Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Schaden zu viele Freunde auf der Liste?43
Jetzt bin ich neugierig: vorhin schrieb mich ein junger Mann an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Katzenrassen sind hier bei uns vertreten?

Welche Katze/n habt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ist ein EKH (europäisch Kurzhaar ). Von Siam oder Karthäuser kann ich da nichts erkennen ...

ja, finde ich auch.*g*

Aber Hauptsache Sie ist in euer leben getreten *g*

genau, das ist doch das wichtigste. Und bildhübsch ist sie auf jeden Fall. So süß, wie sie da auf dir liegt.*love3*

lg cherry*katze*
*******sir Paar
1.424 Beiträge
˙·•●♥ Sibirische Katzen & Neva Masquerade ♥●•·˙
Wir leben mit 7 Katzen zusammen, vier Neva Masquerade und drei Sibirische Katzen. Eigentlich ist es eine Rasse, denn die Neva`s sind nur die Pointvariante der Sibis. Ihr liebes und vor allem verschmustes Wesen verlangt ihren Dienern so einiges an Aufmerksamkeit ab.

. . ( . /\_ /\
. . .) >^,^<
. . (__(__) LG B & M
Gorislawa Russland Import
Boromir der Held der Herzen ♥
********sign Frau
6.854 Beiträge
Wenn ich mir das so vorstelle.... 7 Katzen bürsten, füttern, sauber machen.... alleine schon die vielen Katzenklos! Und wenn mal einer krank wird.... was ihr damit für eine Arbeit habt!

Mir reicht schon mein kleiner Puschel!

Meine Hochachtung!
*******sir Paar
1.424 Beiträge
ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«Mit viel Herz...ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ
...was man mit dem Herzen tut, wird einem nie zuviel. Wir bekommen sehr viel zurück und dann fällt die Arbeit nicht so ins Gewicht. Die Katzentoiletten werden nebenbei erledigt und bei den Schmusestunden sind die Bürsten immer in Griffweite. Wobei nur beim Fellwechsel vermehrtes Bürsten nötig ist. Unsere Galina muss fast nie gebürstet werden, sie als unsere Prinzessin pflegt sich vorbildlich selbst.
*******lith Frau
5 Beiträge
Bin kein wirklicher Freund von Zuchtkatzen....im Tierheim sind genug gequälte seelen die einen guten Platz verdienen....
außerdem gehören katzen meiner meinung nach raus, und wer geht schon das risiko ein dass 500 € irgendwann mal weglaufen....meine katze würde mich umbringen dürfte sie nich tagsüber ihre paar stunden stiften gehen...

meine is zwar irgendeine promenadenmischung mit irgendwas langhaarigen drin aber war mir egal ...trotz ihrer Schönheit war sie 1 1/2 jahre im tierheim schwer vermittelbar weil sie so misshandelt wurde....und sie ist so dankbar und lieb zu mir und es ist so ein schönes gefühl die welt einer katze gerettet zu haben - wenn man schon nicht die ganze welt retten kann...
Huhu
mmmhh

nun, was ist denn mein Nemo?

Europäisch-Kurzhaar oder Wald-undWiesenkatze?

Ach egal,... er ist MEIN SCHATZ!!!! *g*
Siam Thai
Paule ist jetzt schon seid 2005 bei mir.
pennen, kuscheln, so ziemlich alles naschen und die sonne auf dem balkon genießen sind seine lieblingsbeschäftigungen.
Kuschelmonster
Ich bin mir nicht ganz sicher, gehört meine Süße nun zu der British Kurzhaar? Sie wurde vor 10 Jahren unser Familienmitglied, allerdings als British Blue bzw. Karthäuser .... hmmm, egal, .... wir lieben sie *katze*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wunderschön ist euer Kuschelmonster*wow*
********1972 Frau
409 Beiträge
Unsere Katzen
sind leider auch nicht in der Liste. Aber sie sind ja auch wirklich selten... *zwinker*
Es handelt sich quasi um die langhaarige Variante der Russisch Blau (die wir auch besitzen) und nennt sich Nebelung.

Ein paar Bilder unserer Lieblinge:
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Andere nicht aufgeführte Rasse

deswegen extra diesen Button *g*
Aber sie ist traumschön*blume*
********y_43 Frau
21 Beiträge
Perser
mit Baby
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
och wie süß ist das denn*love*
Meine süße Maus
Meine kleine ist eine zierliche deutsche Langhaar- Perser Mischlingskatze
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ihr habt wirklich wunderschöne Katzen! *anbet*
Und hier mal unsere drei
*g*
Chartreux, Auregwen und Jérôme
Scottish Fold, Claire
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
die wecken den *knuddel* Effekt - so süüüüß
*****011 Paar
2.695 Beiträge
Die sind wirklich mega süß
*******_nw Frau
10 Beiträge
Mein Mäusschen ist ein Mix ^^
Türkiche Angora und Main Coon, aber sie ist ganz klein geblieben *ggg*
********i_hh Mann
64 Beiträge
Oriental Longhair...
...oder früher: British Angora. Plappert wie ein Buch und hört sich dabei an wie ein Lamm mit schlechter Laune *grins* Total verschmust und anhänglich; beim Spielen und Toben allerdings ein echtes Raubtier....und im Sommer ein Super-Fliegen-Fänger.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Norweger
wir haben 2 Norweger...
Waren schon immer meine Traumkatzen - und aufgrund einer Katzenallergie meines Mannes auch die einzige Rasse, die ich haben kann *zwinker*
wegen allergie...
...gegen manche kurzhaar-katzen *oh*
bin ich auch auf lang, bzw. semi-katzen gekommen:

silver ist ein norweger-ragdoll-kater

und

frida ist euro langhaar

*love3*

mit tierisch lg

die katzenartige & cat's....schnurrrrrhhhhhhhhh *katze*
..tisch voll pelz... :-)
********sign Frau
6.854 Beiträge
Jaaaa.... Und Norweger haben dazu noch so einen tollen Charakter!

Wunderschöne Tiere! Egal in welcher Mischung... die Hauptsache ist doch, daß sie uns umschmeicheln und in ihren Bann ziehen.

Danke für die schönen Fotos!
Unsere 4 Fellnasen...
sind 1 Chartreux Kater namens Omero, 2 europ. Kurzhaar namens Sherlock und Yuna und 1 europ. Langhaar namens Einstein.
Sollten sie alle 4 mal in Fotolaune sein, werden wir sie euch natürlich nicht vorenthalten. *zwinker*
Lg
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@blackbetty_4470
Zeigt uns eure Mitbewohner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.