Ich hab das Thema nur am Rande mitbekommen und da ich auch noch in den anderen Gruppe bin die
@*******604 damit wohl meinte bzw. in denen der Thread auch gepostet wurde versuche ich den Thread zu verstehen und für mich zu logisch zu begreifen
Das geschriebene ist bissel aus dem Zusammenhang geraten und betrifft anscheinend mehrere Themen
, demnach würde ich vermuten das es einmal um die Gruppe NRW trifft Münsterland bzw. um die Gruppe Eye Events gehen könnte und evtl. auch das Sommerfest im Roadkamp betrifft. Darauf hab ich persönlich keinen Einfluss. Bin zwar in den Gruppen und mit den Veranstaltern befreundet war aber nicht vor Ort und selbst wen ich es gewesen wäre, dann hätte ich darauf auch keinen Einfluss gehabt
Wie
@*******Frau bereits erwähnte kommt das Involvieren auch auf den einzelnen an.
Als wir uns in der Schickeria getroffen haben da mussten wir uns (in der Zeit gerade) BESONDERS an die Gegebenheiten halten und wenn die Location bzw. Regierung Abstand vorschreibt dann ist das so. Des weiteren wirst Du nie alle an einen Tisch bekommen, weil sich immer Grüppchen bilden, egal auf welcher Veranstaltung man ist.
Was die Gruppe hier betrifft, da gebe ich
@*******604 recht, da könnte mehr geschehen in punkto involvieren aber dazu müssten wir als Moderatoren den ganzen Tag nur die Gruppe im Kopf haben und alles andere beiseite schieben, sprich Job, Freizeit usw. Demnach müsste jede Gruppe ihre Mitglieder mehr involvieren und jeden der hier neu ist sofort an die Hand nehmen und einige Threads mehr nach vorne schieben damit die Gruppe wieder mehr mit den Kernthemen agieren kann. Das ist nicht machbar und ganz ehrlich da kann sich jeder Neuling oder Alteingesessener selber einbringen das hier mehr geschieht als derweil z.b. Ich hatte Anfangs 2 Wochen nur Gruppe im Kopf, kam teilweise nicht zum essen oder mal mit meiner Mutter telefonieren weil mein Tag nur Gruppe beinhaltete. Meine Kunden fragten ob ich keine Lust mehr habe deren Aufträge zu erfüllen und das geht gar nicht!!!
Bei aller Liebe: Die Gruppe ist meine Herzensangelegenheit aber ich verdiene damit kein Geld oder ähnliches. Meine Prio hat sich verändert und mein Fokus liegt in erster Linie auf mir, meiner Firma und dem Schaffen von Projekten demnach werde ich bei Zeiten mal wieder strukturieren, sortieren und involvieren, das ist aber nach 2 Wochen Firmenabwesenheit nicht machbar.
Stammtisch bzw. Treffen wird es in naher Zukunft auch wieder geben, aber bedenkt, dass wir immer noch in CORONA Zeiten agieren und demnach ist das ganze nicht so einfach zu handeln wie in normalen Zeiten.
Mein Vorschlag an alle: Einfach mal wieder selber aktiv werden, mal das Gruppenforum durchschauen und bestimmte Themen wieder in den Vordergrund stellen... vor allem zum
Thema Kennenlernen
Wenn einer eine Veranstaltung entdeckt, die für die Gruppe interessant sein könnte gerne posten bzw. der Gruppe vorschlagen
Ich hoffe das ich damit alle Punkte abgedeckt habe, die den Thread betreffen. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein in Punkto Verständnis