Papphaus
Man gehe zu Aldi, kaufe ein Kinderspielhaus aus dem heutigen Angebot (11.90€), komme mit dem Karton nach Hause und versuche, es zusammen zu bauen.Pappe, Schnüre, Geraschel und offenen Fenster erschweren die Errichtung erheblich! Durch das eine offene Fenster waren meine Beiden unaufhörlich am Kontrollieren. Besonders bei den Schnüren waren sie pingelig...
Prudukttest des Hauses:
1. Der Bau ist gelungen! Nico und Pia beschnüffeln es innen und außen, ob sie nicht doch etwas vergessen haben... Dann schleppt Pia alles Spielzeug rein.
2. Pia findet es toll, dem Nico drinnen aufzulauern. Nico ist allerdings der Meinung, es sei sein Eigentum und Pia habe drin nichts zu suchen.
Ergebnis: Das Haus ist sehr groß, aber für Leute mit mehreren Katzen und einer großen Wohnung zu empfehlen! Bei mir steht es jetzt im Schlafzimmer. Seither habe ich die beiden Fellpopos nicht mehr gesehen und höre es im SchlZi immer nur kraspeln...
Das Motto könnte auch sein: Wie bekomme ich die Katzen dauerhaft aus dem Wohnzimmer, ohne daß sie sich langweilen!