Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Katzenrassen sind hier bei uns vertreten?

Welche Katze/n habt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
****Doe Frau
214.436 Beiträge
JOY-Team 
Habe eine kleine jetzt 14 Wochen alte Coonie Dame zuhause... Erzählt und gurrt den ganzen Tag... ^^
******123 Frau
420 Beiträge
Drei Norwegische Waldkatzen haben meine Wohnung besetzt *g*
******e61 Frau
49 Beiträge
Zwei Selkirk Rex ...
... ein Kater davon straight und ein supersüsses Curly-Mädchen und mein dicker Riesenkater, der trotzdem ein Thaimix ist

Sie haben gerade einen Umzug "überstanden" ohne jegliche Probleme, für mich die weltbesten Katzen.
*********exy83 Paar
175 Beiträge
wir haben einen main coon mix kater und eine sibirische waldkatzendame. eigentlich eine neva ... aber das ist ja nur die farbvariante.

liebenswerte und schmusekatzen.

lg
einen maine coon - perser - mix! ich hatte gehofft, dass er ein wenig mehr in richtung maine coon gehen würde... aber der perser scheint zu dominieren... und letztendlich doch völlig egal - denn lieben tun wir unsere fellknäule eh so, wie sie eben sind.. nicht wahr?!! *love*
****t69 Frau
412 Beiträge
Abessinier/Perser Mix und Sibirer/Perser Mix, die Eltern sind bekannt
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
huch wo hat sich denn da die Abby versteckt *oh*
Wald und Wiesenmix 3 eine Karthäuser blue und eine russische Wildkatze .
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Einen Haus- und Hofkater von dem keiner weiß wer der Vater ist.
Ich hab 2 Britisch-Kurzhaar-Mädels und einen Norwegischen Waldkater *g*
...bis Dezember 2008 lebte meine sehr schöne Burma-Kätzin, lilac-creme, sie ist 14 1/2 Jahre alt geworden... mein wunderschöner schwarzer Perser-Kater Devil ist mit 15 1/4 Jahren Anfang August 2009 von uns gegangen... und mein hübscher blue-tabby Perser-Kater Feivel ist jetzt im März stolze 17 Jahre alt geworden!
Seine neue Freundin Motte, schwarz/weiße Hauskatze, lebt seit Karfreitag letzten Jahres bei uns und wird jetzt am 21. zwei Jahre alt...

Wenn der "Alte" nicht mehr ist, muß wohl eine ebenbürtige Freundin, ich denke aber eher Freund *gg*, an ihrer Seite einen neuen Platz finden, denn diese junge Dame hat es in sich, der alte Herr kann kaum noch mithalten mit ihren wilden Spielen *lach*, sie ist manchmal schon recht grob *crazy*...
Na mal schau´n was die Zeit noch so bringt, bis jetzt kamen meine "Viecher" immer sehr unverhofft in mein Leben *zwinker* , wird also nie langweilig *grins*

Lg neytiri2010
Perser
Hallo,

ich werde am 03.06.2011 Katzenmama eines Persers.

Freu mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße an alle
Maine Coon
Also bei uns leben zwei Coonies Aylin und Baldur
Baldur
Aylin
Ich bin ...
... stolze Besitzerin - äh Personal - von
4 Burmesen (3 Mädels, 1 Junge) und
1 Norwegischen Waldkater. *g*
****at Frau
56 Beiträge
meine babys
das sind meine katzebabys von denen ich mich bald trennen werde *schnief

angoramischlinge ... der papa hat hellblaue augen ...
**********wesen Frau
145 Beiträge
2..
sogenannte EKH

mein Kater (er kommt aus Spanien. mehr weiss ich darüber nicht)

meine Katze ( mit Katzenschnupfen dem Bauernhof entronnen) und jetz quisch fidel *freu*
Ich hab zwei Perser.

Meine TÄ meint allerdings, dass in meinem dicken Kater noch irgendwas anderes mit drinstecken muß. Der ist so groß und hat gar nicht das typische Fell von Persern.
Sie meint da könnte bissel Norwegische Waldkatze mit dabei sein. Er hat einen riesig langen Schwanz, der total buschig ist.

Mein Persermädel hat einen Schwanz, der locker nur halb so groß ist.

Aber ist ja auch egal. Beide sind jedenfalls die niedlichsten Katzen der Welt. *katze*
****an Frau
1.796 Beiträge
Tja, was ist es tatsächlich, was da im Caspar genetisch drinsteckt?
ratlos

Bei Abholung wurde uns gesagt,
er sei ein Perser-Norweger-Mix.

Als wir letztens beim TA waren,
hat der TA gedacht, wir haben die Infos zu unseren beiden
Fellpopos vertauscht:

'sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen'

türkisch-Angora-Mix, 1 Jahr knapp 2 Monate, 5,6 kg, Schneeschuhe, Spaß am und im Wasser, halblanges (wasserabweisendes)Fell, ausgeprägter Kragen, Augen "geschminkt", läuft Kopf nach unten Kratzbäume in Zeitlupe runter
vorsichtiger Neugierkater, "redet" v
Perser-Norweger-Mix, 4 Monate alt, Riesenfüße, Schneeschuhe, ausgeprägte Pinsel in den Ohren, bekommt ein vorstehendes "Löwenmäulchen", sehr seidiges Fell, keine Unterwolle, nur etwas "Kragen"/gewellt an der Stelle
robuster Sturschädel, "gurrt+quietscht"
Mal was Neues von mir :D
*********afie Frau
41 Beiträge
Huhu,
ich habe 2 Europäische Kurzhaarkarten, wo aber viele der Meinung sind das Siam oder ähnliches mit drin ist ^^
Die beiden heissen Toffee & Rusty *g*

LG Seelchen
Seit Sonntag...
....lebe ich mit einem kleinen Briten zusammen.

Viel kann ich noch nicht über seine Charaktereigenschaften sagen, nur dass er sehr verschmust und absolut furchtlos ist. Nicht mal der Staubsauger hat eine ängstliche Regung ausgelöst.

Ich freu mich auf eine lange gemeinsame Zeit mit ihm.
Seine Hoheit - Murphy
och
wie süüüß
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Helft uns mal auf die Sprünge was ist das für eine Rasse wir haben die Maus ja aus dem Tierheim das Tierheim hat uns aber nix gesagt...

LG Swing
Das Köpfchen ist so rund...eventuell steckt bissel British Kurzhaar mit drin...aber die Ohren sind ja eher spitz...sie ist auf jeden Fall supersüß.
@ swinger BH
wie ist den der körperbau der kleinen und das fell?

rein vom kopf würd ich auch sagen das da etwas BKH drinn steckt
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Kurzer starker Nacken...kräftige Statur kurze Beinchen...man denkt Wunder wieviel sie wiegt sie kommt aber gerade auf 2,4 kg bei einem Alter von 5 Monaten...

LG Swing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.