Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 12

hallo ihr lieben
wir drei würden gerne mal hallo sagen
meine zwei süssen Perserkatzenschwestern Kyra und Lina
Kyra
lina
********Lady Frau
4.692 Beiträge
wie süß!
Viel Spaß
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
Wir sagen *willkommen* an die Neuen!

http://www.joyclub.de/my/2914862.ryukisai.html *roseschenk*

Tatanka62 *roseschenk*

Viel Spaß in dieser schönen Gruppe *katze*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
katzenfreunde neue mitglieder
*herz*lich *willkommen* ihr neuen katz e freunde .

es freut uns das Ihr in der runde aufgenommen worden seit .

wir haben auch 2 stubentiger
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html *roseschenk*

Peitschenrad *roseschenk*

LoneAngel *roseschenk*

bistephan86 *roseschenk*

BastetMitWolf *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2971306.geekpaar.html *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

******gel Frau
242 Beiträge
Hunde haben Herrchen....
Katzen haben Personal *g*

In diesem Sinne einen lieben Gruß an alle Dosenöffner und Fellkrauler und vielen Dank für die freundliche Aufnahme *freu2*

Gerne stelle ich hier meine beiden Fellnasen vor, denen ich bereits seit fast 11 Jahren "diene" - beide sind mit 11 Wochen aus dem Tierheim zu uns in die Familie gekommen und wohnen nach der Trennung nun beide bei mir.

Ein Leben ohne die beiden könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... wer würde einem sonst jede Privatsphäre nehmen (mein Kater öffnet alle Türen - auch die vom Badezimmer *lol*), beim Tippen am Laptop auf die Tastatur steigen oder das DVD Regal leer räumen, weil es so ein toller Schlafplatz ist *rotfl*

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Rest-Sonntag und freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Catlady (Gerda)
Meine Fellnasen Raja und Mikesch - Katzenmusik mal ganz neu definiert :-)
Frisch "gespülte" Katze (Raja)
Der neueste Film auf DVD "Einmal schwarzer Kater" (Mikesch)
********nrad Paar
468 Beiträge
Wir
freuen uns, dass Ihr uns bei Euch aufgenommen habt.
Wir sind der Dosenöffner von zwei wirklich lieben Katzen *katze*
und hoffen uns hier austauschen zu können.

Bis bald
Peitschenrad *wink*
Tom und Bonny
Tom
Bonny
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
auch am späten Abend begrüßen wir noch neue Mitglieder *wink*

http://www.joyclub.de/my/2731904.tommy_11_68.html *roseschenk*

Viel Spaß in dieser flauschigen Gruppen *smile*

Liebe Grüße *wink*

Hallo Zusammen,

viel Dank für die Aufnahme. Hab hier schonmal ein bisschen rumgestöbert und viel schöne Bilder und interessante Geschichten gelesen.

Liebe Grüße

Ryu
Mona steht halt auf mich
Luna genießt
Meine beiden Schätze
Vielen lieben
Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Meine beiden machen mir viel Spaß *freu2* und freu mich über regen Austausch.
*wink*
Vielen Dank....
für die freundliche Begrüßung hier in der Gruppe *danke*

Wir sind eigentlich keine vorsätzlichen Katzenbesitzer und absolut unerfahren in punkto Katzenhaltung *rotwerd*

Aber erstens kommt es anders..............als man denkt und nun hoffen wir hier Hilfe für unser mangelhaftes Wissen zu erhalten und uns mit erfahrenen Fellpopo Haltern austauschen zu können!

Unsere Geschichte werden wir gleich erzählen und sind mal gespannt, wie Ihr darüber denkt!

Vielen Dank nochmals für die Aufnahme und ganz liebe Grüsse aus Saarbrücken, Ellen und Dirk *wink*

Und hier mal ein Foto von unserem süssen Problemkind Jacky
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch heute wieder neuen Zuwachs :)
wir freuen uns über:

TallMan_Aux *katze*

http://www.joyclub.de/my/2858446.chilimaus.html *katze*

wishing4u *katze*

yamas *katze*

Sexy_Hexxy_rp *katze*

http://www.joyclub.de/my/2717969.bukowska.html *katze*

PAFRT *katze*

Guad *katze*

habt viel Spaß bei uns und fühlt euch Wohl bei uns *freu*

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex*und Schneestolz*roseschenk*
***as Paar
2.777 Beiträge
Hallo
Wir sind Bine und Mirko. Über uns steht ja im Profil genug, darum hier zu unsereren Miezern:
Unser Cheech ist vor 1,5 Jahren gestorben und war mein ganzer Stolz, da ich ihn wirklich trainiert hatte und er aufs Wort gefolgt hatte. 8,5 kg schwarzer Kater mit weißen Unterfell
Er wurde 18 Jahre alt. Dann haben wir noch Yamas, den wir aus Griechenland mitgenommen haben, da er am Mc Donnald Parkplatz ausgesetzt worden ist, im Alter von 10 Wochen. Dann folgt Psylos ( Griechisch für Floh) Er war total verfloht. Die Familie bei der wir ihn gholt hatten, haben überall Flöhe gehabt und leute wenn wir sagen überall, dann meinen wir das auch so. Sogar im Teppich im Wohnzimer hat es gewuselt.
Dann gibt es noch Ouzo unser jungster. Ein Maincoon aus Bayern. Auch ein ganz lieber. 1,5 Jahre alt
Bussi
Bine und Mirko
Cheech
yamas
psylos
Ouzo
Danke
für die Aufnahm in der Gruppe.
Mein kleiner Prinz hat in meinem Profil zwar eine Seite, aber wie es sich für einen Monarchen gehört, kann er nicht genug Fans haben. Drum stelle ich ihn Euch ebenfalls noch einmal vor.
Prince Charming, seines Zeichens der anmutsloseste Kater, der mir je untergekommen ist, mit seinen 9 Jahren mittlerweile verdammt stur und mein liebstes Fellknäuel..

