Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knuddel - und Kuschellounge

*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* das will ich sehen wie @******typ die Handmassage von @*********nture übernimmt *smile*
Gibbet ne Tantramassage? *floet*
******typ Mann
120 Beiträge
Hoffe @*********nture spielt nich Gitarre. *haumichwech*
@******typ oder du Querflöte... *floet*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **MK:
Hundewelpen..mein *kopfkino* arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
******typ Mann
120 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von **MK:

Tu ich nich. *zwinker*
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******typ:
ja, ich! Leg dich ma hin, ich kümmer mich.

DAS will ich sehn

In vorderster Reihe Platz nehm
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nture:
uufff ... habe eben diesen endlosen Fragebogen ausgefüllt ... brauch jetzt erstmal ein Getränk vllt Caipi oder so .. und dann gerne ne Handmassage und ein bisschen gestreichelt werden und ein wenig kuscheln ... jemand hier, der das gerne übernehmen möchte ?

Hihi
Hab ich Dich etwa gefordert/überfordert?
Frechgrinsduckundwech
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eldin:
*grins* das will ich sehen wie @******typ die Handmassage von @*********nture übernimmt *smile*

Komm an meine grüne Seite Zauberfrau, wir kucken zu
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eldin:
Zitat von **MK:
Hundewelpen..mein *kopfkino* arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Meins auch
Ojoijoiiiiii
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******typ:
*haumichwech*
Zitat von **MK:

Tu ich nich. *zwinker*

Welche zarten Saiten zupfst Du denn?
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von ******typ:
*haumichwech*
Zitat von **MK:

Tu ich nich. *zwinker*

ähm Freunde ... sehe jetzt gerade erst, was hier offenbar abging während ich kurz weg war ... vllt kurz zwecks Klarstellung

1. ich spiele nicht Gitarre
2. bin ich stillschweigend davon ausgegangen, dass weibliche JC Mitglieder bzgl. Handmassage, Kuscheln etc der Adressatenkreis ist ... sehe jetzt, dass ich nächstes mal genauer wünschen muss ... und @******typ nichts gegen dich persönlich im Gegenteil du scheinst ne relativ coole Socke zu sein (Querflöte spielst du zum Glück auch nicht) ABER
3. ich bin 100% Hetero und habe nichts gegen Menschen, die gleichgeschlechtliche Partner bevorzugen (chacun a son gout) UND ich damit nichts zu tun habe ... denn das ist dann so gar nicht a mon gout
4. @*********eldin habe ich nicht verstanden, was die Assoziation bzgl Hundewelpen bedeutet und würde aber doch so gern auch mitlachen ... sprich kannst du mich diesbzgl bitte aufklären ?

schätze das war's ... zumindest mal fürs erste
******typ Mann
120 Beiträge
Zitat von *********nture:
Zitat von ******typ:
*haumichwech*
Zitat von **MK:

Tu ich nich. *zwinker*

ähm Freunde ... sehe jetzt gerade erst, was hier offenbar abging während ich kurz weg war ... vllt kurz zwecks Klarstellung

1. ich spiele nicht Gitarre
2. bin ich stillschweigend davon ausgegangen, dass weibliche JC Mitglieder bzgl. Handmassage, Kuscheln etc der Adressatenkreis ist ... sehe jetzt, dass ich nächstes mal genauer wünschen muss ... und @******typ nichts gegen dich persönlich im Gegenteil du scheinst ne relativ coole Socke zu sein (Querflöte spielst du zum Glück auch nicht) ABER
3. ich bin 100% Hetero und habe nichts gegen Menschen, die gleichgeschlechtliche Partner bevorzugen (chacun a son gout) UND ich damit nichts zu tun habe ... denn das ist dann so gar nicht a mon gout
4. @*********eldin habe ich nicht verstanden, was die Assoziation bzgl Hundewelpen bedeutet und würde aber doch so gern auch mitlachen ... sprich kannst du mich diesbzgl bitte aufklären ?

schätze das war's ... zumindest mal fürs erste

Danke mein Guter! Alles gut! Hete, too!

