Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung...warum nicht?449
Mir ist es in der letzten Zeit vermehr aufgefallen, dass Männer in…
zum Thema
Ghosting... wer kennt dieses Phänomen?126
Seid gegrüßt, vor geraumer Zeit wurde ich mit einem Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phänomen junge Männer die mich mögen

*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phänomen junge Männer die mich mögen
Bei der durchsicht der Liste wer mich mag ist mir ein Phänomen aufgefallen, und da frag mich mich a) warum und wieso und b) geht es anderen auch so. Ich kann mich jetzt nur an die wenden die auch Premium sind wie ich. Mir ist aufgefallen, dass der Anteil der jungen Männer also unter 35 sehr hoch ist. Kaum einer in meinem Alter findet mich gut. Wie kommt das? Und der Anteil derer die, die mich anschreiben sind auch meist eher um die 30 und jünger.
Willkommen im Club!
Es geht mir nicht anders. Leider die Männer im meine Altersgruppe suchen nach wesentlich jüngere Frauen.

Mit ein Mann der gerade so alt ist wie meine Tochter und sogar jünger kann ich mir nichts vorstellen, denn ich stehe nicht auf ONS.
********ight Frau
868 Beiträge
Bei meinen Besuchern gibt es kein Muster, da ist alles dabei von ca. 19 bis 60 Jahren. Viele von außerhalb. Ich stehe auf jüngere Männer und bin auch in einer entsprechenden Gruppe, aber angeschrieben werde ich meistens von 35+, oft auch von älteren. Gleichaltrige melden sich kaum. Meist sind dann auch die Männer, die ich tatsächlich treffe, entweder um 35 oder öfter um 50.
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Ja, ich kenne das auch.

Ich verstehe ja, dass junge Männer gern von erfahrenen Frauen vielleicht lernen wollen. Denken, es ist alles unkomplizierter.

Aber ich bin devot und maso, ich kann und doch nicht vor einem 25jährigen knien? Was soll das?

Da ich außerdem mehr als nur eine flüchtige Beziehung suche, geht das gar nicht.

Aber man kann ja ins Profil schreiben was man will, interessiert keinen.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Leider ist es so. Und das verstehe ich nicht warum wollen die sich alle einen Korb holen? Oder glauben nicht, dass was im Profil drin steht? Dieses mich mögen stört mich ja nicht können sie ja machen, aber ich will nicht von Männern angeschrieben werden die, die Freunde meiner Tochter sein könnten. Ich bin doch kein Mutterersatz. Oder gehen die da immer von einer sexy Milf aus? (schreckliches Wort nebenbei bemerkt)
*********tisch Frau
946 Beiträge
Hab gerade mal bei mir durchgeschaut und festgestellt, dass es sich die Waage hält. Alles bunt gemischt. Allerdings möchten die Jüngeren eher diskutieren, was den Altersunterschied betrifft, bzw. mich von sich überzeugen wollen *zwinker*
Der größere Teil meiner *Bewunderer * 🤣ist auch zwischen 20 und 30 ..kein Plan was die daran finden ...🤷🏾‍♀️🤣
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Hab gerade mal bei mir durchgeschaut und festgestellt, dass es sich die Waage hält. Alles bunt gemischt. Allerdings möchten die Jüngeren eher diskutieren, was den Altersunterschied betrifft, bzw. mich von sich überzeugen wollen *zwinker*

das hasse ich diese Diskussionen ich will das nicht *basta*
********ight Frau
868 Beiträge
Die ganz Jungen schreiben dann gern, dass sie doch weiter sind 😆
*********tisch Frau
946 Beiträge
Lach, kommt mir manchmal vor, als ob ich mit meinen Kindern rede. Da bin ich noch in Übung *haumichwech*
Neulich meinte eine von ihnen, dass er mir vielleicht gut tun würde. Fragt sich nur womit *nachdenk*
*****ess Mann
380 Beiträge
Ich kann lediglich euch Damen aus meinem Leben berichten.

