Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 12

Tommy, Zorro und ich sagen Danke
hier noch schöne Bildchen
ja ist denn schon Weihnachten
ganz viel schmusen
meine zwei außerirdischen
*******tolz Frau
6.432 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

maigloeckchen_1 *roseschenk*

sin_less *katze*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
Vorstellung
Ein Dank an alle Fellkugeln und Zweibeiner für die nette Aufnahme bei Euch.
Jetzt zu MIR: mein Name ist Motte, bin 6,5 Jahre alt und komme aus dem
Tierheim. Ich habe mir, als ich drei Monate alt war, mein Personal ganz
alleine ausgesucht. *katze*
Seit dem leben wir glücklich zusammen. Hab mein Perso gut im Griff.
Im Winter schlafe ich gerne im Bett oder auf dem Sofa. Im Sommer besitze
ich nette Plätze im Garten zum schlafen. Ich kann 24 Stunden tun und lassen
was ICH möchte (na, fast immer) *nase*
Und wenn mein Perso in Urlaub fahren darf, gehe ich in meine nette Katzen
Pension. Ich bin aber auch ganz lieb und ruhig und mein Doc findet mich
total hübsch mit einer super Taile. *zwinker*

Also ein dickes Mauz an alle Fellkugeln und das Personal dazu!

Motte, Margie und Jens
**********hen_1 Paar
6 Beiträge
Unser Räuber
Ich kam aus der Nachbarschaft, nachdem in unserem Haus ein viel zu großer Hund ständig hinter mir her sprang. Mein Antrag auf Asyl wurde angenommen und inzwischen bekomme ich auch genügend Sozialleistungen. Das Asylheim hat inzwischen alles, was ein Kater so braucht und ich habe Ausgang, so oft ich will. Das geht sowohl über den Balkon, als auch über die Fensterbretter der im Hochparterre liegen. Ich kann von hier aus dem großen frechen Hund auf dem Kopf schauen ohne Angst vor ihm haben zu müssen und inzwischen hat er es auch aufgegeben, mich zu verbellen wenn ich vom Fensterbrett aus auf ihn herab schaue. Meine ehemaligen Eigentümer besuchen mich zuweilen und manchmal besuche ich auch sie, wenn ich weiß, daß der Hund weit genug weg ist.
Auch von uns ein herzliches Willkommen allen Neumitgliedern.
LG Petra und Günther *wink*
*******tolz Frau
6.432 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe mit den süßen Plüschpopos *katze*

Soukie_3 *roseschenk*

Viel Spaß!

Liebe Grüße *wink*

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Mein Flöckchen
Dann stelle ich auch mal meine kleine Flocke vor, die seit 3 Jahren bei uns lebt.

Meine Tochter brachte sie vor Jahren von der Straße (als ausgewachsene Katze) mit nach Hause. Sie meinte, es wäre viel zu kalt im Winter und bettelte, ob wir sie nicht über den Winter bei uns aufnehmen könnten. Seit dem lebt Flöckchen bei uns und ist mein kleiner Liebling.
Sie erwartet mich auch immer schon an der Tür, wenn ich von Arbeit komme und kommt gleich angeschmust und holt sich ihre Streicheleinheiten ab.
Nachts liegt sie fast immer mit bei mir am Bett - entweder am Fußende oder neben mir am Kopfkissen.
Und früh wartet sie dann, bis ich aufstehe und läuft vor mir her in die Küche, in der Hoffnung, dass es gleich was zu fressen gibt.
Lustig finde ich es immer, wenn sie auf dem Fensterbrett sitzt und vor dem Haus im Baum Vögel oder Tauben sitzen, mit denen Flöckchen sich dann "unterhält". Wenn sie wieder zu "reden" anfängt, weiß ich genau, dass Vögel im Baum vor dem Fenster sitzen. Das hört sich witzig an.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2093301.massage76.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2871932.bellaisadonna.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2902979.orchidee_2014.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2767950.emmapeel76.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2725623.sinfonie71.html *katze*

einfach_ich33 *katze*

Chariti42 *katze*

wir freuen uns riesig euch in der Gruppe zu haben*freu*

Habt viel Spaß bei und mit uns

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* Schneestolz*roseschenk*
Hallo ihr lieben
Danke für eure Aufnahme

Ich darf mich kurz hier vorstellen:

In meinem Profil steht das ein und das andere scho drinne...
Bin viel auf Reisen in Deutschland und quatsche gern / manchmal auch zu viel für den ein oder anderen.
Weitere Fragen...? Immer zu ich antworte.....

