Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1193 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1258 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von alten Säcken und jungen Hühnern

*****ess Mann
380 Beiträge
Mit Reife und Chemie stimme ich @****ia vollkommen zu.

Meine Erfahrungen: ich hatte bis dato 3 Beziehungen, die länger wie 2 Jahre gehalten haben. Zunächst meine Ehe, knapp 3 Jahre...die Frau war (denke sie lebt noch) ist 1 Jahr jünger als ich.
Nach ihr kam ich mit einer Frau zusammen, mit der pflegte ich eine Partnerschaft, anfangs in getrennten Wohnungen, aber im selben Haus. Nach Jahren Beziehung, zogen wir dann in meine Eigentumswohnung. Nach 11 Jahren kam dann das Aus!
Vier Jahre darauf lernte ich meine letzte "langjährige" Partnerin kennen... ca. 3,5Jahre zusammen, davon 2,5Jahre im gemeinsamen Haushalt. Sie ist etwa ein halbes Jahr älter.
In den 4 Jahren zwischen den letzten beiden Beziehungen, traf ich mich auch eine Zeit lang mit einem Mädel, die 16Jahre jünger war als ich.
Mit allen Frauen in meinem Leben, hatte ich unterschiedlichste Verbindungen, keine war ein wiederholter Typus Frau.
Mit dem Mädel, hat es sich für mich nicht richtig angefühlt. Daher nach kurzer Zeit beendet. Die Frau, mit der ich 11 Jahre den selben Weg ging, hingegen schon, dann kam eine Veränderung in ihr...durch diese Veränderung zerbrach dann letztendlich die Beziehung, weil unsere Lebenswege voneinander weg führten. Aber es war die Beziehung, in der ich mich bisher am besten wiederfand.
****ne Frau
1.356 Beiträge
Ich kann nicht verstehen warum immer nur die geldlichen "Vorteile" ins Feld geführt werden wenn die Frau um einiges jünger ist wie der Mann. Diese Vorurteile finde ich gelinde gesagt zum "k....n"
Mein zweiter Mann hätte leicht mein Vater sein können, aber wir führten eine 31-jährige, sehr gute Ehe. Gerne hätte ich mit ihm die goldene Hochzeit erlebt. Das gipfelte in einer Bemerkung einer Schwiegertochter nach seinem Tod:"Wenn man zu Euch ins Zimmer kam, dann konnte man die Harmonie und die Liebe zwischen Euch förmlich mit Händen greifen."
Seit ca 3 Jahren habe ich einen jungen Freund der im Alter meiner jüngeren Kinder ist - sie bezeichnen ihn als jüngeren Bruder - na und? Wir verstehen uns gut und es ist ein verantwortungsvolles Vertrauensverhältnis zwischen uns welches viele auch wieder nicht verstehen können. Er schaut auf mich und ich auf ihn - wir "leben" unsere gemeinsamen Interessen und achten aufeinander mit Respekt, Achtung und Toleranz. Wenn ich dazu komische Bemerkungen höre dann sage ich immer: jeder kehre vor seiner eigenen Tür!
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Ich sage immer, jeder soll leben und lieben wie es kommt.

Mein Exmann ist 17 Jahre älter. Mit ihm war ich bis zur Scheidung 9 Jahre zusammen.
Mein Partner ist 20 Jahre älter.... war nicht gewollt, ist ein anderes Thema, wir sind im 5ten Jahr.

Warum? Weil es passt.
Ich habe Erfahrungen mit etwas älteren, gleichaltrigen und jüngeren. Keine dieser "Beziehungen " war ehrlich von den Herren gemeint und hielt nie länger als ein halbes Jahr.
Immer und bei jedem, selbst bei meinem Exmann, habe ich schnell gemerkt wenn etwas faul war und ich lag immer richtig.

Wo die Liebe hinfällt, da soll die Liebe bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.