Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bengalbabys sagen Hallo

**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
Bengalbabys sagen Hallo
Am 11.April hat meine süße 5 wunderbare Zwerge zur Welt gebracht. Sind echt wunderbar gelungen die Racker..aber kein Wunder bei den Eltern und dem Stammbaum *g*
Mittlerweile gehts echt gut Rund hier in der Bude. Sowohl Mutter als auch Vater kümmern sich echt spitze...ne richtig glückliche Familie quasi *g*

3-4 (einen behalt ich mir vllt) wären noch zu haben. Natürlich mit Stammbaum und allem drum und dran.
Bei Interesse einfach melden
*********a_bw Frau
707 Beiträge
*love*
****a11 Frau
624 Beiträge
die sind soooo süss...
*********2_ni Frau
97 Beiträge
och nee, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Da möcht ich am liebsten hingehen und knuddeln... *knuddel*
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
Achja die stolzen Eltern...
Das stolze Paar. Echt so tolle Eltern und das schon beim erstn Wurf
Meine beiden Schätze
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey, ich freue mich für dich und das alles so klasse verlief.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs*troet*

das sind ja wunderschöne Babys*baby**baby**baby**baby**baby*
*love*

alles tolle und schön, dass du sie uns zeigst*freu*

lg cherry*blume*
*****a71 Frau
418 Beiträge
die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...kleine Mini-Leoparden, *verliebtguck.
*love*

aber ich hab ja schon drei *katze* *katze* *katze*
********orde Frau
3.623 Beiträge
starshine2 ich komm mit *gg*

*herz*lichen Glückwunsch zu dieser süßen Kinderschar und toi, ti, toi dass alle ein schönes Zuhause finden *Daumen drück *g*
***ui Frau
11.554 Beiträge
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:

bengalkatzen sind doch alles andere als hauskatzen!?
lassen die sich so einfach im haus halten wie die normalen stubentiger?

süss sind sie auf jeden fall!

M
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
kenne kaum jemanden der Bengalen draussen hält...einfach weil sie den meisten dafür zu teuer sind und aufgrund des Charakters und der optik sehr schnell nen neuen Besitzer findn. Die meisten Züchter die ich damals gefundn hab bestehen sogar darauf das die Katze nur in der Wohnung gehaltn wird. Eigentlich sehr schade denn du hast schon recht...sie sind sehr lebhaft. Gibts aber wie bei jeder Katze und jedem Menschn auch unterschiede. Meine beiden sind eigentlich eher gemütlich ausser sie kriegen ihre verrückten Phasen...da gehts dann etwas wilder zu als bei normalen Katzen*g*
Es heisst ja auch das Bengalen Wasser mögen...meine 2 würdn niemals zu nah an einen Wasserstrahl ran.
Na jednfalls dürfen sie bei mir schon auch raus. Es is zwar nur eine Dachterrasse, also nichts riesen großes, aber zumindest gibts da Frischluft und Wiese zum rumtollen. Leider halt nur unter aufsicht denn das sie übers Dach abhaun oder auf der Brüstung erschrecken und stürzen is mir dann doch zuviel Risiko
^^
sind die knuffig
Echt Zucker...
...die kleine Rasselbande. *mrgreen* Also wer die möglichkeiten hat, kann Bengal und Savannah schon rauslassen, allerdings sollte der Zaun hoch sein, die können höher springen als andere Katzen. (Ich meine hier einzäunen des Grundstücks).

Ich kann es aber verstehen die Fellhosen nicht rauszulassen... *zwinker*

LG Kernstruktur
****la Frau
178 Beiträge
sehr lebendig
Gratulation zu den tollen Wurf. Meine Schwester hat auch eine Bengalin - tobt draussen herum (für Katzen ist das einfach viel schöner ;-)...in der Wohnung - smile...das Mega-Tobe-Monster...diese Katzen sind SEHR !!! lebendig.
ganz goldige Knuddelchen *ggg* wie alt sind die denn?

Ich muß auch mal ganz blöd fragen *sorry*

Potente Kater stinken doch für gewöhnlich, besonders in reiner Wohnungshaltung oder täusche ich mich da?
Wie machst du das mit deinen beiden Elterntieren, die andere Zeit im Jahr über, trennst du die, denn die könnten ja theoretisch schon ziemlich bald wieder aufeinander los wollen bzw der Kater möcht auf die Katz.
Ist das nicht ziemlich stressig für dich und besonders die Katzen, wenn sie rollig ist, den Kater fernzuhalten?

Interessiert mich schon immer, wie sowas gehandhabt wird.

