Hey liebes Personal!
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, denn ich habe meine Leidenschaft für Katzen entdeckt.
Ich bin bisher leider nur Teilzeit-Fellnasen-Personal für die beiden Katzen von Freunden in der Wohnung unter mir.
Dort wohnt eine Glückskatze und ein schwarzer Kater, beide aus der Katzenhilfe. Sie sind noch recht jung und sehr menschenbezogen. Sie hören das Auto, kommen sehr oft angelaufen und machen Stipppvisite in meiner Wohnung. Sobald eine da ist, ändert sich die Stimmung in meiner Wohnung. Ich liebe es....Fehlt der Bezug, z.B. wenn die Freunde im Urlaub sind, bleiben sie richtig lange bei mir und haben es sich diesen Sommer auf meinem Bett gemütlich gemacht.
Ich finde es wahnsinnig, wie menschenbezogen sie sind und wie abwechslungsreich die Mimik und die Tonlagen sind.
Aber, weiterhin, sie haben eine grandios eigene Meinung und das ist einfach goldig...
Ich werde irgendwann in der Zukunft auch Katzen in meiner Wohnung halten und sie aus der Katzenhilfe holen. Derzeit habe ich einen tollen Mann an meiner Seite..... der leider Allergiker ist. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Er war quasi zuerst da.... ^^
Ich freue mich etwas über Katzen zu lernen, eure Geschichten und Bilder zu lesen/sehen und immer wieder über diese süßen und eigenwilligen Fellnasen lächeln zu können....
Sie sind einfach eine Freude!
Ganz liebe Grüße,
Shanea