Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ich erzähle euch mal meine Geschichte *g*

Ich bin eine besonders feminine Person mit einer einzigartigen Geschichte.

Mit Beginn der Pubertät, etwa im Alter von 13-14 Jahren, bemerkte ich, dass sich mein Körper nicht maskulin entwickelte. Stattdessen wirkten die körpereigenen Östrogene auf mich ein, und ich begann, weibliche Merkmale zu entwickeln. Zuerst bemerkte ich das Wachstum meines Brustgewebes um die Brustwarzen herum, und ich bekam Brüste. Später, im Alter von 14 bis 16 Jahren, stellte ich fest, dass ich keinen Bartwuchs oder Körperbehaarung hatte. Stattdessen entwickelte ich eine sehr breite, weibliche Hüfte, und mein kleiner Freund blieb klein, ähnlich wie bei einer Frau die Klit.

Als ich damals einen Arzt aufsuchte, erfuhr ich, dass ich aufgrund weniger Testosteronrezeptoren schrittweise feminisiert werde. Bereits im Alter von 12 Jahren erfuhr ich, dass ich als Baby zunächst als Mädchen eingestuft wurde, später jedoch als Junge konzipiert wurde und im Kleinkindalter geschlechtsangleichende Operationen durchgeführt wurden. Diese frühen Entscheidungen waren ggf. falsch, denn meine körperliche Entwicklung verlief anders, mein Körper entwickelte sich weiterhin feminin, komplett unbehaart mit einer breiten Hüfte und schlanken Armen, ohne Bartwuchs und mit einer eher zierlichen und weiblichen Silhouette. D.h. auch mit Brustwachstum. Da ich als Junge konzipiert war wurden diese dann operativ entfernt. So war früher die Vorgehensweise in Deutschland, also Geschlechtsangleichung.

Heute sehe ich mich als T-Girl, zart und feminin, mit einem Körper, der dem einer Frau ähnelt. Mein Aussehen und mein Wesen sind einzigartig und natürlich.
********ight Frau
9 Beiträge
@*****Ley , sehr interessante Geschichte. Lieben Dank fürs teilen👌🫶🥳
**********rlove Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung in eure Gruppe. Ich bin hier um neue Freunde und Bekanntschaften kennen zu lernen die wie auch ich eine Leidenschaft für dieses wundervolle glänzende Material Latex ✨🖤✨besitzen. Ich freue mich auch auf einen Austausch von Erfahrungen von dem einen oder anderen Fetisch Event und natürlich über neue oder alt bekannte Latexshops
*********igan Frau
105 Beiträge
Es grüßt die Phantomkönigin aus Südhessen
Seid gegrüßt liebe Liebende,

Ich bin über die Mitarbeit bei Kayla's reizender Stiftung auf diese Gruppe aufmerksam geworden und werde zu gegebener Zeit auch zu den Events kommen. Die Arbeit mit und für Transmenschen ist eines meiner Herzthemen - das andere ist BDSM.

Seit über 8 Jahren bin ich jetzt schon in der Szene unterwegs, aber damals noch im falschen Geschlecht.
Seit meiner Transition vor 10 Monaten, inklusive 4 Monaten Hormontherapie, lebe ich vollends und durchgehend als ich selbst - und das ohne jede Reue oder Kompromisse. So gut, so attraktiv, und so authentisch wie heute habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.

Seitdem ist das Leben für mich zwar deutlich härter geworden und mit vielen Ausgrenzungs- und Sexismuserfahrungen durchzogen, aber ich bin wenigstens frei und habe endlich Freude am Leben.

Dennoch zeigen mir meine Erfahrungen im alltäglichen Leben, warum es wichtig ist für uns Transmenschen etwas Produktives zu tun. Deswegen werde ich mich auch weiterhin für meine große Regenbogenfamilie einsetzen.

Als Frau und Mensch bin ich das inkarnierte Chaos: voller in mir vereinter Gegensätze und nicht zu begreifen - man muss mich erleben...! Ich bin sowohl kommunikativ wie auch introvertiert. Ich bin sowohl sanft und sinnlich als auch hart und analytisch. Ich bin... die, die ich bin - und noch so vieles mehr.

