Hallöchen...
Hallo an Alle!
Meine Tigerbande und ich freuen uns sehr hier bei euch in der Gruppe zu sein.
Dann kurz zu mir und meinen Ungeheuern
Ich bin eigentlich ein Hundemensch, da ich es liebe durch Feld Wald und Wiese
zu streunern, und wir seit ich 13 bin immer einen oder mehrere Hunde in der Familie hatten.
Aber da ich in meiner alten Wohnung keinen Hund halten durft, aber unbedingt was
Tierisches um mich haben musste, konnte ich dem Vermieter eine Katze abtrotzen!
Gesagt getan, hier und da mal etwas umgehört, und wie der Zufall wollte, hatte ein Bekannter
Von meinem Schwager wiedermal kleine Katzen. Und da eben mein Neffe, auch schon von dort
eine super schöne und liebe Katze hatte, bin ich eben auch hin, und hab meine Sienna gefunden.
Sie ist eine echte Hof-Feld-Wiesen Mischung.
2 Wochen später war es dann so weit, und Sienna und ich konnten ganz viel spielen und schmusen.
Sienna ist auch jetzt immer noch ein absolutes Schmusemonster, das dann auch ganz laut schnurrt.
Als dann die ersten Monate um waren, hab ich beschlossen, das Sienna einen Spielkameraden bekommen
soll. Also bin ich kurzentschlossen Fretiags nach dem Feierabend ins Tierheim vom Nachbarort gefahren,
und auch mit einer zweiten Katze Zuhause angekommen…
Somit war Elijah in unsrer WG angekommen. Sienna war zwar nicht so begeistert, was sich aber nach 2
Tagen gänzlich geändert hat, und ich ein Top Duo Zuhause hatte.
Elijah hat das Herz aller Kinder im Sturm erobert, da er wie ein Hund Ball apportiert hat!!!
Leider war Elijah nur 6 Monate bei uns, dann musste er auch schon wieder von uns gehen.
Er hat sich einen Infekt eingefangen, und da sein Imunsystem es nicht geschafft hat Antikörper zu
Bilden, kam noch eine Lungenentzündung dazu, und nach 3 Wochen Kampf, haben wir dann doch verloren.
Danach war dann die Trauer sehr sehr groß, und viele Zweifel, was ich machen soll.
Wirklich viel Zeit zum trauern wurde mir dann nicht gelassen, 3 Wochen später stand meine Schwester
Vor der Tür, komm wir fahren raus auf den Seelbacher Hof, Katzen Babys ankucken.
5 Superschnuckelige 3 Wochen alte Kätzchen.
Sofort war die Entscheidung auf den einen Kater gefallen, mussten nur noch die restlichen Wochen rumgehen,
bis er zu mir kommen konnte. Aber ich hab die Zeit ja gut üerbrücken können, und jede Woche mehrmals zum
kucken, schmunzeln und spielen vorbei schauen.
Und dann wie so oft, meistens kommt es anders als man Denkt… Denn als es dann so weit war, bin ich mit 2
Katzen nachhause gefahren. Da sich mir so ein kleines schwarz weißes Ungetüm immer wenn ich auf Besuch war,
förmlich zum spielen schmusen und und und aufgedrängt hat.
Somit zogen Orion und Lucy (bezieht sich auf Lucifer) zu Sienna und mir.
Seit dem geht es bei mir jeden Tag positiv drunter und drüber, und es immer was los.
Auch haben die 3 inzischennoch einen Hund zum schmusen und spielen dazu bekommen.
LG Jasmin, Sienna, Orion, Lucy und Amy