meine raselbande
so nun hab ich endlich wochenende und komme auch mal dazu mich und meine kleine raselbande hier vorzustellen
- ich hoffe das ich das hier auch mit den bildern hinbekomme
danke erstmal für das herzliche willkommen - hab schon mal ein bisschen hier gestörbert und es gibt wirklich viele interessante themen
nun gehts aber los ... mein mann und ich haben derzeit 3 stubentiger
als erstes ist da unsere lady patty ... sie ist bereits 12 jahre alt und wir haben sie im alter von 6 monaten mit ihrem damaligen partner jerry dem einäugigen bandit aus einem tierheim zu uns geholt ... die beiden kleinen hatten leider in ihrem jungen alter schon sehr viel schlechte erfahrungen gemacht und wir wollten ihnen ein schönes zu hause geben was uns denke ich auch gut gelungen ist
leider musste jerry im januar 2010 über die regenbogenbrücke gehen - er hatte einen tumor an dem man nichts mehr machen konnte - ich vermisse meine kuscheleule schon ziemlich
damit unsere lady nicht so allein ist haben wir unseren vampir und schattenfänger snoopy zu uns geholt - er ist mittlerweile 3 jahre als ... als wir ihn zu uns geholt haben war er gerade 5 monate alt und hatte auch schon ein schweren start ins leben hinter sich - wer auch immer es war er wollte auf jeden fall den kleinen kerl mit seinen drei geschwistern nicht haben und hat die 4 in einen plastiksack gesteckt und bei minusgraden aufm feld ausgesetzt ... zum glück wurden sie rechtzeitig gefunden
und als neustes mitglied zog letztes jahr im juli die fellnase püppi bei uns ein ... sie ist derzeit süsse 8 monate alt und ein richtig kleines schwätzermonster ... sie kommt von einem bauernhof in der umgebung ... zum glück war die bäuerin sehr lieb und hat sich um die kleinen gekümmert (nicht wie so oft aufm land wo die ungewollten kleinen ertränkt werden) ... sie konnte allerdings die ganzen kleinen nicht behalten und so haben wir wenigstens einer ein neues zu hause bieten können und ich denke sie hat sich hier ganz gut eingelebt
also eine kleine schöne raselbande mit grossem altersunterschied aber sie leben alle ganz gut zusammen ... sie spielen rangeln und lieben sich
und hier noch ein paar bilder damit ihr die mäuse sehen könnt
patty (grau) und jerry (braun-weiss) bei der kuschelstunde in der sonne aufm balkon
pattys lieblingsplatz auf der holztruhe neben dem kamin *g*
was soll man dazu sagen
unser schwarzer teufel
ja um die paprikapflanze gewickelt liegt man wirklich gut und die wächst dann bestimmt auch besser *lach*
das püppi monster