Zu meinen Katzen, kann ich nur soviel sagen, das ich an einer Bundesstraße wohne und sich dadurch erst letztes die Anzahl von 4 auf eine einzige Katze verringert hat...

Meine kleine Prinzessin (nicht ihr Name) wurde 2 Tage später auch angefahren und durch nette Menschen beim Tordoc abgegeben, so das sie wenigstens überleben konnte.

Euch allen ein schönes WoEnd.
*********ch33 Frau
16 Beiträge
meine raselbande
so nun hab ich endlich wochenende und komme auch mal dazu mich und meine kleine raselbande hier vorzustellen *smile* - ich hoffe das ich das hier auch mit den bildern hinbekomme *zwinker*

danke erstmal für das herzliche willkommen - hab schon mal ein bisschen hier gestörbert und es gibt wirklich viele interessante themen

nun gehts aber los ... mein mann und ich haben derzeit 3 stubentiger

als erstes ist da unsere lady patty ... sie ist bereits 12 jahre alt und wir haben sie im alter von 6 monaten mit ihrem damaligen partner jerry dem einäugigen bandit aus einem tierheim zu uns geholt ... die beiden kleinen hatten leider in ihrem jungen alter schon sehr viel schlechte erfahrungen gemacht und wir wollten ihnen ein schönes zu hause geben was uns denke ich auch gut gelungen ist *g*

leider musste jerry im januar 2010 über die regenbogenbrücke gehen - er hatte einen tumor an dem man nichts mehr machen konnte - ich vermisse meine kuscheleule schon ziemlich

damit unsere lady nicht so allein ist haben wir unseren vampir und schattenfänger snoopy zu uns geholt - er ist mittlerweile 3 jahre als ... als wir ihn zu uns geholt haben war er gerade 5 monate alt und hatte auch schon ein schweren start ins leben hinter sich - wer auch immer es war er wollte auf jeden fall den kleinen kerl mit seinen drei geschwistern nicht haben und hat die 4 in einen plastiksack gesteckt und bei minusgraden aufm feld ausgesetzt ... zum glück wurden sie rechtzeitig gefunden

und als neustes mitglied zog letztes jahr im juli die fellnase püppi bei uns ein ... sie ist derzeit süsse 8 monate alt und ein richtig kleines schwätzermonster ... sie kommt von einem bauernhof in der umgebung ... zum glück war die bäuerin sehr lieb und hat sich um die kleinen gekümmert (nicht wie so oft aufm land wo die ungewollten kleinen ertränkt werden) ... sie konnte allerdings die ganzen kleinen nicht behalten und so haben wir wenigstens einer ein neues zu hause bieten können und ich denke sie hat sich hier ganz gut eingelebt

also eine kleine schöne raselbande mit grossem altersunterschied aber sie leben alle ganz gut zusammen ... sie spielen rangeln und lieben sich *grins*

und hier noch ein paar bilder damit ihr die mäuse sehen könnt *smile*
patty (grau) und jerry (braun-weiss) bei der kuschelstunde in der sonne aufm balkon
pattys lieblingsplatz auf der holztruhe neben dem kamin *g*
was soll man dazu sagen
unser schwarzer teufel
ja um die paprikapflanze gewickelt liegt man wirklich gut und die wächst dann bestimmt auch besser *lach*
das püppi monster
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Echt süß, deine 3 Racker! Und die verstehen sich auch alle supergut untereinander? Auch wenn da jemand neues dazukam?
Ich habe ja nur eine Katze, hätte aber Bedenken, noch eine zweite Katze dazu zu nehmen, weil unsere Katze andere Katzen bzw. Kater immer angefaucht hatte.
Gibt's zu dem Thema (Zusammenführung) vllt. schon einen speziellen Thread?

