meine ehemalige Rasselbande
Hier kommt meine ehemalige Rasselbande.
Leider sind sie nun alle im Katzenhimmel.
Damals hatte ich ein Haus mit Garten... und damit Platz...
Aber die Racker hatten mich schon ganz schön unter sich aufgeteilt..hihi.
Links die Schwarze war Dumpfi... stolze 21 Jahre geworden, auf dem Bild war sie ca. 13 alt. Meine erste Katze
und meine grosse Katzenliebe.
Die Graue hieß Tapsi, und war mein Wildfang.
Eine Katze die vor nichts und niemanden Angst hatte und mich immer in Trab hielt. Sie wurde 14 Jahre alt.
Der schwarz weiße war mein Klümpchen Bandit. Ein Koloss von Kater mit ca 16 kg. Als Baby von Arschlöcher ( dafür entschuldige ich mich nicht) in einen Schacht geworfen und von der Feuerwehr gerettet worden. Ich hatte ihn aus dem Tierheim geholt und er ist immer sehr Ängstlich geblieben. Er starb letztes Jahr mit ca 12 Jahren in meinen Armen.
Die weiße war meine Prinzessin Fussel.
Sie war die Jüngste und die Tyrannin im Haus..
Leider wurde sie nur 3 Jahre alt und bekam eine Embolie
Der rote Kater gehörte eigentlich meinen Nachbarn. Sie hatten ihn aus der Türkei mitgebracht. Aber er verliebte sich sofort unsterblich in Fussel und zog kurzerhand mit ein. Da er ein Türke war und einfach so ungefragt Asyl bezog nannte ich ihn "Django Asyl Süleykatz" und Süley war dann sein Rufname. Er meinte leider sich mit einem Auto anlegen zu müssen.......
Eine jede eine wunderbare Persönlichkeit, und ich vermisse sie alle sehr..... und möchte keine Minute mit ihnen missen
Und nun erfreuen Puschel und Töffel mein Leben
meine ehemalige Katzenbande