Ich hatte 11 Jahre eine Partnerin, ihr Sohn war gerade mal 1 Jahr jünger als ich... sorry, ist ein Jahr jünger als ich... hoffe er lebt noch!
Damals, als ich sie kennenlernte, wollte ich lediglich eine Frau an meiner Seite wissen, die nicht so flippig war, wie meine Altersgruppe... ich war schon Vater und lebte in Trennung, ich wollte nicht noch mehr Energie für eine "Junge" aufbringen, der ich eh kaum was bieten konnte, da ich zu der Zeit auch überschuldet war. Von Wegen, Essen gehen, Kino, Disco o.ä., über viele Jahre konnte ich mir das nicht leisten, zu Einem. Zum Anderen, war ich in meiner Jugend, sehr viel mit Leuten zusammen, die wesentlich älter waren als ich... min.5Jahre!
Diese Beziehung harmonierte...etwa 5 Jahre sehr... nach etwa 8 Jahren wurde es zunehmend komplizierter. Nach 11 Jahren dann, beendete ich die Beziehung, ich durfte nicht mal mehr irgendjemanden sprechen, ohne, dass ich von ihr eine Szene gemacht bekommen habe.
Heute weiß ich, dass sie ein Problem mit ihrem Alter hatte, da zwischen uns, etwa 16Jahre Unterschied waren.
Ich denke, diese Beziehung war eine reine Zweckgemeinschaft, ohne es zu beabsichtigen (meinerseits aus!).
Ich hatte eine Frau an der Seite, mit der ich ein ordentliches Leben führen konnte, wie es meinen Wünschen entsprach und sie mit einem jungen Mann, der sie liebte und ihr Sicherheit und Zufriedenheit bot.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass euch dieses Phänomen verfolgt, weil Jungs (ich schließe mich nicht aus!) in der Pubertät oft auch Lehrerinnen vor sich haben und so schon auf "ältere" Frauen zum Begehrensbild haben können. Ein Ausbildungskollege von mir, war immer durch den Wind, wenn die Sekräterin unseres Ausbildungsleiters durch die Werkstatt tingelte...sie war damals Anfang 40. Wir wunderten uns, was mit dem los sei und ob er ein Mutterkomplex hätte?
Später hatte er wirklich eine Partnerin, die etwa 10Jahre älter war als er selbst.
Und - der Volksmund sagt auch: auf einem alten Gaul lernt man reiten!
Könnte auch eine Erklärung sein, dass die Jungen, Männchen, wie Weibchen, sich deshalb ältere Partner suchen, um ihre eigenen Qualitäten zu verbessern. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Warum reifere Männer mit jungen Hühnern anbändeln, kann ich auch nur spekulieren... wohl aber am ehesten, damit sie sich brüsten können, dass sie für junge Mädels noch begehrenswert sind?
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Ich bin 50, ich suche eine Beziehung, in der ich meine Neigung ausleben kann. Und es natürlich auch kribbelt. Ist ja nix dolles, was ich suche. Nur der Sechser im Lotto. 😉

Jetzt lasse ich mich von einem heißen Kerl Mitte 30 überzeugen, dass Alter nur eine Zahl ist. Ja, ok. Er der perfekte Dom sei, ich ihm total gefalle, er eine Beziehung sucht, ankommen will. Mit Mitte 30 kann er erfahren und bodenständig sein, ich komme mir auch noch nicht wie eine Greisin vor (naja, manchmal, wenn mein Knie streikt schon 😉), kann also klappen.

Wielange? 5 Jahre? 8 Jahre? Irgendwann ist der Altersunterschied ein Thema. Ein gewaltiges, zerstörendes Thema.

Ja, sicher, eine Garantie auf Beständigkeit gibt es auch bei gleichaltrigen Menschen nicht. Aber das ist dann im Alter doch wahrscheinlicher.
******_74 Frau
111 Beiträge
Zitat von ********ight:
Die ganz Jungen schreiben dann gern, dass sie doch weiter sind 😆