Bengalen gefallen uns auch, aber nachdem wir uns gut über das Wesen der Tiere informiert hatten, diesen Gedanken wieder verworfen, denn die sind schon sehr lebhaft, ums mal milde auszudrücken. *zwinker*
Soviele Klettermöglichkeiten hatten wir damals noch nicht um den Tieren einigermaßen gerecht zu werden, zudem sie auch noch verdammt teuer sind und man ja aufpassen muß keinem Vermehrer auf den Leim zu gehen, welcher sich nicht um Impfungen, ständige ärztl Untersuchungen und Auflagen der Zuchtvereine kümmern muß und will, da er bei keinem Verein ist.
Es gibt auch (noch) nicht soviele Bengalenzüchter in Deutschland, was evtl den Vorteil haben kann, dass die Tiere noch nicht überzüchtet sind mit den rassetypischen Krankheiten wie es ja leider bei vielen anderen Rassen der Fall ist.

Auf jeden Fall superschöne Tierchen!
Bitte gib sie nur an Menschen, welche wissen, worauf sie sich möglicherweise einlassen. *liebguck*

Die Frau Dream
*****a71 Frau
418 Beiträge
ganz goldige Knuddelchen wie alt sind die denn?

der TE schrieb, dass diese niedlichen Minileoparden am 11. April das Licht der Welt erblickten...*zwinker*
zum wegmögen liebschau
könnt ich sicher noch unterbringen zerzupften Teppich und Tischdecke anschau
der TE schrieb, dass diese niedlichen Minileoparden am 11. April das Licht der Welt erblickten...*zwinker*
ui...danke das hab ich wohl überlesen *rotwerd*

6 Wochen....na dann haben sie ja noch mindestens 6 Wochen bis sie weg dürfen *g*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 11.April hat meine süße 5 wunderbare Zwerge zur Welt gebracht.

*gg* heute genau 7 Wochen laut Kalender
*mrgreen*
ich sollte mir erstmal nen Kaffee gönnen, um die Augen aufzubekommen *kaffee*
***64 Paar
1.357 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Hide und
natürlich auch an die Eltern
*top2*

An Niedlichkeit sind die Fellnasen kaum zu überbieten!!!

LG Anja und Frank
Boah was sind die aber knuffig und schönes Fell haben die
@Hide
So lovely............. *freu2*
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
@*********Team : Ja absolut. Kater in der Wohnung, da muss man schon sehr hart im nehmen sein. Mein kleiner Depp hat allerdings nie richtig Markiert wie man es kennt (sprühen) sondern hat mal so richtig laufen lassen. Vorallem meine Couch is mittlerweile fast nichtmehr zu retten. Das ganze war also nur eine einmalige Aktion. Mittlerweile ist er kastriert weil er neben seinem Markierungspinkeln auch pausenlos vor der Tür stand und geschrien hat. Zur Info, Bengalen haben ein sehr breites Repertoire an Tönen. Was der da zum besten gegeben hat hätt glaub ich kein normaler Mensch ausgehaltn.

Ansonst machens die meisten Züchter so das sie ihre Katzen in einer Hütte oder Haus im Garten halten, Manche opfern einen Raum oder den Balkon dafür. Ohne trennung von der Katze und auch vom normalen Wohnbereich ist das schwer machbar.
Eigentlich total schade weil man hat ja auch seinen Zuchtkater lieb und mag ihn in der Wohnung dabei haben.
Mir blutet jetzt noch das Herz das ich ihm die Männlichkeit rauben "musste"

Solltet ihr es euch überlegen, meine Tiere sind bei abgabe sowohl geimpft als auch mit Stammbaum. Wobei ich sagen muss das manche "Vermehrer" sich besser um die Tiere kümmern als Großzüchter...

@*****nny : an mir solls nicht scheitern. ich freu mich wenn sie ein schönes plätzchen findn *zwinker*
@ hide

Danke für die Informationen..

Dann ist wohl ne neue couch fällig *zwinker*

Wir sind mit unserer Viererbande voll belegt und ausgelastet.
Aber trotzdem Danke, dass du uns unbesehen deine Kleinen anvertrauen würdest. *floet*

Mir blutet jetzt noch das Herz das ich ihm die Männlichkeit rauben "musste"
Ich denke du hast dem Tierchen zwar die Klöten entfernen lassen, nur ist es für ihn sicherlich streßfreier. Da der Drang nach Katze besteigen schon immens ist und wenn keine Katze in der Nähe, noch dazu in der Wohnung, ist Streß pur.
Und für deine neue Couch auch..*smile*

Ob sich Hobbyzüchter (ich sag ja schon nicht mehr Vermehrer) oder professionelle Züchter besser kümmern, nunja zumindest sind bei den Profis die Vereine mit Auflagen und die seriösen kümmern sich auch sehr um die Genetik, damits keine Inzucht gibt. (Krankheiten)
Ich befürworte keins von Beiden..... *schweig*
möchte dir aber deinen kittenthread nicht zerlabern, war nur neugierig.

Lass mal wieder Bilderchen folgen, ist bestimmt interessant wie sie sich entwickeln *love*
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
Muss eh demnächst neue machen. Da werden dann auch einige hier ins Forum wandern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.