Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knuddel - und Kuschellounge

*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Knuddel - und Kuschellounge
VORSCHLAG: Knuddel - und Kuschellounge

Wie wäre es mit einer Kuschel/Knuddelecke hier als eine Möglichkeit , sich untereinander kennenzulernen,
Virtuell und ohne Verpflichtung.

Die gemütliche Couch steht bereit, dazu Snacks und Getränke.

Ich beginne Mal.

❤️ lich Willkommen IHR Lieben.
Fühlt Euch geknuddelt

*knicks*
*knuddel* *blumenschenk* *blumenschenk* *knuddel2*
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Das ist schön. Ich kuschel unglaublich gerne. Ja, auch als sub ist kuscheln notwendig. Bin ja auch nur ein Mensch 😉
*********nture Mann
273 Beiträge
@*****eth ... mir ist noch nicht ganz klar, wie und was da konkret ablaufen soll.

Ich hab zwar ne Idee / Vorstellung dazu, bin mir jedoch nicht sicher, ob das zu dem passt, was du dir gedacht hast ... genug 'gelabbert' ...

ist damit gemeint, ich schreib hier so etwas wie 'ich sitze hier gemütlich auf der Couch und wer sich dazu setzen möchte ist *willkommen* '... du reagierst bspweise darauf mit einem Re-Post wie 'komm gleich, setz mich zu dir und freu mich darauf ...'
und was passiert dann ? weiterer Austausch via JC mail o.ä. oder weiterhin öffentlich hier in der Kuschelecke, damit alle etwas über uns 2 Hübschen erfahren können ?

Grüsse Andi ... fühl dich auf jeden Fall schon mal virtuell *knuddel2*
*******nep Frau
15.841 Beiträge
@*********nture
Nicht zu viel denken, einfach laufen lassen 😉
Da kann man aber zweideutig denken was du gerade geschrieben hast @*******b_DL . Proste dir dann mal zu
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Prost zurück.

😂 ja. Hab ich auch gemerkt.... nachdem der Beitrag abgeschickt wurde.
wenigstens hast du es gemerkt. Wie geht es dir
Aber noch recht wenig los hier *zwinker*
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Soweit gut. Genieße mein Sofa. Bisschen eng weil ich es mit meiner großen Teile, aber hauptsachen kuschelig.
Und dir?
******typ Mann
120 Beiträge
Ich flönz mich auch zu euch. Ab wann gibts Bier? Ab vier?
Oder wenn die Tannen grün sind?
*cool*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ne sehr gute Idee. Kuscheln und Nähe kann man nie genug haben. Ich kraule mal die Haarpracht von @******typ *floet*
Mir gehts immer gut @*******b_DL eng ist ja immer ein dehnbarer Begriff *zwinker* Zum Glück liegt hier kein Stroh rum @******typ aber zum Glück sind dank Corona die Masken immer dabei ! *zwinker* *lach* *lach*
******nde Frau
3.339 Beiträge
Na, aufgrund meiner aktuellen Situation... weiß ich noch ned so recht, ob ich mich dazu knuddeln mag...
aber kuscheln soll ja bekanntlich helfen.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********enFee es tut zumindest gut und Kuscheln ist Balsam für die Seele
******typ Mann
120 Beiträge
Zitat von **********_os75:
Mir gehts immer gut @*******b_DL eng ist ja immer ein dehnbarer Begriff *zwinker* Zum Glück liegt hier kein Stroh rum @******typ aber zum Glück sind dank Corona die Masken immer dabei ! *zwinker* *lach* *lach*

Ich erkenne nicht den Zusammenhang zwischen Stroh und Coronamasken und Bier und mir. Bist du eine Frau?
nein bin ich nicht @******typ
*********nture Mann
273 Beiträge
... das mit dem Stroh hab ich auch (noch) nicht verstanden ... da es auf der Couch langsam schon ein bisschen eng wird, habe ich mein Reisesofa mitgebracht ... also wer sich dazu setzen und mit mir ein bisschen quatschen mag ... gerne ... ach und vor meinem Hund, den ich mitgebracht habe braucht ihr euch nicht zu fürchten ... der beißt nicht und möchte nur spielen (wie ich auch) ... so und jetzt bin ich mal gespannt, wer sich zum Kuscheln zu mir auf mein Reisesofa setzt
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Soooo Ihr Schätze, schöön, dass Ihr so zahlreich geko**** ähem erschienen seit und die Lounge mit Leben erfüllt.
Hervorglänzend. Fühlt Euch wohl.
Ich stelle Mal noch ein paar Tischchen, Ohrensessel, gepolsterte Hocker, eine Sitzecke mit Ottomane, viele Kissen, Sitzsäcke, Schaukeln und auch ein Andreaskreuz und einen Strafbock nebst Käfig rein. Für jeden Etwas.

