Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen per Online Meeting. Eine Idee....

****ne Frau
1.356 Beiträge
Doch @*******Frau ich glaube auch dass sich die Leute Zeit nehmen. Nur: die Erwartungshaltung ist so viel höher angesetzt - es werden keine Kompromisse mehr eingegangen - man will unbedingt seine eigenen Vorlieben voll erfüllt haben - aber denkt man an den Nächsten?
Der hat auch seine eigenen Vorstellungen - man kann sich schliesslich auch mal in der Mitte treffen......nicht gleich wegrennen, sondern besser zuhören ist die Devise!
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann nur meine Erfahrungen wiedergeben und da merke ich nicht, dass sich die Leute Zeit nehmen für ein Kennenlernen.
*******604 Frau
782 Beiträge
Zitat von ****ne:
Doch @*******Frau ich glaube auch dass sich die Leute Zeit nehmen. Nur: die Erwartungshaltung ist so viel höher angesetzt - es werden keine Kompromisse mehr eingegangen - man will unbedingt seine eigenen Vorlieben voll erfüllt haben - aber denkt man an den Nächsten?
Der hat auch seine eigenen Vorstellungen - man kann sich schliesslich auch mal in der Mitte treffen......nicht gleich wegrennen, sondern besser zuhören ist die Devise!

Da muß ich Dir vollkommen Recht geben. Denke wenn ich sage das ist nicht mehr unsere Welt, sage ich nichts falsches.....
****ne Frau
1.356 Beiträge
aber man kann etwas dazu tun dass es wieder "unsere Welt" wird @*******604
*******604 Frau
782 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Ich kann nur meine Erfahrungen wiedergeben und da merke ich nicht, dass sich die Leute Zeit nehmen für ein Kennenlernen.

Das ist auch richtig, jede macht andere Erfahrungen
*******604 Frau
782 Beiträge
Zitat von ****ne:
aber man kann etwas dazu tun dass es wieder "unsere Welt" wird @*******604

Das versuche ich ja dauernd, aber ich habe das Gefühl das ich da gegen eine Wand rede, denn kaum jemand will noch unsere gute alte zeit. Leider *snief*
****ne Frau
1.356 Beiträge
nicht die gute alte Zeit - sondern "old shool"
*******604 Frau
782 Beiträge
Wieso darf man hier seinen eigen Text nicht mehr bearbeiten, dann heisst es keine Berechtigung !

Wollte noch zu dem letzten Text schreiben:

Das was mir dauernd passiert. Wenn man was schreibt ( auch wenn es gut gemeint ist ) bekommt man keine Antworten mehr . Man wird einfach ignoriert und erfährt nie warum. Dies hat einfach überhand genommen. Die Menschlichkeit gibt es einfach nicht mehr. Alles wird Herzlos und Gemein.
*******604 Frau
782 Beiträge
Zitat von ****ne:
nicht die gute alte Zeit - sondern "old shool"

lach *g* ne da habe ich es ja garnicht mit, das unsere Sprache kaputt gemacht wird. Wenn ich die Worte schon höre old school , backstage, chillen, krieg ich es zuviel da kreuseln sich meine Ohren:-)
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******604

Sobald jemand anderer kommentiert hat dann kann nur noch ein Mod einen Beitrag ändern. Das ist eine Systemvorgabe
*******604 Frau
782 Beiträge
@*******Frau

Achso ja klar verstehe , danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.