Exotischer geht es nicht...? Und ob: ich bin Domme und Sadistin - und das nicht nur begrenzt auf Schlafzimmer oder Events. Ich weiß dass das untypisch für Transfrauen ist, aber ich bin wie ich bin und es fühlt sich einfach nur richtig an. Als Domme bin ich allerdings noch recht neu unterwegs und bin noch viel am lernen - und schöne Partygarderobe habe ich auch noch nicht.

Wer mich auf dieser Ebene kennenlernen möchte, beachtet bitte die Bedingungen auf meiner Homepage...!
Wer einfach nur reden möchte, kann mich gerne einfach so anschreiben - ich beiße schon nicht ...für's erste *teufel* *baeh*

Eine besondere Vorliebe habe ich für all die lieben (submissiven) Crossdresser, TVs, und anderen Trans*menschen da draußen. Ihr seid gut so wie ihr seid, ich mag euch, und ich bin froh dass es euch gibt!! *regenbogen*

Warum ich hier bin und was ich von dieser Gruppe erwarte? Mit Erwartungshaltungen in eine offene Gruppe zu kommen, passt nicht zu mir. Wie sagte Laotse so schön:

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Stattdessen komme ich mit einem Angebot, nämlich euch lieben, bunten Menschen meine Hilfe, meinen Rat, und meine Unterstützung anzubieten.

Viele liebe Grüße
Morrigan
****a20 Frau
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WELCOME 🙏🏾❤️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Zitat von *********igan:
Es grüßt die Phantomkönigin aus Südhessen
Seid gegrüßt liebe Liebende,

Ich bin über die Mitarbeit bei Kayla's reizender Stiftung auf diese Gruppe aufmerksam geworden und werde zu gegebener Zeit auch zu den Events kommen. Die Arbeit mit und für Transmenschen ist eines meiner Herzthemen - das andere ist BDSM.

Seit über 8 Jahren bin ich jetzt schon in der Szene unterwegs, aber damals noch im falschen Geschlecht.
Seit meiner Transition vor 10 Monaten, inklusive 4 Monaten Hormontherapie, lebe ich vollends und durchgehend als ich selbst - und das ohne jede Reue oder Kompromisse. So gut, so attraktiv, und so authentisch wie heute habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.

Seitdem ist das Leben für mich zwar deutlich härter geworden und mit vielen Ausgrenzungs- und Sexismuserfahrungen durchzogen, aber ich bin wenigstens frei und habe endlich Freude am Leben.

Dennoch zeigen mir meine Erfahrungen im alltäglichen Leben, warum es wichtig ist für uns Transmenschen etwas Produktives zu tun. Deswegen werde ich mich auch weiterhin für meine große Regenbogenfamilie einsetzen.

Als Frau und Mensch bin ich das inkarnierte Chaos: voller in mir vereinter Gegensätze und nicht zu begreifen - man muss mich erleben...! Ich bin sowohl kommunikativ wie auch introvertiert. Ich bin sowohl sanft und sinnlich als auch hart und analytisch. Ich bin... die, die ich bin - und noch so vieles mehr.

Exotischer geht es nicht...? Und ob: ich bin Domme und Sadistin - und das nicht nur begrenzt auf Schlafzimmer oder Events. Ich weiß dass das untypisch für Transfrauen ist, aber ich bin wie ich bin und es fühlt sich einfach nur richtig an. Als Domme bin ich allerdings noch recht neu unterwegs und bin noch viel am lernen - und schöne Partygarderobe habe ich auch noch nicht.

Wer mich auf dieser Ebene kennenlernen möchte, beachtet bitte die Bedingungen auf meiner Homepage...!
Wer einfach nur reden möchte, kann mich gerne einfach so anschreiben - ich beiße schon nicht ...für's erste *teufel* *baeh*

Eine besondere Vorliebe habe ich für all die lieben (submissiven) Crossdresser, TVs, und anderen Trans*menschen da draußen. Ihr seid gut so wie ihr seid, ich mag euch, und ich bin froh dass es euch gibt!! *regenbogen*

Warum ich hier bin und was ich von dieser Gruppe erwarte? Mit Erwartungshaltungen in eine offene Gruppe zu kommen, passt nicht zu mir. Wie sagte Laotse so schön:

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Stattdessen komme ich mit einem Angebot, nämlich euch lieben, bunten Menschen meine Hilfe, meinen Rat, und meine Unterstützung anzubieten.

