Zwei Rabauken aus Oberbayern
So Leitz, servas,
Oiso:
Erstmal: Mercie fürs Aufnehmen.
Wer san Mia:
Antonio: rot-beige getigert, europäisch Kurzhaar, Kater, kastriert, geboren in Obing am 13.07.2010 genannt: Toni
Leckerli: Obst, Obst und Obst. Dieser Kater aportiert (zur Zeit abgeschnittene einlegesohle) und spielt fangamandl... er schläft in der Nacht auf mir drauf... und schnurrt mir ins Ohr...
Luca: schwarz-grau-braun getigert europäisch Kurzhaar, Kater, katriert, geboren in Obing am 13.07.2010 genannt: Luca oder von meinem Opa: Pauli (aus unerfindlichen Gründen)
Als Leckerli findet er Champingons total super und er liebt seinen rosa Puschelball... er is eher nachtaktiv... oder er liegt am Fußende von meinem Bett
Beides sind Brüder (LucaToni gerufen) was Ihr Euch sicher schon gedacht habt.
Beide haben sie keine richtigen Streifen sondern eher Kreise und am Bauch Leopardenflecken.
Einmal am Tag mindestens wird gerauft... Schaut böse aus... aber danach kuscheln sie sich wieder zusammen und putzen sich gegenseitig...
Zu mir sind die zwei Rabauken gekommen, weil ich in München als Außendienstmitarbeiterin gearbietet habe und einer meiner Kunden einen Wurf von 12 Kitten bekommen hat. Er meinte
dann, ob ich ned eines nehmen wollen würde, und hatte mich eigentlich in ein Albinokätzchen verliebt welches aber nicht zu mir wollte.
Aber meine zwei Rabauken wollten. Beide sind gleich in meinen Armen eingeschlafen. Also sind es die zwei geworden.
Mutter: Hauskatze...
Deswegen sind meine auch Hauskatzen. Sie haben es nie gelernt, wissen nicht dass Autos böse sind ausserdem sind sie vollkommen arglos und zutraulich. Die wissen noch nicht mal dass man sich durch kratzen und beißen verteidigen könnte.
Is mir zu gefährlich mit den Katzenfängern bei uns. Man kann mit denen auch alles machen...
Die perfekten Kinderkatzen...
Naja und auf dem Balkon sind sie schon des öfteren am Tag... Ab und an... naja da fangen sie halt nen Vogel...
Er wollte die Kätzchen entweder einschläfern lassen oder ins Tierheim bringen. Und da ich eh eine Katze aus dem Tierheim wollte. Bin ich eben so zu meinen Rabauken gekommen.
Meine Kratzbäume baue ich selber weil ich die industriellen hässlich finde... Bei mir schaut ein Kratzbaum auch nach Baum aus...
Ernähren könnte ich die zwei allein von Thunfisch und Rosenblättern und Wasser und beide wären glücklich... Aber nun gut...
Die werden eh schon immer verhätschelt und verzogen wenn ich nicht aufpasse.
Guter Grund um bald mal mit dem Clickertraining anzufangen.
Hab ich noch was vergessen?
Dann fragt ruhig
LG
Eure Stefanie