@sanfteHexe
Gehst du auch nur zum Arzt wenn du krank bist
defininitiev riesengroses JA, was soll ich sonst da... die krankenkasse belasten... meine zeit verschwenden warum
läßt du dich auch nicht impfen
noch ein viel größeres JA, ich hab mich einmal von meinem artz überreden lassen, nach einer etwas tieferen schnittwunde mich gegen wundstarkrampf impfen zu lassen.
war mein größter fehler.
vor der impfung war ich kern gesund, hatte wenn mal für 2 tage ne grippe, sonst jahrelang nix. nach der impfung war ich ein jahr lang gegen alles anfällig was man kriegen kann. und mein arzt muste mir jedesmal hammer antibiotika verscheiben, weil ich den scheiß nicht mehr wegbekommen hab. weil mein imunsystem durch die impfung im arsch war. nachdem ich den scheiß wieder weg hatte und mein imunsystem wieder oben auf ist. ist es wie früher ich hab wenn ne grippe 1-3 tage und danach ist ruhe für den rest des jahres.
und befor du mir jetzt kommst mit... ja das kam weil du dich geschnitten hast. ich bin handwerker... ich schneid mich alle 2 monate min 1 mal. ich hab mich davor schon tiefer geschnitten und ich habs immer überlebt.
NIE IM LEBEN, lass ich mich nochmal gegen irgend etwas impfen. entweder ich verrecke drann oder ich über steh es.
die menscheit hat zig jahrtausende ohne impfung überstanden. dadurch wurden die schwachen von den starken aussortiert. meiner meinung nach sollte das so bleiben. die natur hat das nicht ohne grund so eingerichtet. nur so wird eine spezies immer stärker und behält fehler in der genetik NICHT bei.
Sage dazu nur soviel, dass du mal deinen Tierarzt fragen kannst was er davon hält
hab ich, und er beheist es für gut...
bevor das mit den zähnen war, konnte ich fixie ohne box, an der leine auf dem arzt zum tierarzt nehmen. er hat sich ohne anstallten und fauchen von tierarzt untersuchen lassen, ja sogar spritzen geben lassen.
Nachdem er min 20mal beim tierarzt war wegen seinen zähnen, ist der ofen aus bei ihm. wenn ich ihn zum tierarzt zerr, kennt er nicht mal mer mich. der flippt so aus das er nicht mehr zu halten ist.
der tierarzt weigert sich den kater zu behandeln.
wenn ich zum tierarzt muss, fahr ich vorher zum tierarzt und hol betäubungstableten, die ich selbst dosieren muss. damit der kater so wegtritt, das man ihn zum tierarzt mitnehmen kann und er behandelbar ist.
aber selbst in der betäubung knurrt der kater noch wenn er riecht das es zum tierarzt rein geht bzw. hand an ihn gelegt wird...
aber es gibt ja immer leute die meinen alles besser zu wissen als die herrchen selbst...