Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Tasche für den Club5
Gerne wollte ich mich a die Damen wenden und fragen, was ihr so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miez sitzt sofort in allem (Tasche, Kiste & Co) drin... -2-

******863 Frau
388 Beiträge
Päckchen oder schon Paket
Bobby passt da rein....das wollte er mir wohl damit sagen.....wo ist bloß das Klebeband....lach
Bobby
Der Kleiderschrank war ihr Ding gewesen. *smile*
Nun ja. Sie hatte es zumindest versucht.
Luci
Möchte mit
****ine Frau
36.332 Beiträge
Neuer Karton und Smilla befand ihn für ergonomisch sehr geeignet *smile*
Optimale Größe für Katzinis
********sign Frau
6.854 Beiträge
Jeder neue Karton wird hier heiß umkämpft!
Dieses Mal ist Pia geflüchtet!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Midline, die Kartonkatze
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die kleine Schnarchnase nimmt sofort jeden Karton in Beschlag *zzz*
....eingetütet....
.....Merlin in der Rossmann Tüte....
*****_64 Frau
2.338 Beiträge
wenn die Kinder aus dem Haus gehen...
ich weiß, wo die Tür hin soll...aber nun erstmal das Dach!
*******Love Paar
190 Beiträge
Unsere Katzen sind nicht normal.
Hallo.
Unsere beiden sind wohl Außerirdische, keine Kiste, Karton, Tüte oder sonst ein Behälter wird erkundet, oder in Beschlag genommen. *gruebel*
.....im Fussball Trikot....
ja, mein Gizmo...mein kleiner liebenswerter Chaot...
Quadrat...
Es hatte doch mal einer gepostet, das auch ein aufgeklebtes Quadrat / Rechteck schon zum hineinsteigen und -legen animieren würde...
Hél' s Meinung: Nö!
doppelt hält besser
*******han Frau
796 Beiträge
Macht
Meine Maus auch genießen und drüber freuen ^^
******666 Frau
117 Beiträge
Wo bin ich?
Versteckspielen findet er schon Toll... *guckguck*
Ich seh dich....
********sign Frau
6.854 Beiträge
Heute hatten wir verspätete Weihnachten!
Eine liebe Forine hat an meine Süßen gedacht und die Freude war groß!
Während Nico im Stinkekissenwahn war, besetzte Pia vorsichtshalber schon mal den Karton!
Ist heute meiner!
*********87_91 Paar
47 Beiträge
einer von unseren 4 vierbeinern
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Kater im Karton.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Und in der Tüte (ich hatte die Tüte auf dem Boden liegenlassen, und die Kleine ist sofrt hineingekrabbelt. Nach dem Fotografieren habe ich die Tüte sofort weggeräumt *zwinker* )
******e21 Frau
253 Beiträge
Sei froh, dass sie nur drin sitzt. Socke würde die Plastiktüte Stück für stück auffressen. *snief*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
ooooh, gibt das nicht Bauchweh? Meine kleinen Biester haben einmal einen gelben Sack zernagt, was hab ich mir Sorgen gemacht....
******e21 Frau
253 Beiträge
In den meisten Fällen geht alles gut. Wir versuchen ja auch nichts mit Plastik rumliegen zu lassen, aber Socke ist da unbelehrbar. Vom Gummiband, das ihr 2 Tage aus dem Hintern guckte, über diverses Wieder-Erbrechen und Tierarztbesuch 2 Tage vor Weihnachten, weil leider auch das Engelshaar auf dem Adventskranz aus Plastik ist, haben wir alles durch. Wir haben sie sogar schon dabei erwischt, das sie einen Geheimvorrat angelegt hatte und von dem halben Meter Stromkabel der neuen LED-Lichterkette fehlt seit Jahren jede Spur (und wir haben inzwischen alle Räume renoviert!)
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ich hatte die Tage ne Lieferung von Beate Uhse bekommen, der Karton wurde sofort in Beschlag genommen (leider habe ich kein Foto). Das kennt man ja. Heute habe ich die Retoure fertig gemacht und musste feststellen, dass Kimi und Tiger den Bestellzettel fast aufgefressen haben *oh*. Musste mir die Infos zu den Artikeln dann aus der Bestätigungsmail holen *lach*
Meine Mietz liebt es auch, jedweden Plastik abzuschlabbern. Und sie hat eine Affinität zu Klebstoff jeder Art, egal ob Fitzel von Versandaufklebern oder Tesarolle, wird alles abgeleckt. Erzieht zur Ordnung *zwinker*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ob ich ihn kochen sollte? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.