neues Zuhause zu finden. *snief2*

Unser jetziges Heim wurde zu klein, da es eine Explosion Babys gab und wir von 4 auf 12 Katzen gestiegen sind. *schock*

Weil wir unser geliebtes Heim schon verlassen müssen, wollen wir wenigstens bei unserem Abenteuer zusammen bleiben und suchen jetzt Menschen die uns Beide lieben und dienen möchten. *mrgreen*

Toll wäre natürlich ein Haus mit Garten oder Wohnung im Parterre, so das wir auch unsere Umgebung abstecken und kennen lernen können. Hauptstraßen und Kleinkinder mögen wir weniger, da wir unseren eigenen Kopf haben und Ohren ziehen mögen wir überhaupt nicht *freundchen*

Von unserem Frauchen sollen wir euch liebe Menschen auch etwas ausrichten.

Abzugeben sind wir ab dem 21.07.2011. Sie gibt uns auch nur in Hände von Menschen die sie kennen gelernt hat und wo sie sich die Umgebung anschauen darf, in der wir leben sollen.

Am Besten ihr leben auch in NRW *zwinker*

Was ihr besonders am Herzen liegt ist das, was wir fressen werden. Die Auseinandersetzung mit unserem Futter wird eine Bedingung sein. Mehr darüber, bei Interesse, in einem persönlichen Gespräch.

Geld nimmt sie von euch keines, da es ihr nur wichtig ist wohin wir kommen oder ihr wollt, dass wir noch entwurmt werden und ihr ein Gesundheitsattest haben wollt.

Wer jetzt Neugierig wurde und uns bei sich aufnehmen möchte schreibt einfach eine Mail. *ja*

Es grüßen Euch nun *herz* lich und ganz aufgeregt *katze*
Kitty und Lucy
Kitty
Lucy
wir wollen zusammen bleiben und uns niemals trennen
ein liebenswertes Päärchen
die sind ja so süß... ich würde sie nehmen sofort, aber da klappt nicht o recht mit meinem pünktchen *snief*
******_01 Frau
688 Beiträge
ja,
die sind wirklich süss.....ich habe leider schon zwei!wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. wünsche dir viel erfolg!
******_nw Paar
45 Beiträge
Endsüß die beiden Mäuse... aber 5 wären dann doch leider zuviel *snief* Trotzdem drücke ich euch die Daumen das ihr ein geeignetes Heim findet .

( Dabei sind Maikätzchen soooo toll )
Die sind ja entzückend niedlich..leider seid ihr zu weit weg von uns; wir wohnen in Bayern...aber haben 2 schwarze Katerchen in Aussicht *gg* freu,freu
*****_bw Frau
53 Beiträge
Ich sollte aufhören...
...diesen Thread zu lesen.
Ich würde sie am liebsten ALLE nehmen...
Aber mit 3 Stubentigern ist meine Wohnung eindeutig voll besetzt (und mein Geldbeutel ausgereizt)
ich würde sie sofort nehmen. suche aber momentan eine neue wohnung und muss erst abwarten, außerdem bin ich bis ende august in hamburg. echt schade. scheinen 2 liebenswerte geschöpfe zu sein. und wenn sie einen dann mit so hingebungsvollen augen anschauen. drücke euch die daumen, dass Ihr sie zusammen in gute hände abgeben könnt.

lg teresa
HILFE
Hallo @**l
Ich brauche eure HILFE
Und zwar hat mein Bruder 2 Katzen die dringend ein neues Zuhause suchen....Die Mutter Katze ist wahrscheinlich trächtig......das Baby ist nun 12 Wochen alt und wird von ihr bedrängt und das massiv.......
Anbei zwei Bilder von den Beiden......Ist wirklich dringend.......
upps
Bilder vergessen.....*zwinker*
Das Baby
Die Mutter
noch mal die Mutter
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glossy*troest* ich fühle mit dir, aber hier geht es ja nicht um verschwundene Katzen die gesucht werden.

Ich hab das mal in unseren Kummerkasten verschoben
Katzenliebhaber: Kummerkasten... die Zweite!
drücke dir ganz ganz doll die Daumen.

lg cherry*blume*
Suchen ein neues Zu Hause
Wir, sind 3 kleine niedliche Babys die nur zu gerne ein neues zu Hause suchen. Ich die Glückskatze bin ein Weibchen, genauso wie einer meiner Schwestern. Hinzu kommt das ich noch einen Bruder habe. Der Bruder ist der ganz linke im Bild. Wisst doch, wir Frauen sind lieber unter uns *zwinker*
Inzwischen sind wir leider schon 13 Wochen alt, da mein Frauchen lange im Krankenhaus war, konnte Sie nicht für uns auf suche gehen. Ach ja, wir wohnen z.zt. in Gelsenkirchen, hätten aber auch nichts gegen eine andere Stadt einzuwenden. Hauptsache, wir sind die großen Leute hier aus GE los. Wenn ihr uns haben wollt, dann meldet euch doch per Clubmail oder hier im Forum für User die nicht Anschreiben können.

Mit einem lieben schnurren eure neuen Mitbewohner

LG
Tommy und Marion
Hallo
2 FarbSiamkater 11. 5. 2011 (Mutter Lilac Point), suchen noch ein liebevolles und gepflegtes Zuhause
Sie sind stubenrein und ungezieferfrei (reine Wohnungstiger)
Ihre Mutter (frisch kastriert) wird sie sicher bald abweisen
"Peach" russischblau, ist der etwas Wildere
"Rosato" weißgrau getigert der sanftere (wenn es sowas bei Siam`s überhaupt gibt)
Sie sind grosse Hunde gewöhnt und total verspielt
Ihr Vater ist ein gepflegter Streuner (Foto vorhanden)
Da meine "Marlene" eine Einzelgängerin ist, wäre auch Sie sehr froh wenn die kleinen Racker baldigst ein Zuhause fänden
Vorsicht Sie sind von Ihrem ganzen Wesen reine Siam schlanke lange Beine dünner langer Schwanz und schlanker langgestreckter Körper und der langezogene Pumaschädel
, aber somit auch sehr laute und eigenwillige Tiere
Schutzgebühr muß!
Würde mich freuen!!! LDx
mit Marlene
Rosato
und
Peach
Peach
********tchi Frau
32 Beiträge
BKH Blue Tabby Point ...
... gesucht!

