Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
432 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt ihr als Paar Sex und Beziehungen im JOYclub?50
Paarprofile sind ein beliebter Teil von JOYclub und hinter jedem…
zum Thema
Macht der Joyclub sexuell mutiger ?296
Eine kurze Frage, die aber sicher sehr viele Facetten und reiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungen im Joyclub

Was ist der Joyclub für euch?

Dauerhafte Umfrage
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beziehungen im Joyclub
Mir ist aufgefallen in mehrern Threads, dass Männer oft betonen der Joyclub sei hauptsächlich eine Sex-Platform und man solle sich doch nicht darüber aufregen mehr als eindeutige Angebote zu bekommen.Wobei Männer auch oft eindeutige Angebote bekommen wenn auch denke ich eindeutig seltener als Frauen. Frauen hingegen betonen oft, dass dem nicht so ist und widersprechen dem sogar recht eindeutig. Und sagen hier sollte es auch möglich sein mehr zu finden. Und das sie sich nicht nur auf Sex hinunter reduzieren lassen wollen.
Wie seht ihr das denn? Nur sex-Portal oder doch ein Portal, welches sich auf Erotik fokussiert aber auch mehr bietet als das?
******100 Mann
16.122 Beiträge
Also ich habe jetzt schon etliche Frauen und Paare angeschrieben und keineswegs in sexueler Richtung. musste leider festellen das da garnichts kommt!!!
****ia Mann
2.976 Beiträge
Aslo am meisten findet hier ein Austausch statt.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Für mich ist es durchaus eine Mischung aus allem wobei mich reines Sexdating weniger Interessiert. Ich diskutiere hier auch sehr gerne über alle möglichen Themen.
**57 Mann
7.407 Beiträge
@*******Frau Danke für dieses Thema!

Für mich ist der JC am ehesten Social Media und Diskussionsforum und vielleicht auch mal Partnerbörse.

Sexkontakte suche ich nicht, trotzdem fühle ich mich sehr wohl.
Ich werde auch immer wieder damit konfrontiert, daß "wir doch alle wissen, warum wir hier sind", und ein guter Anteil der Mitglieder tickt wohl so, aber es gibt ebensoviele, für die der JC viel mehr ist.
Nach meinem Empfinden überwiegt sogar der Anteil, daß die zweite Gruppe die größere ist, aber da ich mich selbst in der zweiten Gruppe aufhalte, ist diese Wahrnehmung logisch, da ich da die meisten Kontakte und Freunde habe. So gesehen bin ich echt gespannt auf diese Abstimmung.

Ich weiß von vielen beiderlei Geschlechts, daß sie es sich wünschen würden, hier ein passendes Gegenstück für was festes zu finden. So gesehen also eine gute Partnerbörse, vielleicht sogar mit dem Vorteil, daß auch die sexuelle Komponente leichter abgefragt werden kann als bei klassischen Partnerportalen; dort wird um dieses Thema oft umständlich herumgeeiert und keiner traut es sich anzusprechen.

Ich finde es sehr schade, daß es die frühere Auswahl "ich suche" nicht mehr gibt, im der Flirt, Sex, Beziehung, ... angegeben werden konnte. Damals hat der Profilbesucher gleich gesehen, was der Besuchte sucht. Heute wird zwar die sexuelle Orientierung viel detaillierter abgefragt (BDSM, SadoMaso, DomSub, ...), aber es wird alles auf Sex fokussiert. Für alle, die nicht nur wild rumvögeln wollen, ist es dadurch eher schwieriger geworden, und die (aus Sicht der nicht-nur-Sex-Suchenden) nervigen Fickanfragen werden mehr, weil es hier "doch nur darum geht".
****sac Mann
1.162 Beiträge
Ich denke das es hier genauso viele Spakos (männlich wie weiblich) gibt wie real. Nur hier laufen sie gezielter über den Weg, daher nimmt man sie dann auch gezielter wahr.
Wie auf anderen Portalen auch, gibt es von jeder beschriebenen Kategorie Mensch auch hier Exemplare. Ob der Joy nun ein reines Sex-Portal ist, oder doch eines für mehr, mag ich gar nicht beurteilen.

Die einen suchen das schnelle, die andere Abwechslung, wieder andere wünschen sich etwas Ernsthaftes, andere spielen mit ihren Mitmenschen, andere lesen nur mit etc.etc.etc.
Was bleibt ist wohl, dass auch das Joy zunächst ein Unternehmen mit Gewinnabsichten ist wie viele andere auch. Was die User sodann darin sehen, kann auch nur jeder für sich beantworten. Hier gehen bekanntlich die Meinungen aber sowas von auseinander, was in einer lebhaften Community auch wünschenswert ist.

Für mich ist der JC am ehesten ein Diskussionsforum mit der ambivalenten Tendenz einer Partnerbörse.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Zitat von **57:
Ich finde es sehr schade, daß es die frühere Auswahl "ich suche" nicht mehr gibt, im der Flirt, Sex, Beziehung, ... angegeben werden konnte. Damals hat der Profilbesucher gleich gesehen, was der Besuchte sucht. Heute wird zwar die sexuelle Orientierung viel detaillierter abgefragt (BDSM, SadoMaso, DomSub, ...), aber es wird alles auf Sex fokussiert. Für alle, die nicht nur wild rumvögeln wollen, ist es dadurch eher schwieriger geworden, und die (aus Sicht der nicht-nur-Sex-Suchenden) nervigen Fickanfragen werden mehr, weil es hier "doch nur darum geht".

