Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Fellnasen Baby Thread Teil 5

mrs_mr mad dog
die mutter (eine meiner 4 patenkatzen) der süßen schnute ist an dem tag, als sie kastriert werden sollte, ausgebüxt und beim nächsten termin war sie schon schwanger.

leider kann ich mir nur eine katze leisten (hartz 4 *snief* ) , da ich aber zuhause bin, hat sie jemanden zum kuscheln und der sie bespaßt.

sobald sich meine situation ändert, bekommt sie gesellschaft.

es war liebe auf den ersten blick bei lulu und mir... so schmusig und kontaktfreudig die kleine.

*katze* *love4*
********sign Frau
6.854 Beiträge
*******aro:
leider kann ich mir nur eine katze leisten (hartz 4 *snief* ) , da ich aber zuhause bin, hat sie jemanden zum kuscheln und der sie bespaßt.

Ich habe dir meine Bitte dazu schon per CM geschickt. Hier öffentlich möchte ich aber noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass Katzen soziale Tiere sind, die ohne Kumpel später sehr oft Verhaltensstörungen entwickeln.

Mensch ist nicht dazu geeignet, kätzische Bedürfnisse zu erfüllen, da er eine komplett andere Sprache spricht! Wenn man glaubt, dank HartzIV nur eine Katze durchfüttern zu können, sollte Mensch so fair sein und komplett auf Katzenhaltung verzichten, bis eine Versorgung von 2 Katzen gewährleistet ist.

Ich weiß genau, wovon ich hier schreibe!

Und ich bitte dich, liebe http://www.joyclub.de/my/2436348.c_wie_caro.html, deine Entscheidung noch mal zu überdenken. Verantwortungsvolle Züchter geben ihre Tiere auch nur in einen mehrfachen Katzenhaushalt ab.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Die kleine Katze stammt leider ganz sicher nicht aus einem verantwortungsbewussten Haushalt *snief*
die mutter (eine meiner 4 patenkatzen) der süßen schnute ist an dem tag, als sie kastriert werden sollte, ausgebüxt und beim nächsten termin war sie schon schwanger.
Jeder Tierarzt hätte sie problemlos trotzdem kastriert - das ist absolut üblich und normal - der Wurf wäre also nicht nötig gewesen - aber die Ausrede ist seit Erfindung der Kastration bekannt und dennoch nicht stichhaltig.

Wenn das Geld nicht für zwei Katzen reicht, dann sollte man besser gar keine Katze halten - oder wenn unbedingt ne Einzelkatze, dann sollte man einer der bedauernswerten Katzen ne Chance geben, die durch zu langes Alleinsein eh schon verhaltensgestört ist und im Tierheim am meisten leiden....

http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels jetzt haltet aber bitte mal den Ball flach!

Hier wird mal wieder vorverurteilt ohne mal genau zu lesen. http://www.joyclub.de/my/2436348.c_wie_caro.html schrieb bereits
sobald sich meine situation ändert, bekommt sie gesellschaft.
Ganz davon abgesehen, niemand braucht sich hier zu rechtfertigen oder vor Euch seine finanzielle Situation zu erklären.

Was die Einzelhaltung betrifft, liebe Hunny_Design auch Dein geliebter Niko war eine ganze Weile Einzelkater *zwinker*

Also freut Euch doch, dass eine süße kleine Miez einen guten Platz findet, bevor Ihr alles schlecht redet.
*my2cents*

LG
*hexhex* *modda*
jeder tierschutzverein und jedes tierheim würde euch was anderes erzählen

ihr verurteilt und seid über allem erhaben.
schade... denn ihr wisst rein garnichts über mich oder meine freundin.

ich hatte 20 jahre lang eine katze und die hat keine andere katze geduldet, hab es mehrfach versucht. aber das war ja sicher auch mein fehler.

und ich blöde nuss freu mich immer mit euch... pfft
OWEIA!!!!!!!!
Caro ich denke das ein oder andere kam vielleicht einfach falsch rüber,..erstens: DU BIST KEINE BLÖDE NUSS!!!!sondern gibst einem lieben Tierchen ein neues zuhause....
zweitens: das es mit der rechtzeitigen Kastration nicht geklappt hat lag auch nich an dir!!

