Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Simply the Best
155 Mitglieder
zum Thema
Wann und womit weckt man Interesse?103
Was unternehmer Ihr um kontaktiert zu werden? Ich bin zur Zeit noch…
zum Thema
Ab wann weckt ein Mann euer Interesse?221
Frage an die Damenwelt: Ab wann ist ein Mann hier für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was weckt euer Interesse an einer Person?

*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was weckt euer Interesse an einer Person?
Stellt euch vor ihr seit in einer Bar, Kneipe, Disco, Club, Park, See, Supermarkt o.ä.

Ihr bemerkt eine Person zwischen allen anderen und werdet auf die Person aufmerksam *g*

Was weckt euer Interesse an einer Person ?
(Haarschnitt, Hände, Lächeln, Duft, Ausstrahlung usw.)
*****ess Mann
380 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich, mal etwas am Aussehen, mal aber auch die Lache, wenn diese für mich angenehm klingt.
Bei manchen, so war es öfters in meiner Vergangenheit, wenn man Sprüche oder Witze mitbekommt... Humor ist für mich ein guter Indikator, um mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen. Denn gemeinsam lachen, ist doch der beste Weg und wenn der Humor die selbe Wellenlänge hat, wie meiner... da steht einer Freundschaft oder guten Bekanntschaft nicht im Wege.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich antworte später, wenn ich wacher bin
********2020 Frau
48 Beiträge
Der Bewegungsablauf ist es sehr oft! Dann Äußerlichkeiten, wie Outfit, ob sportlich, lässig, modisch, gut sitzender Anzug, gute Farbkombi...
Schuhe
Ich stehe auf hübsche Männerwaden und Po, daher schaue ich öfter Joggern nach😉🙄
Ja ein Lachen , verschmitztes Lächeln kann es auch sein...
Guten Morgen @********2020 , dir gefallen Männerwaden, da hab ich ein Bildchen auf meinem Profil für dich! Alles echt und in Farbe! *g*
Nur beim Joggen wirst mich net erleben, eher beim Radeln!

Was mein Interesse weckt sind die Augen einer Frau, in Verbindung mit ihrem Mund!
Da erkenne ich eigentlich gleich was Sache ist!
Augen sind der Spiegel unserer Seele! *wahrsager*
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Eine Stimmt die mich aufhorchen lässt:)
Augen die funkeln.
Ausstrahlung
*****_68 Mann
2.675 Beiträge
Es ist schwer zu sagen. Es können Kleinigkeiten sein, wie eine bestimmte Geste. Es kann die Körperhaltung oder die Bewegung sein auf die ich Aufmerksam werde. Letztendlich ist es auch die Optik. Da bin ich doch dem Klischee wieder treu. Ich weiß, Aussehen ist nicht alles, aber es lenkt zumindest die ersten Blicke.
Am Ende entscheidet aber doch das Gesammtpaket und die Sympathie zwischen beiden...
Was mich abschreckt sind ungepflegte Zähne und ein aufgetakeltes Äußere...
Als allererstes seine Augen....da muss was drin sein was mein Interesse auf alles andere weckt ...wenn die Augen nix Aussagen schau ich kein zweites Mal hin
"Beziehungsmässig", erster Eindruck??

• ruhige AusStrahlung (bei männlichen Wesen); ich mag Gegensätze/die Ergänzung
• WIE er Worte/Sprache benutzt (Lästermäuler, DauerJammerer, SinnlosRedner, RechtsExtremisten, PsychischGehandicapte/ich habe wirklich auch meine Pakete zu tragen, die gar nicht an sich/daran arbeiten... ... ...ein No-Go für mich)
• KörperSprache
• Humor. Dolle zusammen lachen können und auch mal albern zusammen sein können, empfinde ich als sehr wichtig und schöön
• ich mag wirklich liebe, nette Menschen und das sehe/spüre ich recht schnell (Ich bin extremst empathisch.)
• EigenGeruch
(Ich rieche echt "heimlich" an einem Mann) Lache, in WAS für lustige Situationen ich dadurch schon gekommen bin... *rotwerd* *kopfklatsch*)

• bei Frauen kann ich das gar nicht genau in Worte fassen. "Passiert" einfach...

• bei GenderQueer usw. ist es wie bei Männern
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun was mich auf jemanden aufmerksam macht kann ich gar nicht genau sagen .. es ist erst mal wenn ich jemanden sehe die Optik, da muss es klick machen. Ich mag eher den Typ Mann mit ein wenig was auf den Rippen .. nicht zu viel und nicht zu wenig. Spargeltarzan ist nicht meins. Zu groß sollte er auch nicht sein. Die Stimme von ihm sollte mich kicken. Sollte mir im Idealfall einen Schauer über den Rücken jagen im positiven Sinne. Wenn es zu ihm passt kann er auch gerne eine Glatze haben. Was mich eher abstößt sind Männer die eine Parfümwolke an sich haben .. also man riecht ihn schon in 3 Metern Entfernung geht gar nicht. Idealerweise ist er Nichtraucher, wobei wenn er nicht gerade exzessiv raucht geht es auch noch. Blicke sind auch ganz wichtig, also wie mich jemand ansieht.
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Interessante Beiträge!
Ich für mich kann dies nicht beschreiben, es ist von Mensch ganz unterschiedlich, weiß es erst wenn es passiert!
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Wenn uns die Erscheinung einer Person sympathisch ist, achten wir unabhängig voneinander auf Dinge wie Stimme, das Lächeln, Körpersprache. Wenn es zum Beispiel bei einem Stammtisch-Treffen ist, hören wir auch gerne zu, was die Person dann verbal von sich gibt. Passt das auch, sitzen wir bestimmt noch zusammen dann und kommen ins Gespräch.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Ganz ehrlich, ich bin der Ruhigere in der Clique, wenn meine Freunde von Hormonen durchströhmt durch die Menge ziehen, stehe ich an der Bar und schaue mir das Spektakel an... Lustig ist, das ich einer genervten und angepissten fast immer einen Drink ausgebe... und so ins Gespräch komme und tolle Frauen kennen lerne...