Genau so sehe ich das auch .. aber ich kann den Schritt dahinter aus JC Sicht verstehen .... aber das kann sich nur ändern wenn möglichst viele beim Support sich wieder dieses Feature wünsche damit der JC sich wieder mehr darauf fokussiert .. denn durch den Wegfall wird der Fokus auf was anderes gelegt obwohl andere Sachen in den Vordergrund gestellt werden.. denn das macht eine Erotikplatform für mich aus, dass ich mehr wählen kann.

Und das ist denke ich der Vorteil im Gegensatz zu einer normalen Partnerbörse, dass ich meine Neigungen nicht verheimlichen muss bzw. sie auch in meinem Profil aufzeigen kann und explizit nach einem Partner suchen kann der diese Neigungen teilen kann und in einer Partnerschaft ausleben möchte.
Zitat von ******100:
Also ich habe jetzt schon etliche Frauen und Paare angeschrieben und keineswegs in sexueler Richtung. musste leider festellen das da garnichts kommt!!!

Mkit geht's wie Frank, aber ich unterstelle, das ist auch dem Alter geschuldet. Ältere Männer (bei Frauen kann ich das nicht beurteilen) haben eindeutig die schlechtere Ausgangsposition wenn es um Beziehung, Erotik, Partnersuche geht. Als Diskussionsforum geht es, aber sobald die Diskussion etwas ins sexuelle oder erotische abgleitet wird es nach meiner Erfahrung wiederum schwierig.
********ight Frau
868 Beiträge
Für mich ist der JC alles davon...
****id Frau
5.914 Beiträge
Nachdem ich zwischen 8 und 13Minuten auf den diversen Fickapps wir parship, Elitepartner, tinde, lovoo und wie sie alle heißen war... hatte ich so was für mich abgeschrieben.

Doch ziemlich zeitgleich schubsten mich zwei Bekannte, *ja* auch im Muggelland kann man sich entspannt erotisch unterhalten, in Richtung Joy.

Und, jetzt nach 2 Jahren, ist es für mich immer noch die fairere Erotikplattform.

Mal ehrlich, wer die schnelle Nummer sucht hat es überall einfach oder eben schwer und wer ne Beziehung sucht auch!

Alles hat seine Zeit und wird sich finden. Warum der JC so verschrien ist? Weil wenige sehr laut bellen.
**57 Mann
7.407 Beiträge
Auswahl "ich suche"
@*******Frau

Ich hab' dem Support schon geschrieben und mir die alte Auswahl wieder gewünscht. Viele aus den Gruppen, in denen ich bin, haben das auch gemacht.
Es kommt halt die Standard-Antwort...

Also wer dem Support noch schreiben möchte, daß es die alte Auswahl "ich suche" wieder geben soll: Ran an die Tasten!
Hallo!

Ich bin "eigentlich" schon seit Ende 2018 im Joy.

Was war denn die ALTE Auswahl "ich suche"?

Gab es die da schon - oder ist das noch länger her?

Ich kann mich jetzt leider nicht daran erinnern...
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
hab es dir mal privat geschrieben. bevors wieder Mecker gibt von Oben *zwinker*
****656 Mann
7.261 Beiträge
Bis auf den letzten Punkt ist aus meiner Sicht für jeden etwas dabei. Jeder muss für sich selber entscheiden, wie sie/er die Plattform nutzen will.

*my2cents*
Moin!

Tatsächlich kann man über die verschiedenen Profile hier stellenweise bestimmt spannende Sachen erzählen und sich ausdenken. Und wer mag, kann hier viele Menschen in verschiedene Schubladen stecken.

Aber ich denke JC ist genau das, was sich jeder selbst daraus macht.

Am Ende ist JC nichts anderes als eine SocialMedia Plattform wo man FSK18 Fotos ungestraft veröffentlichen darf.

Das, was gesucht wird, wird schon beschrieben. Aber nur auf eine Alterspanne und das Geschlecht bezogen. Dann ist auch schon Schluss. Ist das jetzt schlimm? Geht so. Aber eine weitere Beschreibung, die auch als Filter Kriterium gelten könnte, würde bestimmt helfen.

Aber wenn ich mal so meine persönliche Beobachtung beschreiben würde... es gibt die, die ganz offensiv nach bestimmten körperlichen Merkmalen für Sex suchen. Der Mensch an sich steht da hinten an. Ich finde das völlig legitim. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er/sie da mitmachen möchte.

Und dann die Paare, die sich austesten wollen. Nur mit Paaren. Auch völlig legitim.

Dann die Fetisch Menschen. Die sich mehr präsentieren und austauschen wollen.

Und dann die Singles, die das nicht gerne bleiben möchten und eine neue Partnerschaft suchen. Ebenfalls völlig legitim.

