...eine Sache fehlte noch bei der Vorstellung: ich fahre gerne Inliner - ihr wisst schon, die 3 Essentials: Bauch, Beine, Po...😉
Wer Lust auf gemeinsame Ausfahrt hat, auch gestyled und mit wehendem Haar, gern bei mir melden.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Stella und derzeit häufig auf Partys in Hamburg, NRW und Berlin unterwegs. Wer mich kennenlernen möchte, kann mich gerne auf den Veranstaltungen (siehe mein Profil) ansprechen, ich freue mich immer über neue Bekanntschaften, Freunde und ...
Gruß an die Bekannten und die hoffentlich bald Bekannten.
Kitty genießt hier im Südwesten die vielen Transenparties und freut sich immer über neue Kontakte.
Danke an Kayla hier dabei sein zu dürfen.
Ein herzliches Dankeschön für die Einladung und "Hallo" an das Partyvolk.
Ich bin gern auf Partys hier in Berlin unterwegs und würde mich freuen, wenn sich hierüber die passenden Begleitungen dür die nächsten Events finden lassen.
Über eine Veranstaltung von @*********ents durfte ich, als auch meine Muse @*******Rose, @****a20 persönlich kennenlernen. Ich war mehr als beeindruckt, hinsichtlich der Vielfältigkeit der Menschen, die dort als Gäste waren. Der Respekt, die Toleranzen, die Freundlichkeiten, das Feingfühl für andere Menschen was mir entgegen "strahlte", hinterließen in mir schöne und bleibende Eindrücke. "Rose" und ich sind mit unserem Latexfetisch, wie oft erfahren, etwas außergewöhnlich in einer Swingerwelt, die wir bisher besuchten, nutzen wir die Abende, uns 2 bis 3 Mal einer Veranstaltung in neues Latexoutfit zu präsentieren. Ich freue mich auf neue Begegnungen. Danke für die Aufnahme, Bernd.
Bonjour a Tous:)Ich bin seit meiner Jungend sexuell sehr aktiv und experimentierfreudig.Es fing damals schon an das ich es reiizvoll fand Dessous anzuziehen und meine Fantasie und Neugierde dafür erlisch nie.Vor 2 Jahren hab ich ne Beziehung beendet u.a.auch weil ich mich wie gefesselt fühlte und ich meine Leidenschaft nur noch durch Anlügen ausleben konnte.Seitdem hab ich jede Menge Geld für Schminke,Perücken,Dessous,Schuhe und sonstige Klamotten ausgegeben bis ich mein Style hatte womit ich zufrieden bin wenn ich in Spiegel seh:)Hab schon tolle Männer kennengelernt,auch Affen aber die lösch ich aus mein Kopf und ich danke mir das ich in einer Gegend und Land lebe wo es so viele tolle Partys gibt bei der ich als Transe meine Leidenschaft ausleben kann!Zu anderen Transen hab ich,leider,noch nicht so den Draht gefunden.Es gibt zwar Freundlichkeiten aber sonst hab ich das Gefühl das die meisten nur mit sich selbst sein wollen.Ich hätte gerne eine Freundin mit der man auf Partys und auf Männerjagd gehn kann usw !Vielleicht ergibt sich ja mal was.Lg an euch alle💋🥂🔥
Hallo zusammen
Und danke an dich, Kayla, für deine Einladung, dieser Gruppe beizutreten.
Ich bin Gabriela, 51 Jahre alt von . Ich freue mich, hier zu sein und hoffe, schöne Bekanntschaften zu machen, während ich auf die nächsten Partys warte , AtomicEvents ..
Lg Gabriela 💋💫
Hi Ich bin Sylvie aus Mülheim an der Ruhr,lebe als geoutete Single seit 01/21 mit meinen beiden Stubentigerinnen in einer kl. Wohnung,leider auch mit nur sehr wenigen realen Kontakten wobei ich sehr offen in allem bin mit mir kann nicht nur Mann Pferde stehlen ich bin durch meine Einsamkeit auch des öfteren leider ohne inneren Antrieb und bitte auch um Abwechslung oder realen Treffen gern in der Nähe (im Pott).
