Ich glaub es gibt nicht das eine Verliebtsein.
So richtig verliebt sein mit Magenziehen und an nix anderes denken können ,Gefühle die mich überrollen...ja...ich erinnere mich.
Ich lasse mich auf ne Frau ein, wenn sie mir sympathisch is. Ich geh mit ihr ins Bett wenn sie sympathisch is und mich optisch anspricht. Dafür miuss sie nich schön sein oder allgemein übliche Attribute von Attraktivität erfüllen.
Es is ihr Blick, wie sie mich ansieht...wenn sie mich ansieht. Wie sie auf mich zugeheht....wenn jemand interessiert is, spürt man das. Wenn nich, dann auch...
Tiefe Liebe is untrennbar mit Sex verbunden... Sex aber nich untrennbar mit tiefer Liebe. Ich denke da hat jeder eigene Maßstäbe wann und unter welchen Umständen man miteinander pennt.
Bei aller Zustimmung im Hinblick auf Vertrauen und Tiefgründigkeit, gibt ein gewisses Maß an Oberflächlichkeit zwar nich die Erkenntnis und Weisheit
mit wem man es denn nun ganz ganz wirklich zu tun hat...und ob er/sie denn nun in allen Bereichen zu mir/dir passen würde...
Manchmal... Nich oft....manchmal eben...macht Oberflächlichkeit auch Spass.
Delfine und Schweine vögeln auch nur so zum Spass.
Ich finde dieses "Love forever" und "wir sind zusammen für immer" wird manchmal ganz schön hoch gehängt... Man sollte sich viel mehr dem Leben hingeben... man kann auch Vögeln, wenn man sich einfach nur gut findet.....auf die grosse Liebe wartet man möglicherweise ewig....und dann? Irgendwann is die Fahrt zuende...dann stehste da...jahrelang kein Sex, weil der WhiteKnight nich kam... Na super...
Liebe...entwickelt sich... die lasst sich nich provozieren...find ich..
Ganz klar von mir: solange ich ungebunden bin tu ich was ich mag.
Flasht mich eine, hör ich schon aus eigenen Antrieb damit auf.