😂😂ch kenn das auch
Stellt sich die Frage wieviel weiter?
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Wir waren doch alle schon in den Alter und unsere damaligen Partner auch, also wissen wir doch alle wir weit man da ist oder wieviel Erfahrung man da hat. *grins*
*****ess Mann
380 Beiträge
Hexle, heute hat man mehr Möglichkeiten, vorwiegend durch das Web, sich aufzuklären und zu bilden, in jeder Richtung ! Vorausgesetzt, man bildet sich nicht auf Hardcoreseiten oder fragwürdigen Homepages! Dies sollte man erkennen.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Also ich vermute da echt mal die sind durch irgendwelche komischen Filmchen vorbelastet und denen geht es nur um Sex.
Sehr engstirnig viele Beiträge.
Das Alter hat gar nichts mit der Qualität einer Beziehung zu tun.
Mein (ich 53) letzter Partner war 34 und der Vater meines Kindes/mein Ex-Ehemann war auch sehr, sehr viel jünger als ich.
Ich fühlte mich schon immer zu viel jüngern Menschen hingezogen oder "zu junggebliebenen Alten", lache... *g* Ich lebe ein sehr unkonventionelles Leben.
Die Beziehungen scheiterten auch nicht am "Alter".
****oa7
439 Beiträge
Jung und alt...
ich war immer mit älteren Partnern zusammen. Der erste 16 Jahre älter (er 32, ich 16), dann ich 28, er 40, dann ich 29 und er 53...es endete in einer fast 20 Jahre dauernden Ehe, in den letzten Jahren war ich auch seine pflegende Angehörige. Das ist der Grund, mich heute (53) nur noch mit Männern zwischen 39-49 zu verabreden. Ich habe Jahre lang meinen Liebsten gepflegt und es war schrecklich, ihn Stück für Stück zu verlieren. Nicht noch einmal - sehenden Auges.
Auch den ZaZa Gabor Komplex mag ich nicht leben, ein junger Toy Boy, der mich eines Tages wie eine Oma behandelt und seine jungen Gespielinnen hat.
Augenhöhe ist nicht in allen Lebensaltern gleich gut möglich. Was mit 30+50 noch gut geht wird mit 50+70 zur Qual für beide.
Keine Ahnung, was die jungen Burschen antreibt...sie lesen kein Profil, schauen auf keine Übereinstimmungen. Mittlerweile denke ich, sie wollen mal was erleben (Fetische, Besonderheiten) die jungen Frauen sich noch nicht trauen.
Dabei "fischen" sie nur ab....auf 100 Anschreiben haben sie dann doch mal Glück...wenn sie höflich abgewiesen werden, mutieren sie meist zu frechen Rotzlöfffeln.
Keine Lust sich damit abzugeben. Davon lebt meine Igno Liste. Leider.
**57 Mann
7.407 Beiträge
Ich denke auch, bei den jungen sind viele dabei, die einfach mal überall "klingeln". Eine macht schon auf. Ob die sich da viel weiterführende Gedanken machen? Eine Strategie, um von Erfahreneren zu lernen? Oder einfach bloß eine heiße Nacht?
******505 Mann
622 Beiträge
...und wie war es bei mir...!?

Als Lehrling (16Jahre) im ersten Beruf gab es jede Menge Kundenkontakt,...und es ergab sich immer mal wieder, dass "ältere" (35-54Jahre) Frauen mich irgendwie in ihren Bann zogen...um sich mit mir zu vergnügen. Klar, dann und wann stellte ich fest dass die Kinder kaum jünger waren als ich.

Mein Gefühl dazu möchte ich zurückblickend einmal so beschreiben: Ich war ein junger, naiver und ungestümer Hengst und fühlte mich "aufgewertet",....wow,....diese Frau fi... mit MIR,....ich muß etwas "Besonderes" sein. Ich habe viel gelernt in diesen jungen Jahren.... *ja*

Ca mit mitte 20 arbeitete ich auch als *dj*...und die "Verehrerinnen" wurden jünger als ich.

Auch diese Zeit habe ich "genossen".

Meine ExFrau war ein Jahr jünger als ich. Irgendwie entdeckte ich nach der Ehe wieder die Lust zu jüngeren Frauen. Und ich vermute dass diese Einstellung und Richtung so bleiben wird.

Mit Reflektion auf meine Jungend glaube ich,....dass es wohl eine win/win Situation war. Ich "fühlte" mich groß weil ältere Frauen sich mit mir einließen für sexuelle Abenteuer,....und diese Frauen "fühlten" sich "groß",.....weil sie "mal wieder" von einem "jungen Hengst" so richtig gefi..... wurden.

