Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrgemeinschaften

*******604 Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften
Lese immer wieder das einige Probleme haben , weil sie kein Auto haben etc....

Hier ein Vorschlag von mir

Vieleicht sollte man hier noch einen Bereich Fahrgemeinschaften machen, wenn was angesagt ist. Wenn jemand auf dem Weg des anderen liegt das man den oder diejenigen mitnimmt. Oder Das einige andere vom Bahnhoft oder Bus abholt.

Oder wenn es für einige zu weit weg ist, dann könnte man es so machen, ein Beispiel.
jemand kommt aus karlsruhe, der fährt nach Frankfurt, wird dort mitgenommen von jemand . die beiden fahren nach Köln. werden dort auch wiede rmitgenommen ..... usw usw... so lernt man sich auch besser kennen und der ganze abend wird dann noch lockerer.


Ist jetzt nur mal so ein Vorschlag von mir LG Jessy
****e57 Frau
32.441 Beiträge
Ich finde das sehr gut, ich fahre oft vom *rheinland* nach Schwaben (Backnang)
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Gute Idee.
*******Frau Frau
5.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich auch eine gute Idee. Da ich ja auch immer auf Mitfahrgelegenheit angewiesen bin.
*******604 Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
*****222 Frau
603 Beiträge
Bin dafür und dabei.
Allerdings bitte mit kleiner Spritbeteiligung, wenn ich Umwege fahre, da ich noch nicht *zwinker* Misses Onassis bin. *g* Leider. *snief*
****e57 Frau
32.441 Beiträge
Das ist doch wohl selbstverständlich oder????
*******604 Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
@*****222

Klar bei Umwegen sollte das selbstverständlich sein *g*
*****222 Frau
603 Beiträge
Denkt man schon, hab‘s aber öfters auch anders erlebt. Ich bin sehr hilfsbereit, aber lasse mich nicht mehr ausnutzen.
******505 Mann
621 Beiträge
Zitat von *******604:
@*****222

Klar bei Umwegen sollte das selbstverständlich sein :-)


Und auch insgesamt....ohne "Umwege"....sollte es ein "Miteinander" geben!

Ein wunderbarer Vorschlag vom TE... *hutab*
****110 Mann
6.729 Beiträge
Wenn´s passt und ich Kapazitäten im Auto frei habe, ist das Mitnehmen kein Problem. @******_95 hatte ich ursprünglich die Mitfahrgelegenheit angeboten, hab mich dann aber kurzfristig wegen Erkältung für den Samstag abmelden müssen und ihm auch entsprechenden Bescheid gegeben.
*********mnis Mann
6.159 Beiträge
Sehr gute *idee* . *danke* @*******604

Natürlich schlage ich fairerweise eine Spritbeteiligung vor bzw. lege die einfach zugrunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.