Moin!
Tatsächlich kann man über die verschiedenen Profile hier stellenweise bestimmt spannende Sachen erzählen und sich ausdenken. Und wer mag, kann hier viele Menschen in verschiedene Schubladen stecken.
Aber ich denke JC ist genau das, was sich jeder selbst daraus macht.
Am Ende ist JC nichts anderes als eine SocialMedia Plattform wo man FSK18 Fotos ungestraft veröffentlichen darf.
Das, was gesucht wird, wird schon beschrieben. Aber nur auf eine Alterspanne und das Geschlecht bezogen. Dann ist auch schon Schluss. Ist das jetzt schlimm? Geht so. Aber eine weitere Beschreibung, die auch als Filter Kriterium gelten könnte, würde bestimmt helfen.
Aber wenn ich mal so meine persönliche Beobachtung beschreiben würde... es gibt die, die ganz offensiv nach bestimmten körperlichen Merkmalen für Sex suchen. Der Mensch an sich steht da hinten an. Ich finde das völlig legitim. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er/sie da mitmachen möchte.
Und dann die Paare, die sich austesten wollen. Nur mit Paaren. Auch völlig legitim.
Dann die Fetisch Menschen. Die sich mehr präsentieren und austauschen wollen.
Und dann die Singles, die das nicht gerne bleiben möchten und eine neue Partnerschaft suchen. Ebenfalls völlig legitim.
Da gibt's bestimmt noch mehrere Gruppierungen, aber ich denke, das dies den Hauptanteil bildet.
Aber wie stehe ich nun zu der Sache? Das war ja die Eingangsfrage
Mir ist es egal. Jeder mag so glücklich werden, wie er/sie mag. Ich schau mich um, beobachte und schreibe in Gruppen und Foren. Wenn sich daraus ein Kontakt entwickelt wäre das schön, allerdings glaube ich nicht dran.
Hier eine neue Beziehung zu finden halte ich, so ganz persönlich, für unwahrscheinlich. Aber das denke ich bei Parship, Lovoo und Tinder auch. Das mag vielleicht am Alter, den Umständen oder an meinen Ansprüchen liegen.
In der Zwischenzeit schreibe ich Beiträge wie diese und hoffe so auf gleichgesinnte zu stoßen.
Stoßen.... haha... ich hab "stoßen" geschrieben.... einfach so!!