Aahhh ich ich sehe, Ihr seid durstig und hungrig. Na dann tisch
ich Mal auf: Säfte, Softdrinks, Bier mit und ohne Promille, Cocktails, Cremant, lecker Wein, Cappu, Latte, Tee, Mineralwasser, Smoothies, Kaba und Milch.
Leckere Snacks kredenze ich Euch. Knabbereien, Käseplatte, Baguette, Gemüsesticks und Dips, Wurst- und Schinkenplatte, Oliven, Frikadellchen und Rohesserhäppchen, Trauben, Erdbeeren, Melone, Mousse Au Chocolat und Pralinchen.

Fühlt Euch wohl
🥰🥰🥰
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Soooo ich kehr Mal das Stroh weg... Und die Erdnussschalen der Erdnussparty. Hab grad nen Whirlpool in Auftrag gegeben und eine Ecke mit Sand und Palmen...
Und einen Barfusspfad zum Entdecken der Sinne.
Bedient Euch Ihr Lieben...
Mal ins Kämmerchen wühlen und stöbern gehen, was ich noch so finde... Federn, Rosenblätter, Teelichte, Aromen, feine Stoffe ect. Mal schauen, was ich noch so im Fundus habe
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* das klingt doch sehr entspannt *g*
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nture:
@*****eth ... mir ist noch nicht ganz klar, wie und was da konkret ablaufen soll.

Ich hab zwar ne Idee / Vorstellung dazu, bin mir jedoch nicht sicher, ob das zu dem passt, was du dir gedacht hast ... genug 'gelabbert' ...

ist damit gemeint, ich schreib hier so etwas wie 'ich sitze hier gemütlich auf der Couch und wer sich dazu setzen möchte ist *willkommen* '... du reagierst bspweise darauf mit einem Re-Post wie 'komm gleich, setz mich zu dir und freu mich darauf ...'
und was passiert dann ? weiterer Austausch via JC mail o.ä. oder weiterhin öffentlich hier in der Kuschelecke, damit alle etwas über uns 2 Hübschen erfahren können ?

Hi Du lieber Schatz, genau so...
Je nachdem wie die Mitglieder es möchten entweder nur hier virtuell, und/oder/auch wer's erlaubt und nichts dagegen hat auch vielleicht via CM. Mit viel Respekt und Liebenswürdigkeit
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn Ihr nicht nur diese KKEcke sondern das ganze Forum mit Leben erfüllt. Und es viele tolle Impulse, Inputs und geniale Konversationen und Austausch gibt.
Ich sitz jetzt im Schneidersitz auf dem Forenboden und höre Euch zu.
Bisous Eure Patty aka Lee
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von *****eth:
Zitat von *********nture:
@*****eth

... mir ist noch nicht ganz klar, wie und was da konkret ablaufen soll...

Hi Du lieber Schatz, genau so...
Je nachdem wie die Mitglieder es möchten entweder nur hier virtuell, und/oder/auch wer's erlaubt und nichts dagegen hat auch vielleicht via CM. Mit viel Respekt und Liebenswürdigkeit
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn Ihr nicht nur diese KKEcke sondern das ganze Forum mit Leben erfüllt. Und es viele tolle Impulse, Inputs und geniale Konversationen und Austausch gibt.
Ich sitz jetzt im Schneidersitz auf dem Forenboden und höre Euch zu.
Bisous Eure Patty aka Lee

*rotwerd* ... das war jetzt eine wirklich schöne Anrede meine Süße.. dafür *knuddel2* und *knutsch* ich dich doch gleich nochmal
*****eth Frau
480 Beiträge
Themenersteller 
Ui, uuiii
👍👍👍👍👍👍
*********nture Mann
273 Beiträge
ah ... fast hätt ich's vergessen, ich war vorher schnell weg und hab für euch 'Mädels' Sekt und Prosecco besorgt ... d.h. die *sekt* Bar ist somit eröffnet .... *cheers*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja dann *prost* *zwinker*
*********nture Mann
273 Beiträge
... das erste Glas ist selbstverständlich für dich @*********eldin (aka Tanja* .... stimmt das?) ... *cheers* ... auf ein reales Treffen wann und wo auch immer *zwinker*

• meine Chefin heisst so ... kein Witz ... soviel zum Thema Chefin & Herrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.