Übrigens:
nicht wie so oft aufm land wo die ungewollten kleinen ertränkt werden
Das kenne ich auch noch. Wir haben, als ich klein war, auf dem Bauernhof meiner Oma gewohnt. Die hatte das auch immer so gehandhabt. Meist hab ich das gar nicht mitbekommen, vor allem, als ich noch kleiner war. Später war mir das dann aber doch bewusst geworden und ich war stinkesauer auf meine Oma deswegen und habe nicht verstanden, wie man so etwas fertig bringt! *heul*
*********ch33 Frau
16 Beiträge
sin_less ja mittlerweile verstehen sie sich wirklich super ... natürlich ist es nicht leicht katzen zusammen zuführen, aber wir haben drei wirklich soziale katzen die die anderen akzeptieren ... bei patty ist es halt so - ja die anderen sind da und das ist auch ok aber geliebt hat sie ihren jerry und an den wird nie jemand ran kommen ... und die anderen beiden sind eigentlich was das betrifft auch recht friedlich ... natürlich gibt es rangeleien und wenn wir eine neue mit heim gebracht haben, haben wir auch immer den atem angehalten und gehofft es funktioniert ... leider kann man das nie vorher sagen

ich weiss von einer kollegin die auch immer nur eine katzendame hatte die eher giftig war als alles andere, das auch bei solchen katzen eine zusammenführung wunderbar funktionieren kann ... die schwester der kollegin musste ihr kleines kätzchen abgeben da es aus gesundheitlichen gründen nicht mehr ging und sie haben es einfach probiert ... und siehe da es hat super funktioniert ... nach ein paar tagen eingewöhnen und beschnuppern und die rangordnung herstellen war alles gut ... und selbst die giftige katzendame war plötzlich eine recht friedliche katze

ich denke so pauschal kann man das nicht sagen

und das mit dem bauernhof finde ich auch sehr grausam ... deshalb war ich wirklich froh das die bäuerin sich so um die kleinen gekümmert hat ... und ich bin noch froher das sie ihre eigenen jetzt auch alle hat kastrieren lassen damit es nicht mehr passieren kann das ungewollter nachwuchs kommt
*******tolz Frau
6.432 Beiträge
*willkommen*

Auch heute begrüßen wir wieder Liebhaber der süßen Plüschpopos *katze*

http://www.joyclub.de/my/2897099.nocebo76.html *roseschenk*

YoyToyBoy32K_BM *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2902192.sven_gaia_erz.html *roseschenk*

AskundEmbla *roseschenk*

Liebe Grüße *wink*

*******mbla Paar
62 Beiträge
wie die Jungfrau zum Kind........
so sind auch wir zu unseren Stubentiegern gekommen.
Ein Muttertier (draußen lebend) ist eines Abends nicht mehr heim gekommen.
was also machen mit den noch gaaaaaanz kleinen Nachwuchs, ab in den nächsten Zooladen ,Katzenbabymilchpulver besorgt und eine Nuckelflasche wo die Kinder Liebesperlen drin sind. ist halt günstiger als ne Katzennuckelflasche
Naja und dann reinholen und mehrmals täglich die Flasche an den Hals.......
und das Ergebniss kann sich sehen lassen
Weihnachten halt.....
18.01.2014
*******tolz Frau
6.432 Beiträge

http://www.joyclub.de/my/2907607.nyctalus.html *roseschenk*

the_faithful *roseschenk*

Liebe Grüße *wink*

nabend alle zusammen.
LUZY wollte dann auch gern im Bilde sein, hihi.
*******tolz Frau
6.432 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen in dieser wunderschönen Gruppe *katze*

Galadriel75 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2726423.sacoma13.html *roseschenk*

anto1973 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2909731.dans84.html *roseschenk*

Leeu1 *roseschenk*

Ebigab *roseschenk*

Viel Spaß!

Liebe Grüße *wink*

***u1 Mann
3 Beiträge
Moin liebe Katzen(Matzi)Freunde ...
Hallo Katzen(Matzis) Liebhaber ...

thx für die akzeptanz ...

freue mich auf neue, aufregende infos *g*

LG / Leeu1
Meine 2
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Hier sind meine 2 Kater im Alter von 2 und 4 Jahren.
Gino 2 Jahre
Grisu 4 Jahre
*****973 Paar
195 Beiträge
Tinka und Tibor
Guten Morgen Zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hier möchte ich uns mal vorstellen:

Wir sind Anja und Thorsten und wir sind die Angestellten von Tinka und Tibor. Tinka und Tibor sind unsere Chefs, wobei man nie weiß wer von den beiden jetzt mehr Aktien und somit auch mehr zu sagen hat.

