Kennenlernen per Online Meeting. Eine Idee....
Guten Tag!Wenn ich so unter der Dusche stehe, ein Ohr voller Schaum, kommen mir ganz merkwürdige Ideen.
In dieser Gruppe geht es ja ums kennenlernen. Aber da diese Gruppe nicht Regional beschränkt ist treffen sich hier Menschen aus dem ganzen Sendegebiet. Da sind echte Treffen, besonders unter den momentan gelten AHA-Regeln, recht schwer. Und ich kann auch verstehen, dass man dazu einfach keinen Bock hat. Und dann ist da noch die Entfernung. Nicht jeder ist bereit, oder hat die Möglichkeit, massen an KM zu einem Stammtisch zu fahren. Und dann gibt es da evtl. noch die Sozial Angst, dass sich dann niemand mit einem unterhält.
Jetzt leben wir ja in einer Zeit, wo berufsbedingt Online Meetings eher die Regel als die Ausnahme sind.
Warum machen wir das nicht auch hier? Ich hab jetzt grad spassenshalber Google Meet probiert. Das geht am Rechner per Webbrowser und ist kostenlos.
Man könnte ein Date einstellen und interessierte Leute können teilnehmen. Wer sich nicht zeigen möchte klebt die Camera einfach ab.
Ist das eine Idee? Würdet ihr da mitmachen?
Keine Ahnung ob das jetzt DIE Idee ist, aber besser als nix ist es allemal. Vielleicht einfach mal machen.....