Toms neuer Kumpel
Ich wollte ja schon bevor mein Buma gestorben ist ein Baby dazu holen, ich weiß gar nicht ob ich das hier geschrieben hatte finde zu mindest das nicht wieder. Wenn dann bitte dort hin verschieben. Das war auch schon seit Dienstag fest. Nun hatte ich das Kitten am Sonntag nach der BoFeWo auf dem Weg nach Hause abgeholt..lag auf dem nach Hause Weg.
Gestern waren wir dann gleich beim Tierarzt und habe das Kitten durch checken lassen. Es ist kern gesund und hat auch keine Herzprobleme. 800g schwer. Das hat die Tierärztin auch gleich gesagt, da war ich schon mal beruhigt. Keine Flöhe! Und die Wurkur gab es mit einer Tube nach Hause. Der 1 cm Wurmkur wurde auch mit dem Finger super von dem Kitten aufgenommen. Ohne Probleme, schmeckt wohl doch nicht so ecklig
Nur ist er leider noch viel zu jung und hätte noch bei der Mutter bleiben sollen, das die Tierärztin noch nicht einmal sagen konnte wie alt das Kitten ist und das Geschlecht kann man auch noch nicht genau erkennen. Also heißt es abwarten!
Sonst ist das Kitten quitsch fidel, geht schon auf die Katzentoilette nur das buddel klappt noch nicht so. Mauzt auch sehr wenig. Mal sehen versuche wenn das Kitten drauf ist mit der Schaufel mit zu kratzen das das Kittes es lernt auch das einbuddeln dann. Habt Ihr da noch Tips wie man es sonst anstellen könnte?
Nassfutter frisst das Kitten auch schon fleißig!
Nur mit dem Namen müssen wir noch etwas warten, das das Geschlecht ja noch offen ist..
Tom schlägt sich wacker, er wurde ma ein klein wenig gefaucht und auch geknurrt. Das Kitten hält Abstand. Tom beobachtet und schläft auch mittlerweile in seiner nähe. Heute ist er sogar auf das Kitten zu gegangen und hat Ihn beschnuppert. Und das Kitten weiß genau, ah den gehe ich mal nicht auf den Sack und halte Abstand. Ich denke die beiden werden noch gut Kumpels!
Sorry, das der Text etwas lang geworden ist aber wollte Euch daran teilhaben lassen!
P.S.:Und das Kitten ist kein Ersatz für Buma, denn den kann man keinen Fall´s ersetzten das er war ein ganz besonderer Kater!
Liebe Grüße
SubiCat
Unser Neuzugang
am schlafen auf mir...