Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
733 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie daten?!

*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich finde es immer unangenehm wenn der Mann die Rechnung zahlt daher vermeide ich großen Verzehr weil die Herren irgendwie immer die Rechnung übernehmen wollen.
Allerdings kann ich es mir auch nicht erlauben für jemanden zu bezahlen. Es ist schon schwer meinen Anteil zu bezahlen wenn es mal 2-3 Getränke werden.

Aber da ich gut kochen kann schlage ich vor, also falls es ein Wiedersehen gibt, das ich einen Picknickkorb packe und wir in der Natur ein schönes Essen machen oder auch nach längeren kennenlernen lade ich zum Abendessen ein und mache ein Wunschessen da viele Singleherren schon länge alleine sind und sich oft nicht so bekochen wie es ihnen schmeckt.

Trotzdem mag ich schon eine gewisse Form von old School. Ein gepflegtes äußeres, gute Manieren das sollte schon zu einem Date gehören.
ich les hier "will nix schuldig sein" ..ist das echt so das ihr das Gefühl habt?

Ich mag die Aufmerksamkeiten wie Tür aufhalten, aus dem Mantel helfen, bezahlen etc.
für mich ist es ein Respektieren meiner Person, es wird sich bemüht um mich, Mann ist besorgt das es mir gut geht
in einer längeren Unterhaltung hab ich es mal so versucht zu formulieren, is n bischen arschig übertrieben *zwinker*
Ich style mich für den Abend, leg n Parfüm auf, schmink mich, Frisur nicht zu vergessen, mach mich eben nett zurecht-das alleine dauert bei Frauen schon mal länger als bei Männern
Den Abend selber bin ich aufmerksam, versuche eloquent zu sein, höre aktiv zu und gehe auf den Mann ein (ausser er is n Vollhonk, dann bin ich eher ironisch, sarkastisch und böse), ich schaffe eine angenehme Atmosphäre.
Wenn der Mann dies dadurch honoriert, das er bezahlt, die Tür aufhält, Aufmerksam ist und mir evtl ein neues Getränk bestellt, wenn ich grad auf dem "Örtchen" bin, finde ich es einfach nur nett, höflich und angebracht.
Wobei..lach..das mir dem in den Mantel helfen ist noch nie vorgekommen, da ich selten n Mann an meiner Seite hatte der größer war als ich *zwinker*
Natürlich könnten die Männer jetzt sagen..hej wir hören auch zu..aber mal Hand aufs Herz..wie hoch ist der Redeanteil euch Männern, beim 1. Date? ..er muss sich darstellen, das Weibchen von sich überzeugen (sofern er es haben will), zeigen wir toll und umwerfend er is *zwinker*

Ich mag Old School, das hat für mich gar nix mit Emanzipation etc zu tun..klar kann ich für mich selber zahlen , Tür aufhalten etc., das weiß ich das weiß er...aber sollten wir den Männern nicht einfach auch die Chance lassen sich irgendwo noch wie ein Held vorzukommen? Sie haben es heute schon echt schwer genug. Frauen werden besser bezahlt, arbeiten obwohl sie Kinder bekommen, fahren Auto, studieren, können Wasserkisten tragen und können sogar selber n Schrank aufbauen....da brauchen diese sensiblen Wesen doch auch einen kleinen Raum für sich , um sich stark, dominant und heldenhaft zu fühlen *zwinker*

...meine Sicht der Dinge
*******airs Frau
794 Beiträge
Zitat von ****Mim:
.....
Wobei..lach..das mir dem in den Mantel helfen ist noch nie vorgekommen, da ich selten n Mann an meiner Seite hatte der größer war als ich.....

*haumichwech*
Wer dich kennt weiß, dass die meisten Männer dafür mit ner Fußbank zum Date erscheinen müssten... Oder sie brauchen ein Lokal mit Stufen und nahem Sitzplatz an letzterer, dann fällt das auch nicht so auf *zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Also ich glaub nicht, dass es beim Mantelhelfen auf die Länge ankommt, also der Körperlänge, grins. Ausser natürlich, wenn es ein Pygmäne oder Zwergendarsteller wäre. Und ja, oldschool ist was Feines!
Zitat von *******agie:
Also ich glaub nicht, dass es beim Mantelhelfen auf die Länge ankommt, also der Körperlänge, grins. Ausser natürlich, wenn es ein Pygmäne oder Zwergendarsteller wäre. Und ja, oldschool ist was Feines!

Naja, zumindest sollte die Mantellänge passen … *xd*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bräuchte bei jedem Kerl dabei wohl ne Leiter mit meinen 1,50 *ggg*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Frau:
Ich bräuchte bei jedem Kerl dabei wohl ne Leiter mit meinen 1,50 *ggg*

*lol* also ich brauch sehr oft meinen besten Freund der mich wieder einrenkt zwecks Genickstarre vom runter schauen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.