Da gibt's bestimmt noch mehrere Gruppierungen, aber ich denke, das dies den Hauptanteil bildet.

Aber wie stehe ich nun zu der Sache? Das war ja die Eingangsfrage *zwinker*

Mir ist es egal. Jeder mag so glücklich werden, wie er/sie mag. Ich schau mich um, beobachte und schreibe in Gruppen und Foren. Wenn sich daraus ein Kontakt entwickelt wäre das schön, allerdings glaube ich nicht dran.

Hier eine neue Beziehung zu finden halte ich, so ganz persönlich, für unwahrscheinlich. Aber das denke ich bei Parship, Lovoo und Tinder auch. Das mag vielleicht am Alter, den Umständen oder an meinen Ansprüchen liegen.

In der Zwischenzeit schreibe ich Beiträge wie diese und hoffe so auf gleichgesinnte zu stoßen.

Stoßen.... haha... ich hab "stoßen" geschrieben.... einfach so!!
**********ig999 Mann
22 Beiträge
Ich habe mittlerweile hier bei JC mehr Freundinnen gefunden als Dates mit nur Sex. Es hängt auch davon ab was man sucht und wo du auf reingeht. Jeder findet hier hoffentlich was er sucht. Nur filtern ist nicht so einfach. Eine Enttäuschung findet man natürlich einfacher als ein Partner. 😉
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **57:
Auswahl "ich suche"
@*******Frau

Ich hab' dem Support schon geschrieben und mir die alte Auswahl wieder gewünscht. Viele aus den Gruppen, in denen ich bin, haben das auch gemacht.

Also wer dem Support noch schreiben möchte, daß es die alte Auswahl "ich suche" wieder geben soll: Ran an die Tasten!

Hab ich auch schon mehrfach gemacht. Bekam unterschiedliche Antworten aber die Lieblings Wirtschaftsaussage war: "Unsere Mitglieder wünschen die Funktion nicht mehr" *gaehn* wer es glaubt *lol* ich konnte diese Funktion genau wie andere Funktionen weglassen oder auswählen. Demnach ist das ne blöde Antwort wenn man seinem Fokus in der letzten Zeit mehr auf Sex und hier sind alle Frauen garantiert NUR WILLIG legt *smile*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Richtig ich denke jeder der ein wenig mitdenkt weiß warum die Funktion weggelassen wurde. *zwinker*
@*******Frau

Mmmmmhhhh... *skeptisch*.... warum nur?!?

*nixweiss*

Oder würden dann gerade die Frauen (nur noch) auswählen, dass sie keinen Sex suchen?
Nur gute Freunde?

Und das "verkauft" sich auf einer Erotikplattform schlecht?

*rotfl*

Also ich suche NUR Brieffreunde! *haumichwech*
(Sorry, das stimmt natürlich nicht, ich hab heute nur einen *clown* verschluckt...)
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von *********_Luv:

...
Also ich suche NUR Brieffreunde! *haumichwech* ...

@*********_Luv ... ich auch und ggf. Briefmarken tauschen ... wollen wir schreiben ? ... oder soll ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen *lach*
@*********nture

Ich habe einige Briefmarkensammlungen - ganz "abenteuerliche" Sammlungen... *zwinker* *lol*

Den Button "Suche Briefmarkensammler" vermisse ich eh schon lange im Joy! *lach*
(Also als allgemeine Info ans Joy: macht das doch mal!) *lach*
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von **57:
Auswahl "ich suche"
@*******Frau

...bin da ganz auf deiner Seite!
Unter Umständen möchten die Verantwortlichen von JC aber genau das,....nämlich...dass der JC ein
reines "Fi..Portal" sein soll!??
**57 Mann
7.407 Beiträge
Ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Kurzfristig wahrscheinlich wirksam, aber nachhaltig?

Will ich ständig neue Mitglieder, die dann merken, daß man hier genauso wenig wie sonst im Leben unverbindlichen Sex mit Traum-Personen ohne weitere Investitionen geschenkt bekommt, und wieder weg sind? Oder lieber einen beständigen und bestenfalls leicht wachsenden Stamm an Dauer-Premium-Mitgliedern, die hier mehr finden als in anderen Standard-Börsen, und deswegen auch bleiben?
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Ich habe Joyclub als Sexplattform angesehen als ich nach 2010 hier eingetreten bin.
Nach ettlichen Erfahrungen hatte ich hier einen tollen Partner gefunden, es hat aber leider nicht in allen Bereichen gepasst.
Also wieder auf Sex aus, irgendwann wusste ich was ich wollte und was nicht und zog mich sexuell gänzlich zurück und habe mich nur noch den Gruppen und dem Forum gewidmet.
Bis ER mich 2015 durch meine neu gegründete singlegruppe fand.... seit Anfang 2016 sind wir nun zusammen, es passt sexuell und zwischenmenschlich. Mein persönlicher Sechser im Lotto.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Für mich ist und bleibt der Joyclub, in erster Linie, eine Erotikplattform.
Das ist es auch was für mich den Reiz ausmacht.
Obwohl ich auch noch eins und 3 angekreuzt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.