Viele liebe Grüße
Morrigan

*******1967 Mann
22 Beiträge
Absoluten Respekt vor deiner Entscheidung. Hut ab und ganz toll , wie du dich und das ganze beschrieben hast . Weiter alles gute und tolle Menschen um dich herum 🙏
******_68 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich euch auch kurz vorstellen.
Ich habe bereits seit langen Jahren den Weg als CD/TV eingeschlagen. Bisher leider jedoch immer noch heimlich.
Es macht mir sehr viel Spaß mich als Frau zu fühlen und auch so verstanden zu werden.
Alleine schon das tragen von Dessous, High Heels oder Nylons und soweiter, wenns auch nur für mich im stillen Kämmerlein ist, ist mir schon Erfüllung.
Einzig beim MakeUp bin ich noch auf einem sehr niedrigen Level, den ich aber weiter erhöhen will.
Ich möchte jetzt hier keine ellenlangen Statements schreiben um euch nicht zu langweilen.
Seht einfach in mein Profil wenn ihr mehr über mich erfahren wollt.
Liebe Regenbogenfamilie, ich freue mich euch hier bereichern zu dürfen und in dieser Gruppe Aufnahme gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Myriam
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Hallo und guten Tag an die Gruppe.

Hier schreibt Chaosking50
Man kennt mich auch als Uschi-TV.
Ich lebe und wohne alleine im Landkreis Böblingen, unmittelbar südlich von Stuttgart, zwischen Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart) und Waldenbuch, der Heimat der berühmten Ritter-Sport-Schokolade.

Der Ort in dem ich wohne ist erzkonservativ, hat lediglich ca. 5500 Einwohner, dieserhalb und desterwegen bin ich als TV nicht geoutet😪

Auf einer anderen Plattform bin ich jedoch als Uschi-TV präsent.

Da ich seit langer Zeit nur noch Basis bin, kann ich niemand anschreiben, noch mich für den einen oder anderen tollen Beitrag bedanken.
Werde ich angeschrieben kann ich jedoch antworten.

Allerdings bedanken möchte ich mich auf diesem Weg für die wirklich tollen und mehr als lesenswerten Beiträge meiner Vorschreiben*innen.
Ganz toll👍
Hier fühle ich mich direkt sehr wohl.

Auf weitere Nachrichten und Austausche freut sich eure Freundin Uschi💋👄💐🌹💐👄💋
******D89 Mann
41 Beiträge
hey, freut mich sehr mit dabei sein zu dürfen. bin bisexuell und suche rein gleichgesinnte für spaß, chat und reale dates. vl darf ich ja nette offene diskrete leute hier kennenlernen, lg *g*
*******0127 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch, Lg 😊
******rw6 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin aus dem Kreis Recklinghausen und Neu hier, bin Neugierig was alles so passieren kann. Freue mich auf neue Erfahrungen und lass mich Überraschen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
**********ising Mann
8 Beiträge
Hallo, ich freue mich der Gruppe beigetreten zu sein. Ich bin Thorsten, ein geschiedener Mann, der einfach prinzipiell sehr offen und den Verlockungen des Lebens zugewandt ist.

Obwohl ich optisch maskulin wirke, diene ich gerne aus tiefstem Herzen und mit voller Leidenschaft.

In erster Linie will ich hier einfach mitlesen und neue Kontakte knüpfen.

Ich hoffe von euch zu lesen,
Thorsten
*******ound Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

lieben Dank an Kayla für die Einladung in diese schöne Gruppe. Mein Name ist Olivia und ich wohne am schönen Bodensee.

Ich habe meine weibliche Seite schon als Jugendlicher entdeckt, aber in den letzten Jahren hat sie sich sehr stark entwickelt. Leider bin ich als TV noch nicht geoutet, möchte das aber in naher Zukunft unbedingt sein. Aus diesem Grund sind Gruppen wie diese sehr hilfreich, um Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen und sich gemeinsam auf Parties zu treffen oder auch nur so zum Kaffee...

Ich freue mich auf nette Kontakte, schöne Events und vielleicht lerne ich ja jemanden kennen, der mich auf meiner Reise zur Frau begleitet...

Liebe Grüße
Olivia
****nny Mann
126 Beiträge
Ja schön das du da bist suche auch möglichkeit für Outing.

