Hallöle
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Möchten uns auch mal kurz vorstellen:
Wir sind seit 2009 im JC. Ich, Mrs. Spirit, hatte auch irgendwie immer Katzen. Als ich meinen Mann, Mr. Spirit kennen lernte, hatte ich Amy, eine heilige Birma und Lilly eine EKH, die auch Freigänger war.
Nach einem Umzug (2009) ist uns Lilly abhanden gekommen und war nicht mehr auffindbar. Wir hoffen, ihr geht es gut und sie hat ein neues Zuhause gefunden (was ich glaube, denn sie hat sich gerne durch die Nachbarschaft und Umgebung gefuttert).
Amy war bis Juni 2010 bei uns, dann wurde sie plötzlich ganz schwer krank (Nierenversagen) und auch die Spritzen und Medikamente halfen nichts...
Um ihr Leiden zu beenden, riet uns die Tierärztin, sie einschläfern zu lassen, was wir dann schweren Herzens so machten...
Der Abschied war unglaublich schwer, besonders für meine jüngere Tochter, die mit ihr eine Seelenverwandtschaft teilte.
Dann zogen wir um nach Duisburg. Der Wunsch, wieder eine Katze zu haben war aber die ganze Zeit unterschwellig vorhanden, und schließlich hat mein Liebster es eingesehen...
.
Nun haben wir seit dem 11.04.14 zwei wunderhübsche heilige Birma´s bei uns, die unser Familienleben in den paar Tagen schon ganz schön - aber fröhlich - auf den Kopf gestellt haben
Sie heißen "Sky" (fast 3 Jahre, weiblich) und "Boomer" (1 1/2 Jahre, männlich) und sind ausgesprochene Schmusetiger.
Sobald ich mit der Technik vertraut bin, werde ich hier Fotos von den beiden reinstellen...
Allen ein schmusiges Osterfest!
LG
die Spirits