Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knuddel - und Kuschellounge

*********nture Mann
273 Beiträge
tote Hose bisher heute hier wie es scheint ... oder gab's technisch Probleme weil ReVo hier nen Soundcheck gemacht hat ... also ich hab Campari mit gebracht und crushed ice ... Orangensaft ist so weit ich weiss noch im Kühlschrank ... d.h. ich werd mir jetzt ein schönes großes Glas Campari Orange con ghiaccio gönnen und mich dann gemütlich auf die Couch setzen ... wer Lust hat darf sich gern zu mir setzen
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gutes Couchthema , wenn alle das sind mit einem Glas oder Eis in der Hand *prost*
So ihr lieben Kuscheligen, ich hab gar nichts gemacht außer fast drei Stunden Themen verschoben und auf Privat umgestellt! Ich werde den ganzen Tag angeschrieben warum die Lounge dicht ist. Ich hab nur die Themen verschoben, weil es viele nervt das wir zig Smalltalk Threads aufhaben, ständige neue Threads und Nachrichten dazukommen und die ersten bereits gegangen sind, da der Sinn der Gruppe verloren geht zwecks unnützer Themen (Original Wortlaut). Viele sagen das ist zu viel, da kann ich auch in die Gruppe Smalltalk gehen.

Des weiteren ist mir heute beim verschieben aufgefallen das zwei Bereiche gesperrt waren, die standen auf öffentlich. Ich hab die aber nicht gesperrt und die Moderatoren können es teilweise nicht, haben aber auch nichts gesperrt. Demnach mal überlegen, wer evtl. auch ab und an mal drüber schauen könnte, wenn Themen nicht passen. In diesem Sinne: Schönen Couchigen *smile*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*********eldin genau so ist es, ein wenig hier plaudern ist ja ganz schön, aber so reales kennenlernen ist besser *zwinker*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn was ist kann ich auch angeschrieben werden und ich schau was ich machen kann um zu gucken wo es hakt.
******nde Frau
3.339 Beiträge
So ... jetzt mal mit dem bike biken!

Völlig aus dem Zusammenhang, aber gut!
******nde Frau
3.339 Beiträge
Moin Freunde des „frühen Vogels“,
wünsche Euch einen schönen Tag und erfolgreiches Würmerpicken.

Bis dahin
Fee
*********nture Mann
273 Beiträge
habe den Eindruck, dass nach der 'Ansage' von @*********eldin im Vergleich zu vorher hier nix mehr passiert ... mir ist auch nicht mehr so richtig klar, welchem konkreten Zweck die Lounge dient ... bin 'aufklärungsbereit' *zwinker*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nture:
habe den Eindruck, dass nach der 'Ansage' von @*********eldin im Vergleich zu vorher hier nix mehr passiert ... mir ist auch nicht mehr so richtig klar, welchem konkreten Zweck die Lounge dient ... bin 'aufklärungsbereit' *zwinker*

Moin ...
Du es passiert noch genug, aber es gibt auch mal Zeiten da schreiben die Menschen weniger virtuell und erleben mehr im Real Live.. von meiner Seite aus zumindest... ab und an lebe ich tatsächlich im realen Leben und Joy ist nicht ganz so meine Prio *g*
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Zitat von *********nture:

Moin ...
Du es passiert noch genug, aber es gibt auch mal Zeiten da schreiben die Menschen weniger virtuell und erleben mehr im Real Live.. von meiner Seite aus zumindest... ab und an lebe ich tatsächlich im realen Leben und Joy ist nicht ganz so meine Prio :-)

das ist ja auch völlig richtig und ok so ... mir war eben aufgefallen, dass es im Vergleich zum Beginn hier (das heisst speziell in dieser Lounge) deutlich ruhiger geworden ist ... aber passt *zwinker*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knicks*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nture nun es gibt den Smalltalk und halt hier die Lounge da schreiben manche da andere hier also kann es sein, dass es weniger wirkt als am Anfang aber das ist auch normal. Ist meist so in einer Gruppe am Anfang wird geschrieben wie wild und dann flacht es meist ein wenig ab. Kommt auch immer auf die neuen Mitglieder an wie kommunikativ sie im öffentlichen Geschehen sind *zwinker*
**********ede56 Mann
6.271 Beiträge
OK , dann lege ich mal los hier. Ich bin absichtsloser *kuschel* Junkie.
Da ich beruflich viel unterwegs bin ist kuscheln , wenn überhaupt, nur am Wochenende möglich.
Da geht's dann aber auch richtig los.
OK Ausnahmen bestätigen die Regel. *ggg*

Ich weiß absichtslos klingt, hier im Joy, vielen als eine Farce. Mir hat mal eine Frau aus Köln geschrieben, ich soll Schach spielen , wenn ich nicht wegen Sex im Joy bin.
Ich bin wegen Sex hier, aber nicht um jeden Preis.
******nde Frau
3.339 Beiträge
Naja, zum Einen ist das hier natürlich eine entsprechende Plattform, um Menschen kennen lernen zu können, bei denen gewisse Neigungen Priorität haben.
Vor vielen Jahren bin ich hier DEM MANN in meinem Leben begegnet, mit dem vieles einfach passt.

Daneben habe ich hier real einige Menschen kennen gelernt, dazu gehört auch Tanja, die als Mensch Bedeutung für mich haben!!!

... und auf manche Chatunterhaltung mag ich ebensowenig verzichten, weil ich hier vermutlich viele Informationen erhalten habe, die es so in ihrer Bandbreite und authentisch nirgendwo anders gab!

Auch an weniger angenehmen Tagen
hat mich der Joy begleitet, mich zum Lachen gebracht, wo mir zum heulen war, mir Mut geschenkt, mich unterstützt darin, meinen Weg zu finden.

Manchem Menschen mag auch ich auf meine Weise dabei behilflich gewesen sein ...

für mich ist diese Plattform eben kein „Katalog“, sondern virtuelle Begegnungsstätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.