O.K., dann will ich auch mal...
...etwas verspätet zwar, die Informationsflut im Joy hat mich schier überwältigt, sodass ich bisher nicht dazu kam mich hier vorzustellen.
Servus beinand,
die wichtigsten (WARNUNG) Informationen findet ihr in meinem Profil. Zum Thema Katzen:
Ich bin mit Katzen gross geworden, meine Eltern hatten einen 5.000 m² grossen Garten und dort und in den anliegenden Äckern liefen unsere Katzen, zum grossen Leidwesen der Jäger
, frei herum.
Die Kater wurden früher nie kastriert (ein Unding vor dem Herrn einen Kater zu kastrieren!) und so hatten unsere Katzen im Frühjahr und im Herbst stets Legionen kleiner Kätzchen. Unsere Katzen wurden auch nie gefüttert, sondern sie fingen sich ihr Futter, Mäuse, Ratten, Spatzen, Tauben, Feldhasen, Rebhühner und Fasanen (schöne Grüsse an die Jäger
) alldieweil selbst. Gscheid schee woars...
Und aus dieser wundervollen Erfahrung heraus, mit "wild" lebenden Katzen aufgewachsen zu sein, kann ich leider (mir persönlich widerstrebt das zutiefst) keine Katze im 3ten Stock meiner Stadtwohnung halten.
Insofern bin ich momentan LEIDER Katzenlos. Nun las ich hier vor ein paar Tagen den Beitrag einer Dame aus Krefeld, die zur Kur muss und jemand sucht der auf ihre Miezen aufpasst. Und Krefeld ist nicht um die Ecke.
Falls in Nürnberg ein höchstqualifizierter Katzendompteur gesucht wird, stelle ich mich gerne zur Verfügung, selbstlos, entgeldlos, wunschlos glücklich. Mich interessiert dabei weder Eure sexuellen Orientierung, noch Eure Vorlieben, mich interessiert nur eine Pussy, und das ist die mit den vielen Haaren dran. O.K.
Viel Spass
Horst