Ich bin ein totaler Katzennarr... hatte bis Anfang des Jahres auch 2 Katzen, leider ist mein kleiner Tiger am 2.1. diesen Jahres ganz plötzlich mit 3 Jahren verstorben.
Seid dem Tod ist meine schwarze Diva "Tuth" total wesensverändert, sie ist eine sehr eigensinnige und sture Katze, hab Sie früher nur zum fressen und schön aussehen gehabt und seid mein Tiger nicht mehr ist, wird sie zum absoluten Schmuser, was mir doch irgendwie zeigt, dass sie ihn wirklich vermisst.
Nun habe ich mir aber gesagt, ich möchte Sie erstmal allein halten, es sei denn, ich bekomme meine absolute Traumkatze :o)
Irgendwann hatte ich mal das vergnügen eine BKH Blue Tabby Point in den Armen zu halten, und es wart um mich geschehen, ich bin sooo verliebt in diese wundervollen blauen Augen und den weiss grauen plüschigen Teddyfell <3

Nun wollte ich einfach mal die Chance nutzen, und hier nachfragen, ob jemand von euch so eine abzugeben hat, oder jemanden kennt, die eine abzugeben haben.

Über antworten würde ich mich sehr freuen, auch sehr gern über CM ...

Ich wünsche einen wundervollen tag und danke an Cherry für den Tipp :o)

LG´s die *hexe*
meine kleine Prinzessin "Tuth"
ED Black Witchi
Mmh weiss es nicht ganz recht meine <farb<<<<<<<<<<<<siam Kater hier anzubieten aber ich muss dringenst die kleinen trennen schau dir sie mal an lg LDx
Peach heisst so ist so am meisten stehn Death Mettall gehn se ab wie Hechtsupp
Lilac Point
Mix mit dem
Streuner verjagd meinen Hund und ich musste pbers Geländer klettern
****33 Frau
287 Beiträge
Zwei süsse Fellnasen wegen Umzug abzugeben
Schweren Herzens muss ich mich von zwei von vier süßen Fellnasen ( 1 Jahr alt)trennen..bis jetzt sind sie nur in der Wohnung gewesen, könnten sich aber in gesicherter Umgebung auch problemlos draußen aufhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine tierliebe Seele melden würde!

LG
Lea
Wir...
haben unsere Miezen auch noch..
*********ng_bw Frau
62 Beiträge
Ohne ein paar Katzenhaare...
... ist man einfach nicht richtig angezogen!
Meinen Angelo mußte ich leider letzte Woche gehen lassen und er ist nicht zu ersetzen. Es fehlen aber 4 Pfoten im Haus und ich möchte gerne wieder einer Katze oder Kater ein neues Heim geben.
Wer also hat in Ulm, um Ulm und um Ulm herum ein oder zwei kleine schwarze Racker, die ein liebevolles zuhause suchen?
Da ich der Meinung bin auch Katzen kann man erziehen, möchte ich nur kleine Katzen oder Kater (sag ich jetzt mal so, aber das ist meist anderst wenn man sich in so ne Samtpfote verliebt). Ich bin bis 7.9. in Urlaub und danach fahr ich auch gerne ein paar Meter weiter wenns denn sein soll-

Ich habe auf Anraten von Yello das ganze hier noch mal her kopiert
Notfellchen
Hallo an alle,

DRINGEND: Neues zuhause für zwei Katzenbabys gesucht!!!
m+w, 10 Wochen alt, weiß mit getigerten Flecken
Bekannte kommt damit nicht klar und will sie ins Tierheim geben!

Bitte bei Interesse anschreiben! Danke

Grüße
Es ist zwar
noch etwas Zeit, aber da man sagt der frühe Vogel fängt den Wurm möchten wir hier auch unsere bevorstehende Suche bekannt zu geben.

Also liebe Fellnasenbediensteten,

als angedachter Zeitraum wäre das Ende diesen Monats bzw alles was danach kommt bis zum Jahreswechsel.

Wir suchen mindestens zwei Kater, wo sich die Bediensten des Muttertieres vorstellen können das die Kleinen ein zufriedenes Leben als Wohnungskater führen können und sollen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, oder jemanden kennt wo es aktuell passen könnte zögert nicht wir würden uns sehr freuen.

Ach so zu erwähnen sei noch das wir im Grunde nur "normale" Hauskater suchen. Schutzgebühren die sich in einem nachvollziehbaren Rahmen bewegen( Impfkosten etc.) tragen wir gerne.
Aber keine xx,- Euro oder noch mehr für ein Tier, das noch kein Tierarzt gesehen hat.

Lieben Gruß

nichtnurwir
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Lacrema,

ich werde mal wieder aufräumen und die Gespräche verschieben, denn es geht hier um die Katzen die jetzt Hilfe und ein Zuhause brauchen.
Oder um euch, die ihr jetzt eine Katze sucht.

lg cherry*katze*

die Beiträge sind wie immer hier:
http://katzenliebhaber.joyclub.de/forum/t326081-435.plauderecke_nr_8.html#p10857596
nur kurz
Suche beendet
Na dann
wünsche ich euch viel Vergnügen mit euren(m) zukünftigen Haus-Despoten! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.