Liebe Grüße Sascha
Hallöchen ihr lieben

Vielen Dank Kayla für die Aufnahme hier in der illustren Runde. Freue mich sehr.
Was soll ich über mich erzählen?
Nun ich bin Darleen, komme aus NRW-OWL (Bielefelder, Lemgoer, Detmolder Gegend also).
Ich lebe, so gut es geht, meine Neigung aus. Jedoch ist die in den letzten Jahren (Corona) sehr kurz gekommen. Versuche dies nun sofern es machbar ist, nachzuholen.
Geoutet habe ich mich nur gegenüber meiner Frau, die Familie, Freunde und Bekannte haben somit von Darleens Existenz keine Ahnung.
Da ich nicht besuchbar bin, muss ich halt raus um für einige Stunden meine Neigung, Lust aus und zu erleben. Was nicht immer leicht für mich ist.
Besonders, da ich mich nicht selber schminken kann (2 absolut linke Hände).
Ja das sollte es erst einmal von mir gewesen sein.
Ich freue mich über nette Kontakte, einen regen Austausch und vielleicht ja auch mehr.
Eure Darleen 😘
***69 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Marc und bin an vielen Neuen interessiert.
Da hier eine kunterbunte Gruppe ist würde ich mich auf nette Kontakte freuen
*********apos Mann
7 Beiträge
Liebe Liebende,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure bunte Gruppe. Ich bin eher analog unterwegs und freue mich auf Eure Einladungen. Ich suche eins, zwei, drei Musen.

Nachtfalter-Traum-Grüße von Micha
*****375 Mann
1 Beitrag
Ich bin Kaki 😊
Neu in eurer Gruppe und bedanke mich das ich hier sein darf
Bin ganz neu in dieser Szene und freue mich darauf neues zu erleben und erfahren
Nach langjähriger Beziehung kann ich jetzt meine feminine Rolle und Seite ausleben
Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen
Könnt gerne mal mein Profil besuchen und auch gerne Kontakt zu mir aufnehmen
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin Neu in der Gruppe!

Freu mich auf Besuche auf meinem
Profil und vielleicht auch beim Kennenlernen neuer Kontakte😈

Lg Lady Daywalker
******ate Frau
870 Beiträge
Moin Moin sagt der Hamburger,

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Den Rest könnt ihr gerne aus meinem Profil entnehmen und wenn ihr Fragen habt ich beantworte sie gerne, da ich mit dem was ich bin sehr offen damit umgehe.

Dann bis bald.

💋 Ms_Renate 💋
*********asure Paar
581 Beiträge
Buenos días,

nachdem wir eine Weile in der Gruppe sind, wollten wir uns ebenso vorstellen.

Wir haben einen Nylon-/ Heels- und Fussfetisch und über den Weg hatten wir schon einige Begegnungen mit TV/TS, die dies ebenso (aus-) leben.

Über unsere Art zu leben könnt ihr euch sprichwörtlich einen Eindruck anhand unseres Profils verschaffen.

Lustvolle Grüße
****nny Mann
126 Beiträge
Hallo
ich weis jetzt gerade nicht wo ich das fragen soll was macht eure Stiftung und wie könnte sie mir helfen bin Trans und aus raum Karlsruhe.
Ich weis das ist die Vorstellungsrunde ich bin kein Premium Mitglied noch nicht.

Liebe Grüße Sascha
****a20 Frau
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe BWsunny

Wir machen dir eine PN

LG

Zitat von ****nny:
Hallo
ich weis jetzt gerade nicht wo ich das fragen soll was macht eure Stiftung und wie könnte sie mir helfen bin Trans und aus raum Karlsruhe.
Ich weis das ist die Vorstellungsrunde ich bin kein Premium Mitglied noch nicht.

Liebe Grüße Sascha

*****a_1 Frau
64 Beiträge
Moin ,wie man hier im Norden sagt.
Als spät berufene TS gehe ich nun meine wege und und Versuche das auf zuholen was mir die Angst 30 Jahre verweigert hat.
Nun lebe ich und freue mich auf jeden Tag ,diese neu zu erleben.
LG
Andrea
****i63 Mann
17 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Ich sehe in jedem Menschen das Gute, das Friedliche und die Lust zum Leben. Und jeder zeigt mir auf seine eigenen Weise ,,die Bestätigung".
Ich bin Einzelgänger der in der Gemeinschaft sich wohl fühlt. Unauffällig oder auffallend.
Ein Mensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.