Hier nun unsere beiden Chef's:
Tibor
Tinka
Hallo zusammen
Also ich selbst habe leider keine Katze.
Meine Ex-Partnerin jedoch hält 2 tolle Maine-Coons (Mix).
War mein erstes Zusammentreffen mit dieser Rasse und ich muss sagen: WOW!

Es ist der Wahnsinn, wie diese Rasse mit den Menschen und untereinander kommuniziert. Das ist echt schon miteinander reden, gestikulieren.

Zu gern würd ich die beiden vorstellen, wird der Katzenmama aber nicht passen.

Ich finds toll, wie unterschiedlich die beiden im Charakter sind.
Der eine ist der chillige, lässige. Nur wenns ihm zuviel wirds, gibts auch mal saures.

Der andre das komplette Gegenteil. Wenn er spielen kann, findet er kein Ende. Da gehts richtig ab. Dafür vergisst er über Nacht, wenn er jemand mag. Was sich aber nach einigen Kontakten ändert.

Auf jeden Fall hab ich die beiden total ins Herz geschlossen und in totaler Fan von der Rasse geworden.

Wenn ich mal dazu kommen sollte mir ein Tier zu halten und es kein Hund sein kann, wirds definitiv eine Main-Coon. ist ja fast wien Hund....

Lg Micha
*******el75 Frau
217 Beiträge
Hallo an alle Fellnasenliebhaber und Dosenöffner!

Zur Zeit bin ich eher etwas wortkarg...mein kleiner Kater ist erst vor kurzem verstorben *traurig*
Wir hatten 2 wunderbare Jahre zusammen und ich vermisse ihn sehr!
Aber, wir haben noch einen Kater und in absehbarer Zeit möchte ich/wir wieder einen 2. Kater dazu holen.

Und vielen Dank für die Aufnahme!

*blume*
Gala
*******tolz Frau
6.432 Beiträge

Feenpaar *roseschenk*

netter_wildfang *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1854140.ela08.html *roseschenk*

Liebe Grüße *wink*

Hallo
vielen Dank für die liebe Aufnahme in diese Gruppe.

Wir haben eine Katzen Dame Lilly und zwei Katzen Herren, Sir Henry und Herr Timmi.
Lilly ist eine verschmuste, Henry ist schüchtern und ängstlich. Sir Henry, der jüngste in der runde ist unser Halbstarker. Er hat vor nichts Angst und wenn er etwas will, muss es so sein. Es ist auch immer wieder lustig, wenn ich mit den 2 Hunden Gassi gehe und ein paar Katzen mit laufen. Henry meist schimpfend da wir zu schnell sind. Denn er muss ja überall seine Nase rein stecken. Timmi geht mit um auf dIe Mama aufzupassen. *katze*
Es ist immer wieder interessant zu sehn wie unterschiedlich die drei sind.
*blume*
LG
Ela
3 zusammen
*****aar Paar
95 Beiträge
Danke
Hallo ! *wink*

Schön das ich dabei sein darf !

Ich habe, nach 17 Katzenfreien Jahren, seit 2 Wochen zwei Katzenmädechen aus dem Tierheim. Sie sind Geschwister und sehr, sehr scheu. Tagsüber leben sie unter dem Sofa in der Schublade für Decken, Nachts räumen sie das Wohnzimmer auf. Abends schauen sie schon mal vorbei, weil sie Hunger haben oder die Katzentoilette aufsuchen müssen. Sobald wir uns bewegen, flitzen sie sieder in ihre Höhle.

Wir haben uns entschlossen, das Sofa dicht zu machen, damit sie sich langsam an uns gewöhnen können. Ich kann das Wohnzimmer ja nicht ewig so lassen. Katzentoiletten ( 3 Stk. ) und Futter stehen hier, da sie vorher in einem kleinen Raum waren und unser Haus noch zu groß wäre. So lange sie so scheu sind, geht es aber nicht anders. Bilder gibt es noch nicht, leider.

l.G.
Astrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.