Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 12

*******tolz Frau
6.431 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

Sussssa *roseschenk*

rohana *roseschenk*

Synergismen *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*******tolz Frau
6.431 Beiträge
Auch heute haben wieder Liebhaber der Samtpfötchen zu uns gefunden!

*willkommen*

rubensmuse *roseschenk*

ungeschoent_ni *roseschenk*

Viel Spaß!

Liebe Grüße *wink*

****na Frau
489 Beiträge
Samtpfoten und ihre Krallen...
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme hier! Immer seit ich als Zweijährige meine erste Katze gesehen habe, war es um mich geschehen... *g* und seit vielen Jahren werde ich nun von "meinen" Katzen besessen... aktuell drei Tigerkater im besten Flegelalter - ein Kratzbaum ist bereits zerlegt und aktuell ist das Lieblingsspiel, von unten die Couch auszuhöhlen... *g*

eine Katze kann man nicht besitzen, nur verführen... in diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten! *zwinker*

lg
rohana
*******use Frau
641 Beiträge
Guten morgen *wink*

Danke das ihr mich hier bei euch willkommen heist *freu*

Zu mir ist gar nicht so viel zu sagen, außer das an mir selbst auch ne kleine Katze verloren gegangen ist

Ganz liebe Gruß an alle eure Rubensmuse
*******tolz Frau
6.431 Beiträge
Wir freuen uns auch heute über Gruppenzuwachs!

http://www.joyclub.de/my/2734342.fronsac.html *roseschenk*

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Liebe Grüße *wink*

...
.... uhhh...

ein Spieler wie mir schein... Seifenblasen ....das mögen auch Katzen.... schnurr...

Ein herzlichstes Willkommen in unserer Truppe...

Und...natürlich viel Spass....
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme hier!

Da ich auf einem Bauernhofähnlichen aufgewachsen bin, und mein Vater immer irgendwelche Katzen mit nach Haus brachte, stand schon früh fest, dass ich irgendwann selbst auch Katzen haben wollte.

Hier ein kleiner Einblick in meiner Schlafmütze.

Viele Grüße
Glückwunsch
...zu dieser Mietze...
*******tolz Frau
6.431 Beiträge

http://www.joyclub.de/my/2077650.annas_secrets.html *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über viele Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Wir :)
Tag,
das sind wir *g*
der Katzerkratzer und die Dosenöffnerin *g*
Auf ein gutes Katzenleben *zwinker*

James und Anna
Rüpel.
*********nt_ni Mann
4 Beiträge
*zzz*
Mogli, mein Lieblingskatz, ist beim Fotoshooting mal wieder eigeschlafen:
*******tolz Frau
6.431 Beiträge
Auch heute begrüßen wir wieder neue Mitglieder *freu*

*willkommen*

treffsicher_Nds *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2789830.jaka63.html roscheschenk

Liebe Grüße *wink*

Danke
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
LG
*********le_97 Paar
92 Beiträge
Hallo :)
Hallo zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme!

Meine beiden süßen (Leo und Twinky, beides Weibchen) sind seit 11 und 12 Jahren meine treuen Weggefährten *love*
Die letzten Sonnenstrahlen geniessen :)
*******smen Mann
233 Beiträge
O.K., dann will ich auch mal...
...etwas verspätet zwar, die Informationsflut im Joy hat mich schier überwältigt, sodass ich bisher nicht dazu kam mich hier vorzustellen.

Servus beinand,

die wichtigsten (WARNUNG) Informationen findet ihr in meinem Profil. Zum Thema Katzen:
Ich bin mit Katzen gross geworden, meine Eltern hatten einen 5.000 m² grossen Garten und dort und in den anliegenden Äckern liefen unsere Katzen, zum grossen Leidwesen der Jäger *panik* , frei herum.

Die Kater wurden früher nie kastriert (ein Unding vor dem Herrn einen Kater zu kastrieren!) und so hatten unsere Katzen im Frühjahr und im Herbst stets Legionen kleiner Kätzchen. Unsere Katzen wurden auch nie gefüttert, sondern sie fingen sich ihr Futter, Mäuse, Ratten, Spatzen, Tauben, Feldhasen, Rebhühner und Fasanen (schöne Grüsse an die Jäger *panik*) alldieweil selbst. Gscheid schee woars...

Und aus dieser wundervollen Erfahrung heraus, mit "wild" lebenden Katzen aufgewachsen zu sein, kann ich leider (mir persönlich widerstrebt das zutiefst) keine Katze im 3ten Stock meiner Stadtwohnung halten.

Insofern bin ich momentan LEIDER Katzenlos. Nun las ich hier vor ein paar Tagen den Beitrag einer Dame aus Krefeld, die zur Kur muss und jemand sucht der auf ihre Miezen aufpasst. Und Krefeld ist nicht um die Ecke.

