Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knuddel - und Kuschellounge

****ay Frau
4.587 Beiträge
Okay, ich geh schlafen... Dafür bitte die Theke nicht so ein und der letzte macht bitte das Licht aus! Gute Nacht dann
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schlaf auch gleich auf der Couch ein.. viel Spass noch *g*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Massage und ich geh nun auch ins Bett nachdem ich jetzt mal wieder gestorben bin (im Spiel *zwinker* )
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von *********enFee:
Mal nen Kasten Astra Rotlicht in die Runde stellt.

... schon wieder was das ich nicht verstanden habe ... bitte helft mir
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Astra ist ein Bier
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Hätte auch gern ein Astra, aber arschkalt 😎
Oder eine Kiezmische und ne kalte Muschi.
*********nture Mann
273 Beiträge
@*****eth ... Du lieber Schatz ... versuchst du (meine Sozialisierung im 'wilden Süden' dazu zu benutzen um) mich jetzt zu verwirren ? ... was ist bitte Kiezmische ? ... ähm und 'ne kalte Muschi' ist sicherlich irgendwas im übertragenen (und nicht im wortwörtlichen) Sinn oder ? ... sonst fang ich langsam an mir Sorgen darüber zu machen, dass meine Messdiener-Erziehung Schaden nehmen könnte

PS: Ober bitte für mich noch einen Birah-Mooschd ond an Bluadwuarzl Schnaps dr zua, Danke
******nde Frau
3.339 Beiträge
Soso ... Kiezmische und „kalte Muschi“?
Du hörst auch die „Jakob Sisters“, oder? 😂

Da schleppt Frau sich mit nem Kasten ab und dann kennt mann hier nichtmal die Marke ...tztztz das gar köstliche Gebräu aus dem Hause Astra wird in Hamburg zubereitet.

Moin erstma in die Runde...
Ihr habt ja nen ziemlichen Saustall hinterlassen, überall liegt hier noch was Rum... 😘
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Im hohen Norden gibt's sssooooooo leckere Stöffchen...
Und Astra hat tolle Sorten. Ich hab sogar ein Astraregal gebaut aus Kisten. Und Sitzgelegenheiten.
Kalte Muschi schmeckt auch sehr gut.
Im Südwesten bei uns heissts Cola-rot oder Cola-weiss
Regional gibt's viele verschiedene Leckereienn
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
und verschiedene Namen dafür. Ich helfe Mal mit Aufräumen
👍👍👍
*********nture Mann
273 Beiträge
@*******_Fee und @*****eth ...

ihr beiden Schätze ... erstmal Danke für eure 'Aufklärungsarbeit' ... wenn das hier so weitergeht, dann hab ich vmtl in ein paar Monaten erfolgreich das nordische Getränke-Abi in der Tasche ... nur zur Sicherheit 'kalte Muschi' = Cola mit Rotwein ? bzw Cola mit Weisswein ? ... also Cola mit Rotwein heisst hier Korea und Cola mit Weisswein jibbt he nit ... ich kann nur dringend davon abraten hier in BaWü und in Bayern eine kalte Muschi (schlimmstenfalls bei einer Kellnerin oder Super Gau-mässig bei einer kräftig gebauten bayerischen Kellnerin ... hier sagt man übrigens eigentlich Bedienung oder im Stammlokal den Vorname ... z.B. 'du geh Uschi machsch mer no a Hefe') zu bestellen ... das könnte 'best case' mit sehr verwundertem Blick und 'worst case' mit einer richtig derben Fotzn (welch Ironie) beantwortet werden.

Für alle 'Süd-Schweden': Fotzn is a boarischs Woat, des bei Ausweatige wega da hochdeitschn Bedeitung: Fotze = Fud zu am rechdn Missvaständnis fiahn ko.
Im Boarischn bedeidd Fotzn: Gsicht, Mund oda Watschn.
...ins Schriftdeutsch übersetzt ... Fotzn bedeutet NICHT Muschi bzw Vagina sondern ist eine Watschn d.h. Ohrfeige
*********nture Mann
273 Beiträge
ach und wenn jemand Zeit, Lust und Laune hat ... heute wären (aus gegebenem Anlass) ein paar Streicheleinheiten von Frau für mich echt super
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Als ich damals 1986 in Berlin ein Gespritztes oder ein Schussbier bestellte kam von der Kellnerin: " was issen ditte?" Ich erklärte und es folgte der Blick, als äße ich Kinder. Bin dann später raus und hatte einen im Tee wegen der Berliner Weise mit Schuss.
War unsere Abschlussfahrt und ich war die älteste und einzige 16jahrige in der Klasse und durfte mit dem Lehrer was bierartiges trinken. Erlaubnis meiner Eltern lag vor.
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Als ich, als Ursaarländerin und Wirt/Innenkind ( Meine Eltern und meine Grossmutter hatten Gastronomie und mein Vater diverse Musikkneipen und eine Diskothek ) aufgewachsen mit Urpils und Becker Bier im Schwarzwald im Ortenaukreis eine Lehre zur Hotelfachfrau anfing, da gab's auch für mich neues zu lernen an der Getränkefront. Man nahm mich mit zu einem " Wifeschd"
wo ich verzweifelt den Bierstand suchte und der Gewürztraminer trotz der für mich höchst Mini kleinen 0,1l Gläschen voll beschickert wurde. Wo ich dachte was? Das ist ja für den hohlen Backenzahn... Obwohl wir haben auch die Viezgegend und durchs Nähe Frankreich auch Cremant und Cidre. Padtis usw.
Bier mit saurem Sprudel war auch iiihhhh. Obwohl bei uns is Sprudel immer sauer, der süße ist bei uns klare Zitronnenlimo.

