Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
432 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt ihr als Paar Sex und Beziehungen im JOYclub?50
Paarprofile sind ein beliebter Teil von JOYclub und hinter jedem…
zum Thema
Macht der Joyclub sexuell mutiger ?296
Eine kurze Frage, die aber sicher sehr viele Facetten und reiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungen im Joyclub

Was ist der Joyclub für euch?

Dauerhafte Umfrage
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******505:
...bin da ganz auf deiner Seite!
Unter Umständen möchten die Verantwortlichen von JC aber genau das,....nämlich...dass der JC ein
reines "Fi..Portal" sein soll!??

hmm JC wirbt ja selber mit dem Wort Erotikportal. Und für ein reines Sexportal ist ganz schön viel Schnickschnack dabei den es dann eigentlich nicht bräuchte.
Auf 'nem völlig anderen Dampfer
Ich konnte bei der Auswahl für mich nichts hundertprozentig passendes auswählen...

Aktuell nutze ich den Joyclub als soziales Netzwerk. Allerdings muss ich gestehen meine Prioritäten, Erwartungen und Nutzung haben sich über die Jahre geändert - ja, ich bin bereits ein alter joyhase *oma*
Ganz zu Beginn war der joyclub für mich ein Forum, also hauptsächlich eine Informationsquelle. Dann entdeckte ich mehr und mehr Bereiche und es wurde zur Erotikplattform, die mich auch mehr und mehr mit Fantasien beflügelte.
Schließlich brachte ich mich online aktiv ein, entdeckte die Community und was man hier für coole Leute finden kann.
Einige Jahre realer Treffen und eigener Veranstaltungen später sage ich: er ist für mich soziales Netzwerk. Das fasst es für mich am besten. Hier verabrede ich mich für reale Treffen, schreibe über Renovierungen, Musik, Spiele, Studium, sexuelle Erfahrungen..., Informiere mich zu Themen, die noch interessieren, besuche online-darstellungen anderer... Ich entdecke alles und sehe so viele unterschiedliche Personen und Dinge, wie im "echten" Leben. Ist das nicht das, was sich die Pioniere der sozialen Netzwerke gedacht haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.