Ich muss zugeben ich wollte auch kein Tierchen mehr und meine kids überraschten mich zum Burtzteltag mit einer neuen Katze,.....war erst geschockt dann aber sehr erfreut,....er war auch einige Monate alleine,....in Anführungsstrichen mit mir und ohne tierischen Gesellen....bin mit Geld auch nicht wirklich gesegnet dachte dann aber die zweite kriegste auch noch irgendwie mit durch und holte mir einen zweiten kleinen Kater und bin soooooooo froh darüber denn ich bin immer noch Schmusepartner Nummer eins aber die 2 zusammen sind ein Herz und eine Seele und toben auch so viel miteinander,....und ich hoffe das deine Zeiten besser werden für ein 2.Tierchen...................und es wäre schön wenn du Dich auch in Zukunft mit uns erfreust....................
HLG Petra
ok mädels, ich gehe zwar sowohl mit hunny als auch needle konform. muß aber auch caro in schutz nehmen. für die nicht erfolgte kastra kann sie nix, jetzt sind die kleinen da und wollen liebgehabt werden. allemal besser so, als wenn sie im TH landen, oder noch schlimmeres. ich bin auch überzeugt, das die kastra nun schnellstmöglichst erfolgt. und wenn caro sagt, das sobald es möglich ist ein kumpel dazukommt, finde ich das toll.

und nun hoffe ich, das von dieser bezaubernden lulu-maus noch ganz viele bilder geteilt werden <3

LG

MrsMadDog
Die stolze Mutter und......
Ihre sechs Kleinen
Gerade mal 4 Tage alt
******234 Frau
326 Beiträge
Eine Auswahl...
von meinen Pflege-Miezen... Bereits alle in einem tollen neuen Zuhause.. *top*
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
mei die sind alle so lieb
Hier mal nachreich
die Kids alleine im größeren zuhause
Jetzt sind wir schon 11 Tage alt und haben die Augen offen
****no Paar
29 Beiträge
3 von unseren 4 Mädls aus dem B- Wurf
Unsere kleinen Norwegerbabys werden langsam groß
4 Wochen
und ich kann das schon alleine
Toilette gehen
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Chilli Pepper geboren am 20.10.15
10 Tage jung
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
... und hier ein paar Halbgeschwister
*********Gent Paar
712 Beiträge
Joyful Tigers
....es gibt endlich mal wieder Nachwuchs. Fünf kleine Joyful Tigers....
Jetzt sind sie 2 Wochen alt und es wird langsam aktiv in der Wurfbox *freu*
glückwunsch
ach das sind ja wieder so schön gezeichnete tigerle <3 -- freuen uns schon auf mehr entwicklungsbilder, geschlechtsangaben und namen
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
die sind ja süß-so knuddelig
Unsere Mini-Maine-Coons
Geboren am 07.06.16
Ein A-Wurf...., Namen haben wir noch nicht *nachdenk*
Das rote ist ein Mädchen, der schwarze ein Kater....
Wir freuen uns über Namensvorschläge... *willkommen*
**Ge Paar
183 Beiträge
süss......
anton und antonette , fällt mir da spontan ein *g
ich weis nicht wirklich katzen namen, abe rwer hat die schon bei seinem katzen
****el Paar
2.279 Beiträge
Antonia, Anni für die rote Maus und Alvin, Aramis für den Schwarzen...?
*****alo Mann
667 Beiträge
Mein Vorschlag wären Abby, Alandra, Alexa und Abraxas, Altair, Ash
Zeus
zuhause angekommen
Diese Auuugeeen
Zeus
9 Wochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.