Falls in Nürnberg ein höchstqualifizierter Katzendompteur gesucht wird, stelle ich mich gerne zur Verfügung, selbstlos, entgeldlos, wunschlos glücklich. Mich interessiert dabei weder Eure sexuellen Orientierung, noch Eure Vorlieben, mich interessiert nur eine Pussy, und das ist die mit den vielen Haaren dran. O.K.

Viel Spass

Horst
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bianca_bernh_by *katze*

wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Habt viel Spaß und Vergnügen in dieser wunderschönen Gruppe

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
*******tolz Frau
6.431 Beiträge

Sporty_69_mv *roseschenk*

Liebe Grüße *wink*

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 

lilalauneluder *huhu*

Schön dass unsere Gruppe wieder Zuwachs hat.
wir wünschen hier viel Spaß, interessante Beiträge und einen netten Austausch unter *katze*Freunden.

Liebe Grüße das Katzenteam

die himmlische *hexhex* cherry *blume* Schneestolz *roseschenk*
Hier sind wir....
....normal würde ich schreiben, Lady und Püppi. Leider musste ich Meine Püppi Susi aber heute morgen begraben. Sie hat über fünf Jahre unser Leben bereichert. Nun ist sie bei meinem Mann und ihrem Freund Merlin.

Die Lady Tegana ist aber sicher nicht lange allein. Ich möchte einer anderen Katze aus dem Tierheim bei uns ein neues Zuhause bieten.

Beide sind übrigens EKH. Und begeisterte Freigänger. Frauchen hat viel Platz drinnen und draußen und wir wohnen in einem Naturschutzgebiet.

Bilder folgen, wenn ich sie denn mal aufs IPad kriege. Technik ist nicht so meins.

Und Susi kann ich ja nun nicht mehr fotografieren. Tegana ist gerade Stromern. Macht sie viel und ausgiebig. Das härteste waren mal fünf Tage Abwesenheit. Ich hatte schon Entzugserscheinungen.

Tegana gehört übrigens zur Gattung der " Kampfschmuser". Wenn sie loslegt, dann mit vollem Körpereinsatz.

Wenn unser nächstes Familienmitglied kommt, stelle ich sie/ihn auch noch vor. Bis dann
Gegangen
Fotos....wie versprochen
*******tolz Frau
6.431 Beiträge
Wir begrüßen auch heute Personal der süßen Knutschkugeln
*willkommen*

Hallihallo1972 *roseschenk*

Liebe Grüße *wink*

Nächster Fotoversuch Tegana
So. Hier ist Tegana. Ein Bild von meiner geliebten Susi folgt. Sie ist ja leider verunglückt.
*******na01 Frau
245 Beiträge
Zwerg und Heidi
Tach ... dann stelle ich uns mal kurz vor

Wir sind 3 Mädels und ein Kerl (der hat aber ein eigenes Profil *zwinker* - good_looking69), Tarragona, Zwerg (ja - ich bin klein, na und) und Heidi (frei nach dem schielenden Oppossum).

Heidi ist 6 Monate und Zwerg 5 Monate alt. Beide sind von der Katzennothilfe Berlin. Heidi war knapp 2.5 Monate und Zwerg maximal 6 Wochen, als sie zu uns kamen ... Nun sind Beide aber gut gewachsen und auch - Gott sei Dank - vernünftig sozialisiert.

Seit Donnerstag sind sie kastriert (also die beiden Mädels *grins)) und auf dem Weg der Besserung. Hoffe, hier viel Hilfe zu bekommen, wenn ich sie brauchen sollte.

Joyige Grüsse

Tarragona
links Zwerg und rechts Heidi
*********luder Frau
45 Beiträge
Danke,lieb von dir
@ Himmlische Hexe

Wir,meine Somali Mausi und ich,bedanken uns für die schnelle und problemlose,vor allem aber für die liebe, Aufnahme in dieser Gruppe!
Mausi heisst eigentlich Fawzia Prinzessin vom Pharaonenpalast und ist ein sorrel-farbenes Somalimädchen,geb. am 15.8.2012.
Ich bekam sie Ende Januar 2013,nachdem bei ihr festgestellt wurde,dass sie den Coronavirus trägt und ihre Besitzerin sie nicht zur Zucht nehmen kann,als Liebhabertier.Sie ist eine sehr lebhafte,intelligente,aber auch sehr fordernde Dame,die sehr genau weiss,was sie will und dieses meist auch bekommt. Ja,ich bin eine Sklavin meiner Katze und ich bins gern,fast immer....lol *schaem*

viele Liebe Grüsse
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2066505.herr_oberst.html *katze*

Real_Fantasy *katze*

hely29 *katze*

DedSyl111 *katze*

wir freuen uns euch in der Gruppe zu haben*freu*

Habt viel Spaß uns fühlt euch Wohl bei uns

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* Schneestolz*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.