*aus der alten Box neben dem teuren Spielzeug springt*
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind 3 Frauen, ich und meine zwei Fellpopöchen.
Als erstes möchte ich euch meine 6 jährige Miss Daisy vorstellen, auch als Daisy, Mäuschen oder "warum sind die Socken schon wieder draußen?????!!!???" bekannt. Sie ist ne reinblütige Spanierin, aus dem Tierschutz in Fuerte Ventura. Die erste
wahre große Liebe meines Lebens.
Dann kommt meine 1 jährige Amelie, meine kleine Griechin. Auch aus Athen wie ich und sogar zufällig aus meiner alten Nachbarschaft. Amelie wird auch Baby, Wattebällchen oder "runter vom Tisch, herrschaftszeiten!" genannt.
Beide meine Mädels haben Einschränkungen. Nichts wildes, wir kommen alle 3 damit klar, aber es macht sich halt ab und zu bemerkbar.
Meine Daisy hat wie ich eine art Asthma, manchmal kann sie die Luft nicht aus den Lungen lassen und hört sich schlimm an. Es hört aber nach eine halbe Minute von selber auf. Nein, sie versucht kein Haarball auszuspuken, das klappt wunderbar und hört sich bei ihr auch ganz anders an. Ärzte sagen wenn sie damit klar kommt, passt es. Sonst ist sie kern gesund und das schmusigste und gesprächigste Kätzchen das ich je getroffen habe. Und meine Mutter schwört dass wenn Daisy läuft, ihr Gang sieht aus als ob sie Flamengo tanzen wurde, hihi. Sie ist jedenfalls feuerig wie eine richtige Spanierin
Meine Amelie wurde am Straßenrand gefunden, weinend vor Schmerzen, nachdem sie von einem Auto erfasst wurde. Ein junger Mann hat sie zum glück sofort zum Tierarzt gebracht und dort wurde sie operiert und wieder gesund gepflegt. Aber ihr musste das Schwänzchen abgenommen werden, da sie hinten schlimm verletzt war. Das heißt wiederrum sie hat manchmal Probleme mit dem Gleichgewicht hat, wie z.B. beim Springen, aber das hält sie nie auf
Sie ist meine kleine Heldin. Und ist immer sehr fordernd wenn es schlafenszeit ist, es muss immer mind. 5 Minuten lang Kopf kraulen sein sonst ist sie beleidigt
Das mit dem nicht auf dem Tisch wird immer besser, aber sie probiert es immer noch ab und zu aus. Tja, freche Griechin halt
So, das war es erstmal. Jetzt eine Runde "Kater vom Vater ärgern" spielen gehen
Bis bald