Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******baer Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Michael. Neugierig auf alles was es gibt und einem Spass und Freude im Leben bereitet. Sei es Freizeitaktivitäten, Sport (okay sieht man mir nicht an 😅), Erholung, Entspannung oder auch Sexualität geht. Bin aufgeschlossen und Vorurteilsfrei. Ich bin der Meinung es gibt keine hässlichen Menschen. Nur welche dich sich hässlich machen. Natürlich ist der optische Eindruck das was uns anddren gegenüber imteressant macht. Aber meistens erfährt man interessante Details und Geschichten bei dem zweiten oddr dritten Blick und einen erdten Hallo wie gehts. DANKE für die Aufnahme in diese Gruppe und vielleicht liest man sich ja mal hier oder bei Veranstaltungen. Ganz liebe Grüsse Micha
********3Nbg Mann
3 Beiträge
Dankeschön für die Einladung und Aufnahme.
Ich bin Chris 41 aus Nürnberg.
Ich suche einfach offene nette Leute,neue Bekanntschaften,Freundschaften und was sich eben so ergibt.
Ich selbst trage gern mal Latex Ich liebe dwt,tv und hab nur positive Erfahrungen gemacht und die meisten sind einfach mega herzlich und haben dazu die selben Vorlieben.
Würde mich einfach freuen euch kennenzulenern.
Wenn ihr Fragen habt einfach raus damit
LG Chris
****571 Paar
209 Beiträge
Vielen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gemeinschaft.
Wir sind Nicole und Silvio. Wir sind ein sehr offenes Paar mit Ecken und Kanten.
Manche Menschen verbiegen sich hier. Wir nicht. Wir lieben die Ehrlichkeit.
Schreibt uns an und wir werden antworten *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.