„Zu einem Depeche Mode BDSM Abend würde ich erscheinen und einen DM Fan mitbringen, wenn es hauptsächlich die älteren Sachen wären.
Rammstein höre ich gar nicht und finde ich auch nach dem ganzen Skandal nicht mehr akzeptabel.
Dann schon lieber Iced Earth, Disturbed oder Seether. Es gibt so schöne melodic Metal/Rock Songs, die einem nicht den Abend verderben.
Bei den Stammtischen, wo viel geredet wird, mag ich auch lieber dezente oder gar keine Musik, damit man alles verstehen kann, was im Raum gesagt wird.
Früher habe ich gerne Cafe del Mar gehört, perfekte Hintergrund Musik.
Cool, Musik Richtung Cafe del Mar im Hintergrund und ansonsten 80´s bis Charts, so in etwa hatten wir diskutiert und war es gedacht.
Wichtiger Punkt wurde gerade angesprochen, alles nur so lange man eh noch da ist und nicht als Verlängerung von Öffnungszeiten. War vielleicht von mir etwas missverständlich formuliert.
Nochmals zolle ich hier öffentlich meinen Respekt für das Engagement und genau aus dem Grund wollte ich es gelegentlich freiwillig unterstützen. Müsste eh, wenn überhaupt, noch organisatorisch geklärt werden. Ich denke, die kinky Community kann immer gute Impulse vertragen und braucht sie mitunter. Ich erwarte nicht den Glanz wie zu meinen Profizeiten, einfach nur etwas Freude und Lustgewinn für alle Beteiligten. "Keep on moving" und möglicherweise noch ein zwei positive Vibes hier.