Als ich mit Bayern im Pott Krefelder trank, sagten die auch die Altbiergläser sind zu klein. Ich bin 0.4 gewöhnt und trank dann einen Meter Bier.

Ihr Lieben, wie heisst das alles so bei Euch umgangssprachlich?
Diesel, Turboweizen, Bembel, Schorle, Dubbe, Stein, Maß, ect und pp.

Btw
Schätzelein, ich drück Dich!
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier in Dortmund kennt auch jeder Krefelder (Cola/Altbier) heißt aber in Essen auch schon wieder anders lacht die Mischung Cola mit Wein kenn ich auch weiß aber gerade nicht wie man das hier nennt. Ich werd auch schräg angeguckt wenn ich Cola mit Pernod bestelle. Oder Apfelkorn wo gibt es das heute noch in einer Kneipe (war mal typisches 80er Jahre Getränk) ebenso wie Küstennebel. Ich trinke aber auch gerne alkoholische wie antialkoholische Cocktails mehr so in die sahnige Richtung z.B. was mit Baileys weniger die fruchtige Richtung und wenn dann aber nicht zu süß.
*********nture Mann
273 Beiträge
@*****eth ... Schätzle ... ich liebe deine humorreichen Formulierungen und 'brülle' dabei immer mal wieder echt vor Lachen, wenn ich mir dazu dann vorstelle, wie die Kellnerin dich angeschaut bzw wie du auf einem Weinfest einen Bierstand gesucht hast.

Anekdote zu den Glasgrößen ... als wir vor vielen Jahren mit dem Fussballverein in der Pfalz auf einem Weinfest waren, da gab's Weinschorle (und ich glaube auch Wein) nur in 0,5-er Gläsern (hier bei uns sind dafür 0,25 üblich) ... vor dem Weinfest hatten wir noch ein Freundschaftsspiel vor Ort und es war ein warmer Sommertag
... der Busfahrer empfand das ganze auf der Heimfahrt dann sicherlich nicht unbedingt als Vergnügungssteuer-pflichtigen Event (also für ihn selbst) ... auf Details verzichten wir an dieser Stelle dann mal

das
"Btw
Schätzelein, ich drück Dich!"
...bezieh ich jetzt mal völlig eigennützig & egoistisch auf mich ... und drück dich dafür virtuell ganz dolle zurück meine Liebe
****ay Frau
4.587 Beiträge
So.... Aha ... Aufräumarbeiten.... Mal im Vorbeigehen dem @*********nture durch die Haare wuscheln... Kaffee... Na klar... Bier ist kaltgestellt, aber Kaffee nicht... Mal welchen koche und den alten ins Kühlfach stell...

Ich hab Kuchen dabei, wenn ihr sowas mögt...
Eiskaffee oder Eisschoki dauert noch bisschen... War ja nur bier in der Kühlung!
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Soooo
Ich hann 2 Kilo Fläääschkääs gebaggd und 4 Ringel Lyona ins heisse Wasser geduhn un zieje gelosdd. Die Wäggscha sinn frisch gebaggd und ich hann Eich noch e großie Schissel Grumbeersalaad gemach.
Ich stelle es Gescherr ( die Della, die Gawwele un Messare ) uf de Disch. Do kenne na Eich gleich bediene. Was ze dringe is ah debei.

Heid oowend genn ich Eich Dibbelabbes un Grumbeerkichelcher mit Bedsäächasalaad un Schniddlaachsalaad zum Teschde.

Haupdsach gudd gess. Alleh Hopp, lossens Eich schmegge.
*********nture Mann
273 Beiträge
@****ay ... Danke ... damit hast deinen Platz in der Spitzengruppe meiner liebsten Frauen in dieser Gruppe auf jeden Fall gefestigt *zwinker*

@*****eth Danke ...dees hann ich glob alles verstanne... de Fläääschkääs, de Wäggscha un de Grumbeersalaad sin a tra(u)m

und das mit dem Platz in der Spitzengruppe gilt natürlich auch für dich ... aba des weesch du aa so
****ay Frau
4.587 Beiträge
@*****eth sehr lecker! Ich hab schnell noch ne Pfanne gesucht... möchte noch einer ein Spiegelei dazu?

@*********nture *rotwerd* ich doch nicht! Bin ne ganz große Zicke... sagt man(n)
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
@****ay
Hhmmmm lecker! Spiegeleier... Der stramme Max ist gerettet
Und morgen zum Frühstück Rühreier und frische Baguettes.
Nimnomnom
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
ne, lieber Brötchen oder Brot oder Toast schön mit Käse oder Tomate und Zwiebeln .. lecker.
******nde Frau
3.339 Beiträge
Ne Stulle wäre geil!
*********nture Mann
273 Beiträge
uufff ... habe eben diesen endlosen Fragebogen ausgefüllt ... brauch jetzt erstmal ein Getränk vllt Caipi oder so .. und dann gerne ne Handmassage und ein bisschen gestreichelt werden und ein wenig kuscheln ... jemand hier, der das gerne übernehmen möchte ?
******typ Mann
120 Beiträge
ja, ich! Leg dich ma hin, ich kümmer mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.