Liebe Grüße Sylvie
Hallo & ein Mega Dankeschön für die Einladung in die Gruppe,
bin der Bo alias @*********tier aus Bonn und genieße erst seit einem dreiviertel Jahr die quere Szene mit all ihren Vibes.
Fotos mach ich ab und zu quasi aus der Hüfte weils mir einfach Spaß macht. In Schubladen pass ich nich. Dafür ist mein Spirit schon viel zu weit abseits des Mainstreams gegen den Strom gepoolt.
Wo die Reise bei mir hinführt? Der Weg ist bekanntlich das Ziel mit breichernden Netzwerk im Schlepptau!
Mich findet man auf den coolsten Partys im südlichen Sektor NRWs oder bei Calezedonia Bonn beim shoppen .
Liebste Grüße
beim Blick über meinen weiten Horizont bin ich dieser schönen Gruppe begegnet. Ich betrachte mich weder als TV noch als TS und nur bedingt als Crossdresser. Aber ich bin Freigeist, stehe auf spannende Menschen und bin bekennender Queerdenker. Von Querdenkern hingegen distanziere ich mich in jeder Form.
Ich lebe gerne meine weiblichen Facetten, durchaus auch im Alltag. Ein Swinger bin ich nicht, denn ich mag den ständigen Wechsel nicht. Trotzdem bin ich offen für erotische Menschen aller Geschlechter und schließe vom Kaffeetrinken bis zum Kissenzerwühlen gar nichts aus. Jedenfalls nicht, wenn es optisch und zwischenmenschlich passt. Mal schauen, ob die Gruppe hier beim Networking hilft. Ich freue mich!
Huhuu,
Wir sind katharina und michael,
Wohnen in rheinland pfalz und sind sehr neugierig und offen für vieles.
Gerne hätten wir mehr dates mit tv, ts, dwt, cd.
Aber wir sind uns auch manchmal selbst genug,
Aber gerne daten wir oder gehn in clubs.
Wer fragen hat oder unser profil ansprechend findet, darf sich gerne melden!
Lg
dann hol ich auch noch schnell meine Vorstellung nach.
Bin normaler Hetero, aber schon seit vielen Jahren von der Trans-Welt angefixt. Begonnen hat alles zu Studienzeiten mit dem Comic "Talk Dirty" von Matthias Schultheiss. Seitdem lässt es mich nicht mehr los und meine Bi-Ader kommt immer wieder gerne zum Vorschein, aber nur in der Trans-Welt .
Hallo zusammen
Ich bin Micha. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sicher hier neue Kontakte knüpfen zu können.
Ich freue mich schon auf aufregende Partys mit Euch und kann es kaum erwarten all die schönen Heels und tollen Outfits zu bewundern.
LG micha
Guten Morgen
Danke für die Einladung und Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich heiße Tanya und kommen aus der Steiermark.
Hab meine Vorlieben bereits in meiner Pubertät für mich entdeckt die sich im laufen der Jahre immer weiter entwickelt haben.
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht den Mut mich zu outen.
Daher kann ich es nur sehr selten genießen Tanya zu sein.
Falls jemand aus meiner Gegend in dieser Gruppe sein sollte, können wir uns gern mal real treffen.
Freue mich hier sein zu dürfen und danke Kayla vielmals für die Einladung 💖 Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Profilname verrät ja schon die Neigung die mein Leben prägt. Ich bin devot und das ist auch gut so. In Frauen sehe ich Göttinnen und bevorzuge FemDom/FLR als eine natürliche Beziehungsform. Seit meiner Jugend fühle und style ich mich sehr gerne feminin. Eine besondere Vorliebe habe ich für Pumps an mir und auch anderen 😉
Bin gerne Partymaus, aber mir
sind auch gute, tiefgründige Gespräche wichtig. Von meinem Gegenüber mag ich wissen was es wählt. Negativen Menschen möchte ich mich nur ungern unterwerfen. In toleranten, warmherzigen Kreisen bin ich aber sehr aufgeschlossen und entspannt. Freue mich auf neue Kontakte, vielleicht entstehende Freundschaften und tolle Events.