Ich sagt dazu nur, behaltet eure Freunde, auch wenn ihr euch manchmal fremdschämt, wichtig ist seit authentisch... wenn man authentisch ist tut eine Abfuhr nicht so weh... man weiss das es nicht immer passen kann...🤷‍♂️
****y48 Frau
368 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich. Es ist mir egal, ob dick oder dünn, wobei.... ganz dünn mag ich einfach so gar nicht.
Es kommt auf die Ausstrahlung an. Auf ein Lächeln und ja, guter Geruch ist da auch von Vorteil.
Besonders achte ich auch darauf, wenn jemand lacht, ob auch seine Augen lachen.
Intelligenz und Humor ist für mich seeehr sexy.
Ansonsten ist mir bei allen wichtig, dass sie ehrlich sind, sich nicht verstellen.
*****ess Mann
380 Beiträge
Zitat von ****r20:
Ganz ehrlich, ich bin der Ruhigere in der Clique, wenn meine Freunde von Hormonen durchströhmt durch die Menge ziehen, stehe ich an der Bar und schaue mir das Spektakel an... Lustig ist, das ich einer genervten und angepissten fast immer einen Drink ausgebe... und so ins Gespräch komme und tolle Frauen kennen lerne...

Ich sagt dazu nur, behaltet eure Freunde, auch wenn ihr euch manchmal fremdschämt, wichtig ist seit authentisch... wenn man authentisch ist tut eine Abfuhr nicht so weh... man weiss das es nicht immer passen kann...🤷‍♂️

Wie geil... *lol*
****id Frau
5.914 Beiträge
Bei mir recht einfach

Über die Entfernung die Männer die oben drüber schauen *zwinker*

Dann ganz klar Stimme, Augen, Hände, Po. Der Pflegestatus ist mir wichtig!
Jetzt bitte nicht in die Outfitfalle tappen *lach* jemand im Arbeitsoutfit und gepflegt hat bei Zufallsbekanntschaft defintiv höhere Chancen als einer im Anzug, den ich rieche bevor ich ihn sehe (auch wenn der Duft teuer ist).

Sonst immer das Gesamtpaket.
Wobei ab 185/190cm, 90-110kg optisch erfahrungsgemäß gute Chancen hat
****68 Frau
35 Beiträge
Was weckt mein Interesse an einer Person?

• Das kann natürlich der erste Blick sein - wenn jemand für mich sehr ästhetisch aussieht. Eher große und breite Typen, die gepflegt aussehen, auf keinen Fall nach Kippen oder zu viel Parfum riechen ("gepflegt" natürlich nicht, wenn ich ihn gerade bei Baurbeiten sehe, schon klar...). Bei Frauen mag ich, wenn sie authentisch rüberkommen und nicht so 08/15-Weibchen sind.

• Das kann die Art sein, wie jemand erzählt - ich mag Humor und Intelligenz. Sehr.

• Das kann sein, was jemand erzählt - ich mag interessante Leute mit interessanten Geschichten.

• Ein Accessoire kann auch mein Interesse wecken: Woher kommt das Schmuckstück, warum trägt jemand genau diese auffälligen Schuhe?

• Und natürlich: Unwiderstehlich ist, wenn sich jemand ehrlich für mich interessiert und das auch rüberbringt *g*
****ne Frau
1.356 Beiträge
Ich halte mich gerne im Hintergrund und beobachte....was mir positiv auffällt sind oftmals Äusserungen, das Lachen, Mimik und Gestik. Negatives sind "Duftwolken" die jemand vor sich herschiebt egal welcher Art, Angeber die "sich breit machen".
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Erstmal die Augen und wenn es zum Gespräch kommt, die Hände.
*********nture Mann
273 Beiträge
In meinem Fall häufig irgendwas, dass 'Aufmerksamkeit' erzeugt, das kann Optik sein oder Lachen, im positiven Sinn 'auffälliges Benehmen', Ausstrahlung etc.

'Ermutigt' fühle ich mich dann durch ein Lächeln, Augenkontakt, Blicke usw.

Wenn ich den Menschen dann sympathisch finde versuche ich ins Gespräch zu kommen ohne jeglichen Hintergedanken ... und dann merkt man/ich relativ schnell, ob ich mit dem Gegenüber was anfangen kann ... wenn keine interessante oder nette Unterhaltung zustande kommt, dann finde ich die Person auch nicht interessant (mein Motto: "Klasse Optik und IQ wie 3m Feldweg ... bringt mir halt nix")
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja kenn das wenn einer nur auf die Uhr guckt, ständig wegguckt dann weiß ich das wird nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.