Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4391 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
960 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be-zie-hung

*******agie Mann
2.829 Beiträge
So galt derBegriff "Weib" über Jahrhunderte hinweg nichts Anderes als Ehefrau oder Frau allgemein. Heute ist seine Bedeutung dermaßen abgestürzt, dass er nun hauptsächlich zu einem Schipfwort geworden ist.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder nehmen wir das Wort geil .. früher war alles geil .. heute wird Geil nur noch im Zusammenhang mit Sex genutzt
*********eldin Frau
5.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Frau:
Oder nehmen wir das Wort geil .. früher war alles geil .. heute wird Geil nur noch im Zusammenhang mit Sex genutzt

Früher war eh alles besser.. evtl. auch geiler.. aber ich nutze das Wort GEIL auch ohne Sexuellen Zusammenhang. Ich verändere das Wort auch gerne und mache daraus Geilomat (hat gar keine Beziehung dazu ist aber für mich so wooooooooooooooooo, ist das krass oder so ähnlich).

Wenn ich das Bedürfnis der Lust verspüre dann bin ich einfach nur RATTIG auf Neudeutsch *floet*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Früher war alles besser ???
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Daher kommt bestimmt auch der Begriff: Rattenscharf *zwinker*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Zitat von *******961:

Ich denke es geht simpel darum, dass sich vieles verändert hat so auch Begriffe und ihre Defintionen.
*********eldin Frau
5.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
*
Zitat von *******Frau:
Zitat von *******961:

Ich denke es geht simpel darum, dass sich vieles verändert hat so auch Begriffe und ihre Defintionen.
*danke* meine Liebe-- so ist es.. aber jeder kann/darf auch gerne das aus einem Post rausziehen, was ihn am meisten dabei triggert *g*
*********eldin Frau
5.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******agie:
Daher kommt bestimmt auch der Begriff: Rattenscharf ;-)

*lol* bin halt ne Ruhrpott Göre, auch wenn ich Pottisch so gut wie es geht vermeide, kommt DAT ab und an mal durch *floet*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Zitat von *******agie:

*lol* bin halt ne Ruhrpott Göre, auch wenn ich Pottisch so gut wie es geht vermeide, kommt DAT ab und an mal durch *floet*

ich denke ich bin mir nicht mal bewusst, wenn ich pottisch spreche/schreibe weil es für mich normale Begriffe sind ... wie das Wort gucken .. wurd mir mal gesagt da würd man meine Herkunft raus hören. Ist für mich ein normales Wort *ggg*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
@*******Frau Also wir Bonner sagen das aber auch... wir gucken auch *zwinker*
*********eldin Frau
5.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Frau:
Zitat von *********eldin:
Zitat von *******agie:

ich denke ich bin mir nicht mal bewusst, wenn ich pottisch spreche/schreibe weil es für mich normale Begriffe sind ... wie das Wort gucken .. wurd mir mal gesagt da würd man meine Herkunft raus hören. Ist für mich ein normales Wort :D

Das war es .. normale Begriffe *g*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Wir Thüringer gucken auch, manchmal sogar in den Pott!
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
*zwinker*
*******nep Frau
15.836 Beiträge
Beziehung war früher für mich monogam. Sexuelle Treue usw.
Aber aufgrund der Erfahrungen, das keiner meiner "Partner " treu ist oder sein kann/will, habe ich 2012 beschlossen, selber nicht mehr sexuell treu zu sein.

Irgendwann gab mir das reine ficken nichts mehr, es fehlte das gewisse etwas für eine wirkliche Beziehung und dachte nicht, so jemanden zu finden, bis dieser jemand mich gefunden hat.

Für mich ist .mittlerweile Beziehung das, das man gemeinsam seine Wünsche und Bedürfnisse auslebt. Das heißt für mich, das wir nicht nur die Beziehung gemeinsam auslebt und erlebt, sondern die sexuelle Gemeinsamkeit mit anderen aus und erlebt. Ich kann keinen Mann sexuelle Treue aufzwingen. Und ich selber will auch nicht mehr sexuell treu sein. Wenn auch dies stimmig ist, was es bei uns ist, ist die Beziehung perfekt. Und das ist sie seit 4 Jahren und ich möchte nicht mehr darauf verzichten und genieße und liebe unsere Beziehung mehr und viel entspannter als früher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.