Grace
Morgen ihr lieben Katzenfreunde und innen....Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Dann mal kurz zu meiner Kleinen. Grace, geboren im Mai 2013, Bauernkatze.
Wir haben sehr viel Freude mit unserem kleinen Schatz. Anfangs war die Befürchtung da sie keine Kiste kannte das das eine Putzaktion werden wird die ersten Tage, aber die Kleine hat die Kiste gesehen und genutzt.
Und genauso brav ist sie überhaupt was alles angeht. Sie macht prinzipiell nix kaputt, zerkratzt nichts, ist von Anfang an stubenrein gewesen. Sie hat 2 Handyladekabel auf dem Gewissen, aber sie liebt halt dünne Kabel und jetzt wo wir es wissen, findet sie keine mehr
Wir hatten am Anfang Probleme mit Schnupfen und viele TA Besuche. Einer meinte das Gaumenzäpfchen sei vergrößert und müsse raus aber bei so ner kleinen Bauernkatze zahle sich das nicht aus
Nach einem TA wechsel, war das Thema Schnupfen aber binnen 2 Wochen ad acta gelegt und die Süße ist putzmunter.
Sie liebt Wasser über alles. Egal wo im Haus der Wasserhahn aufgedreht wird, Grace ist sofort da. Bestes Lockmittel wenn man mal nicht weiß wo sie sich grad versteckt.
Sie ist auch schon 2x in die volle Wanne gefallen, hat sie nicht wirklich gestört. Wir hegen langsam die Befürchtung uns eine Meerkatze zugelegt zu haben
Ansonsten... sie ist überall live dabei. Ob Seile rumkugeln in der Wohnung, ob ich grad nähen will, ob gekocht wird oder geputzt, die Maus hat ihre Fellnase überall drin.
Wir finden sie relativ zart für ihr Alter, aber das ist ok. Sie muss kein Riese sein.
Wir haben auch noch einen Hund, den unsere Grace auf Schritt und Tritt verfolgt, attackiert oder einfach nur an ihr schnuffelt und ihr Nasenküsse gibt. Die Beiden verstehen sich gut und wir denken lange kanns nicht mehr dauern und sie liegen aufeinander. Nebeneinander funktioniert schon super....
Das wars soweit eigentlich. Ich könnte euch noch 100 lustige Sachen von der Kleinen erzählen, aber das würde wohl diesen Thread sprengen
Deswegen nur noch ein Bild von ihr und ich bin schon weg...
lg Idan eru und ihre Grace