Also spontan fällt mir ein, dass Grace die gleiche Autonärrin ist wie ich.
Als ich noch Golf gefahren bin, hat sie immer auf der Hutablage geschlafen.
Mit meinem jetzigen Auto hat sie erst klarkommen müssen (Mercedes SLK- keine Hutablage - aber Ledersitz ist auch toll
)
Sie geht aber nicht in jedes Auto.
kleine Geschichte:
meine Schwester geht hier zur Berufsschule und wohnt eig. 80km weit weg. Sie schläft hier bei uns zwei Nächte die Woche.
Irgendwann kommt sie in der Früh mit Grace auf dem Arm angerannt und hat völlig außer sich gesagt, dass sie sie Katze vom Nachbarn mit hergefahren hat. Naja, sie war verschlafen und Baby Grace hat kein originelles Fell.
hat also Grace im Auto meiner Schwester übernachtet.
Das Katzenmädchen hat ne Schwäche für Leder
Grace hat eine ganz wunderbare Eigenschaft an sich. Wenn die Mama das Haus verlässt, dann wird sie zum Auto gebracht. Dann steigt sie aufs Autodach und dann bekommt die Mama ein Nasenbussi zum Abschied und wenn ich nach Hause komme - egal wann(!) dann werde ich abgeholt. Wenn ich gleich aussteige, geht sie wieder aufs Dach und dann bekomme ich ein Bussi, wenn ich noch sitzen bleibe (SMS tippen, Zeug zusammensuchen vom Beifahrersitz etc.) dann mache ich die Tür auf und Grace steigt ein, setzt sich und wartet bis ich fertig bin zum Reingehen.
Aber vorher wird noch ordentlich geschmust was das Zeug hält, denn so wertvolle Momente unter sich muss man einfach nutzen
Grace