Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
733 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3934 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ersten Date - wer meldet sich

*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dates kann ich heute auch pro Jahr inzwischen an einer Hand abzählen. Sessions erst recht. Am Anfang nach dem Tod meines Mannes hatte ich mehr Dates, lag aber auch daran, dass bei den Geprächen Sex als Thema nicht vorkam sondern nur BDSM und damals wollte ich auch keine Beziehung sondern nur erst mal in die Thematik reinschnuppern heute wo ich kalr mache ich such eine Beziehung wollen alle nur über Sex reden und da blocke ich ab.
*********orgie Frau
2.179 Beiträge
hallo liebe gemeinde,

ich *frage* wenn nen *date* oder unverbindliches kennenlernen stattgefunden hat und die person hat einen etwas längeren weg, ob diese gut heim gekommen ist, per whatsapp oder per *tel* da ich eine allnetflat besitze und man beim *tel* auch mehr ins gespräch kommt, als nur per Schreiben und da das gesprochene und das geschriebene wort ein unterschied ist und ich missverständnissen gerne aus dem weg geh, *tel* ich eigentlich aus diesem grund lieber!
Ich gebe auch schon BEI dem 1.Date ein Feedback, spreche aktiv mein Gegenüber diesbezüglich an. *g*

Egal wie das Treffen verlaufen ist, schreibe ich immer noch einmal eine Nachricht, bedanke mich, erwähne dass ich gut angekommen bin o.ä.

Wenn wir (vorher im Gespräch) bemerkt haben, dass wir uns wieder sehen möchten, teile ich auch mit, dass ich mich darauf freue. *ja*
****ne Frau
1.356 Beiträge
ich hatte ein einziges Mal ein Date.. ich bin aus dem Café gegangen habe mir im naheliegenden Bekleidungshaus einen Pullover gekauft (als Ausgleich) - und habe zu Hause klipp und klar am PC geäussert, dass ich mich für das Date bedanke, dass es wohl doch nicht so das passende gewesen ist. Ich denke Ehrlichkeit ist immer angebracht.....
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte schon echt gruselige Dates.
****ado Paar
4.687 Beiträge
Man muss alles positv sehen.
Zitat von ****ado:
Man muss alles positv sehen.

Doppelt falscher Ansatz für mich. Ich "muss" nichts, und erfasse Menschen, Situationen und auch mich selbst nur, wenn ich auch das negative betrachte und da sein lasse...
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist es wenn etwas schlecht war, war es dass nun mal man muss nur wissen wie man damit umgeht.
*******one Frau
31 Beiträge
Hello everyone here,
I find this topic very interesting, and would like to ask for your good permission to contribute in english, is it ok for you? if not, please feel free to say so. *sonne* *smile*
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von *******one:
Hello everyone here,
I find this topic very interesting, and would like to ask for your good permission to contribute in english, is it ok for you? if not, please feel free to say so. *sonne* *smile*

It's ok.
We have the option to push the button:
Translate *top*
*****eth Frau
480 Beiträge
Zitat von *******one:
Hello everyone here,

A warm Welcome to You. Feel free to talk in English to us. We appreciate Your Conversation. Feel hugged and have Fun!
*******ocke Frau
80.230 Beiträge
Könnt ihr vielleicht Deutsch schreiben bitte!!
****ne Frau
1.356 Beiträge
Aber nachtflocke drück doch den Button uebersetzung da hast du alles. Kannst alles lesen, ein wenig entgegenkommen hat noch nie geschadet.
*******ocke Frau
80.230 Beiträge
@****ne vielen Dank für die Info, habe das nicht gesehen dass das so funktioniert *sorry*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Das ist auch relativ neu. Geht auch für andere Sprachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.