B.
****ry Frau
39.057 Beiträge
nox85 *katze*

Atonio *katze*

Sedirte *katze*

whisperangel *katze*

wir freuen uns auch heute wieder über neue Mitglieder und

wünschen euch eine wundervolle Zeit bei uns in der tollen Gruppe

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
***85 Mann
3 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme *zwinker*

Hier meine 2 Lieblinge *zwinker* zu mir steht im Profil alles weitere *zwinker*
Freue mich hier zu sein

Liebe Grüße
Der Loui ;)
Der Findus
****rte Mann
149 Beiträge
Unser Manolo ist eine "Frau"
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Wir haben eine "ganz normale" Europäische Kurzhaar mit Moskauer Pass.
Manolo kam mit 4 Jahren durch eine Freundin zu uns, die Katzen aus Moskauer Tierheimen nach Deutschland bringt.
Sie hat anfänglich unsere Haut mehrmals täglich mit den Spuren ihrer Krallen überzogen. Heute ist sie sehr lieb und verschmust; Krallen zeigt sie nur noch sehr selten. Zeigt sie diese, dann merkt man ihr die Nähe zur Wildkatze an.
Spielzeug, Kratzbaum ist überhaupt nicht ihr Ding. Ihre Maniküre erledigt sie an den Teppichfliesen unserer Innentreppe.
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, tagsüber am liebsten unterhalb meines Kopfkissens.
Wie es sich für eine "Luxuskatze" gehört besitzt "Madame" zwei Toiletten. Sie hatte anfangs die Gewohnheit immer neben ihre Katzentoilette zu pissen. Mit der zweiten Kiste hat sich das nahezu erledigt. Nur noch so alle zwei Monate, schafft sie es nicht korrekt zu zielen.
Ich weiß ihr hattet bisher gedacht Manolo = Kater. Irrtum! Sie ist eine Sie! Den Namen bekam sie, weil sie unsere Holztreppe in unserer Maisonette rauf und runter poltert, wie wenn sie Highheels anhätte. Dabei kann sie jede Bewegung sonst vollkommen lautlos.
Sie hat auch zwei Trinkwasserschalen. Eine steht auf dem Balkon. Egal ob Regen, Schnee, heiß oder kalt, sie bevorzugt Wasser auf dem Balkon zu degustieren. Die andere Schale ist nur Notwasser, da sie wenn wir beide arbeiten, nicht auf den Balkon kann.
Sehr angenehm ist, dass sie noch nie irgendetwas kaputt gemacht hat. Und sie hat sogar Verständnis, wenn wir am Sonntag lange im Bett liegen. Dann stößt sie zwischendurch einfach dazu.
Unser "Hund" begrüßt uns nach der Arbeit mit Überschwang und verfolgt uns dann die ersten paar Stunden auf Schritt und Tritt oder liegt zwischen uns (siehe Foto).
Ich weiß ja jeder hat eine besondere Katze, aber wir haben wirklich eine. *g* *wink*

Wünsche allen Katzenliebhaber einen schönen Sonntag und immer eine liebe und gesunde Katze.

Norbert
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
An einem herrlichen Sonntag freuen wir uns nicht nur über das Wetter, sondern auch über neue Mitglieder *freu*

*willkommen*

Hotchili_kiss *roseschenk*

jungespaarcgn *roseschenk*

BenSisko *huhu*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

*********kiss Frau
10.802 Beiträge
Hallo
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*

vor 2 Wochen ist unser Marly , mittlerweile nun 15 Wochen bei uns eingezogen *katze*
er ist ein Main Coon-Norweger Mix

viel kann ich noch nicht erzählen, er hat sich schnell eingelebt und ist recht verschmust aber kann auch kämpfen wie ein Mann , vor allem mit mir , will mir scheninbar den Boss Rang ablaufen *grins*

wir sind gespannt , wie er sich entwickeln wird und ob er auch so riesig wird wie sein Papa ....

hoffe hier auf viele nützliche Tips und Infos , können wir gut gebrauchen

Lg
Steffi
*********rcgn Paar
838 Beiträge
hallo
wir gehören auch zu den katzen liebhabern....

Unsere sie ist Fotografin......und immer auf der suche.....
****io Mann
37 Beiträge
Danke für ....
Danke, für die Aufnahm in der Gruppe!

Bin gelernter Tierpfleger und
schon immer Katzenfreund gewesen!

lg
Klaus
vor kurzem auf Zypern
****ry Frau
39.057 Beiträge
auch heute bekommen wir Zuwachs
in Form von neuen Katzenmamis und papis und natürlich den Stars der Gruppe

unseren Katzen *katze**love*

http://www.joyclub.de/my/2302531.adamski44.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2746999.wolf_engel_13.html *katze*

ossi668 *huhu*

wir freuen uns auf euch und eure *katze**knips*

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
Hallo
Auch Grüße von uns
und viel spaß
********2013 Frau
40 Beiträge
Marly ist ja wirklich zum knuddeln. *g* Hoffe, ihr habt viel und lange Freude mit ihm! *g*
*****sko Mann
197 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Abend,

danke dass wir hier mitschnurren dürfen. Unsere Cookie 'gehört' zwar meiner Tochter, aber wir erfreuen uns beide an dem kleinen Frechdachs. Sie ist fast 2 Jahre alt, der Vater ist schwarz, die Mutter weiß mit Albino-Einschlag.

Ihr Lieblingsplatz ist auf dem Aquarium. Gut dass es dickes Glas gibt.
Katzenfernsehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.