Bravo für deine Reaktion!
*bravo*
Ich falle einfach 'mal mit dem Cremant *sekt* : )) in den gemütlichen Sessel "da hinten in der Ecke"...
Ich bin umgezogen und heute war auch noch einmal ein heftiger Tag... *umfall*
*********nture Mann
273 Beiträge
schätze das war's ... zumindest mal fürs erste ... nein...

doch noch nicht ...sehe gerade, dass @*****eth sich bei ARD und ZDF in die erste Reihe gesetzt hat, um sich das ganze live und in Farbe anzuschauen anstatt mich ggf zu retten ... werde daher die bisher meistens verwendete Anredeform 'Du mein lieber Schatz' nochmal proaktiv auf weitere Benutzung hin evaluieren und ggf durch das formalere Frau LeeLeeth (sch... ist furchtbar zu tippen) und die Du durch die etwas distanziertere Sie Form ersetzen
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von ******ore:
Ich falle einfach 'mal mit dem Cremant *sekt* : )) in den gemütlichen Sessel "da hinten in der Ecke"...
Ich bin umgezogen und heute war auch noch einmal ein heftiger Tag... *umfall*

... ich kann dir gerne die im Raum stehende Massage für mich durch @******typ abtreten ... keine sorge ist für alle ne win-win Situation ... ok für fast alle ... die 'Gaffer' in der ersten Reihe mal ausgenommen *rotfl*
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Hach Du süsser Goldschatz... Hast ne Steilvorlage geliefert und Du weisst ja, wir Frauenzimmer mit unseren flinken, spitzen , frechen Zünglein und angeborener Neugierde und riesen Kopfkino...

Es ist herrlich, dass Ihr Jungs hier uns stand haltet und auch nicht auf die Gosch gefallen seid und Spässe mitmacht.

Wir sind hier echt ein suppi Team...
Hhmmhhh Siezen tun mich nur die Lehrer meiner Kids in der Schule und Amtspersonen...
Für alle andren bin ich zu verrückt 🤪🤣😜
Lache... : ))) Äusserst großzügig von Dir, @*********nture - aber ich bin da eigen und lasse nur mir persönlich Bekannte an meinen Körper... ; ))))

Aus der Nummer kommst Du nicht mehr heraus. *grins*
@*****eth : Ich ma die Verrückten hier... *hi5*
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Bei ARD und ZDF reihern Sie in die ersten Sitze... Ich schwenk um auf Galileo und Tiersender... 😎
Wobei Grad beim Zappen hab ich Reissaus genommen. Wippende Monstertitten, prall voll Silikon, Schlauchbootlippen die ich anrufen soll... Nur 60 Cent die Sekunde... Zuhören und Zugucken via Koppkino umsonst...

Auf dem Heimatkanal läuft jetzt: Immer die verflixte Weiber, ich dacht da kommt jetzt Sissi. Danach kommt Tanzstundenreport... Ich glaub ich geh bald pofen 🌌🌌, muss morgen ja den Junior wecken. Für seine 2 Tage Präsenzunterricht.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nture Hundewelpen um das Kopfkino und die Bilder aus dem Kopf zu kriegen.. also denk ich an süße niedliche Hundewelpen *g*
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Also Hundewelpen und Kitten streichel ich megagerne. So schön flauschiges Fell.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja eben.. also dann denken, dann haste die Bilder aus dem Kopf wie der eine Typ dem anderen ne Handmassage verpasst *g*
Apropos FellFlauscherl: Ich bin ja wieder in eine WG gezogen und zwei von uns sind gestern in den Urlaub gefahren - ich muss nun die Katzen füttern. Die lassen sich nur nicht blicken... *gruebel*
@*********eldin: Och, DAS würde ich schon gerne sehen... *cool* : )))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.