Diagnose FORL
Hallo Zusammen,
ich weiß das der Tread hier etwas älter ist, aber ich wollte nicht für das selbe Thema einen neuen Tread eröffnen. Nach langem Leiden von unserer kleinen Bella kam vor einer Woche die Ernüchterung. Die Kleine hatte das ganze Mäulchen voller Blut. Ich habe es bemerkt als sie an meinem Glas Milch war. Ja ich weiß Katzen soll man keine Milch geben.
Lange rede kurzer Sinn. Katze eingepackt und ab zum Tierarzt. Wir sind in eine andere Tierarztpraxis gegangen, da unsere Alte uns seit 2 Monaten mit einem Termin beim Zahnarzt, welcher wohl extern ist vertrösten. Es ging nicht mehr und die Kleine hatte Schmerzen.
Die Kleine wurde untersucht und bekam einen Termin 2 Tage später. Gestern war der Termin und man hat meiner kleinen 5 Backenzähne gezogen. Die schreckliche Nachricht nach der OP war das unsere Kleine wohl FORL hat und sie wohl alle Zähne verlieren wird.
Das war ein Schlag mitten ins Gesicht. Das einzig positive ist das unsere Kleine keine Schmerzen mehr hat. Der Nachteil sie wird mit 6 Jahren wohl keine Zähne mehr haben.
Ihr Bruder ist leider auch davon betroffen. Ist es möglich das die beiden Schmerzfrei und Zahnlos noch alt werden können oder ist die Diagnose ein Todesurteil oder können die beiden damit alt werden?
Lg
Desti