Und bevor eventuell wieder so etwas wie ein Shitstorm losgeht,....was ich hier berichte sind NUR persönliche Erfahrungen und Ansichten..... *bussi*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich hab da noch nie nachgeschaut.....aber jetzt...nur so aus Neugier.
Es ist zwar auch der ein oder andere Jungspund dabei...aber die meisten sind doch in meinem Alter.
Liegt wohl auch daran das ich schon lange nur noch unsichtbar hier unterwegs bin, seltener schreibe und ich poste auch keine freizügigen Fotos mehr in den Gruppen.
Auch habe ich immer viel mehr geschrieben ...
So werden auch die Profilbesucher und Anschreiben etwas weniger. Was ich sehr angenehm finde.
Dadurch komme ich mit den, für mich interessanten, Leute ins Gespräch
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******i63:
Ich hab da noch nie nachgeschaut.....aber jetzt...nur so aus Neugier.
Es ist zwar auch der ein oder andere Jungspund dabei...aber die meisten sind doch in meinem Alter.
Liegt wohl auch daran das ich schon lange nur noch unsichtbar hier unterwegs bin, seltener schreibe und ich poste auch keine freizügigen Fotos mehr in den Gruppen.
Auch habe ich immer viel mehr geschrieben ...
So werden auch die Profilbesucher und Anschreiben etwas weniger. Was ich sehr angenehm finde.
Dadurch komme ich mit den, für mich interessanten, Leute ins Gespräch

Gute Einstellung.. ich bin auch sehr oft unsichtbar unterwegs. Freizügige Fotos gab es von mir noch nie und dennoch sind die Jungs sehr aktiv. Durch die Zielgruppeneinstellung kann ich alles unter oder über meiner Grenze abwägen, weil sie mich nicht anschreiben können. Sie machen es dann anders: Kompliment für das oder mehrere Bilder, demnach haben sie dann die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen *g*

@*******Frau nun ich kann nur eine These aufstellen, viele Jungs sind an älteren Frauen interessiert, weil sie mehr Erfahrungen haben und viele der älteren sind teilweise unglücklich vergeben und genießen die Aufmerksamkeit. Einige stehen auch auf jüngere. Demnach werden die Jungs wohl ihre Erfahrungen gesammelt haben und versuchen es halt. Nun gut, wenn Frau einfach nur Figgn will, dann ist das U.U. keine schlechte Wahl, alle anderen fühlen sich eher veräppelt oder sind davon aufgrund der Vielzahl eher not amused *g*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
urch die Zielgruppeneinstellung kann ich alles unter oder über meiner Grenze abwägen, weil sie mich nicht anschreiben können. Sie machen es dann anders: Kompliment für das oder mehrere Bilder, demnach haben sie dann die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen *g*

das stimmt über die Komplimente kommen sie trotzdem mit einem in Kontakt.
Ich bedanke mich nämlich immer.
Und dann kann derjenige antworten.
Fand ich zuerst ziemlich doof. Aber es hält sich in Grenzen wenn man nicht aktiv auf sich aufmerksam macht.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******i63:
urch die Zielgruppeneinstellung kann ich alles unter oder über meiner Grenze abwägen, weil sie mich nicht anschreiben können. Sie machen es dann anders: Kompliment für das oder mehrere Bilder, demnach haben sie dann die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen *g*

das stimmt über die Komplimente kommen sie trotzdem mit einem in Kontakt.
Ich bedanke mich nämlich immer.
Und dann kann derjenige antworten.
Fand ich zuerst ziemlich doof. Aber es hält sich in Grenzen wenn man nicht aktiv auf sich aufmerksam macht.

Ich bedanke mich auch immer, weil ich das als höflich empfinde. Einige meinen dann es ist die Eintrittskarte weil antworten heißt für viele: ICH WILL!
Meist wird dann richtig nachgebohrt und dann kommt sehr oft das krasse Ende: IGNO statt es einfach hinzunehmen, das jemand einfach NUR NETT war *gaehn*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Meist wird dann richtig nachgebohrt und dann kommt sehr oft das krasse Ende: IGNO statt es einfach hinzunehmen, das jemand einfach NUR NETT war

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.