Wünsche allen ein erfüllendes Wochenende!
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe🙏
Wir sind ein spezielles Paar und seit über 13 Jahren glücklich verheiratet (eingetragene Partnerschaft). Sie ist eine hübsche, sehr weibliche, schlanke, asiatische Transgender mit langen schwarzen Haaren und schönen Brüsten. Unten ist Sie nicht operiert hat also einen Penis, Er ist ein sportlicher schlanker jungebliebener Mann.
Wir sind schon einige Jahre in dieser Scene unterwegs und bald vier Jahren auf Joy.
Alles weitere könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen.
Lg spezpair
Ich bin die Claire, knapp 10 Jahre alt und ein echt Kölsches Mädel also han Spetzebötzjer an, ääver da losse mir nit dran fummele ...
Nach viiiiieeeel zu langer Feierpause wird es mal wieder Zeit die Heels auf der Tanzfläche abzufräsen. Darum bin ich hier. Ansonsten ist mein Name Programm - und den Rest kann man wirklich nicht beschreiben, sondern sollte man besser erleben.
Ich bin die Claire, knapp 10 Jahre alt und ein echt Kölsches Mädel also han Spetzebötzjer an, ääver da losse mir nit dran fummele ...
Nach viiiiieeeel zu langer Feierpause wird es mal wieder Zeit die Heels auf der Tanzfläche abzufräsen. Darum bin ich hier. Ansonsten ist mein Name Programm - und den Rest kann man wirklich nicht beschreiben, sondern sollte man besser erleben.
Hallo ihr lieben Member dieser gerade von uns gefundenen Gruppe😊, da sind wir nun ..die neuen … Anja und Alex ( meistens der Schreiberling da Anja gerne nur mitliest 😂😂😂) freuen uns auf nette Gespräche , Meinungsaustausch und nette Menschen kennen zu lernen …🤗🤗🤗
Wir sind die Lovebirds und veranstalten Fetisch und Swinger Partys in der Schweiz. Unser jährliches Party Highlight findet nächste Woche in Zürich statt.
An diesem Aktionstag der Fetischisten, der 2023 auf den 20. Januar fällt, wird mit Lack, Leder, Latex, Corsage, Dessous, Kilt, Uniform oder Camouflage in der angesagtesten Züricher BDSM Location mächtig gefeiert. LGBTQ ist herzlich willkommen und gerne gesehen!
Infos und Anmeldung: INTERNATIONALER FETISCH - TAG 2023
Hallo zusammen
Wie sind Philipp und Rosi, ein recht junges Paar aus Chemnitz.
Rosi ist sehr tolerant und recht „normal“ Zur Zeit aber weniger aktiv hier.
Philipp ist wohl am ehesten als Crossdresser zu bezeichnen, was er sehr gerne macht. Vom typ her ziemlich durchgeknallter Typ mit einer vorliebe zu Gothic und Metal ok genug gelaber :p
Wir sagen für die Einladung in die Gruppe und freuen uns auf den Austausch mit euch und vlt auch mal die ein oder andere daraus entstehende Bekanntschaft.
Hallo zusammen....
Ich bin die Steffi aus Bochum und bedanke mich erstmal recht herzlich für die Einladung in diese Gruppe 😘 😘 ...
Beabsichtige in naher Zukunft auch als Steffi in die Öffentlichkeit zu treten und meiner femininen Seite eine Chance zu geben, in die große weite Welt hinauszuziehen.
Bin gespannt, was mich dort erwartet und wem ich auf diesem Wege vielleicht begegnen werde. Mehr über mich könnt ihr auf meinem Profil erfahren 😊😊