Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4658 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3291 Mitglieder
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates no Sex

*******Frau Frau
5.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates no Sex
Hier könnt ihr alles rein posten überregional wenn ihr jemanden sucht für ein Kaffee trinken, für einen Kinobesuch oder was auch immer, wenn es ohne Sex sein soll.
******100 Mann
15.882 Beiträge
Wer hat Spaß auf ein Eis einen Kaffee in Braunschweig
*******Frau Frau
5.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ein wenig zu weit weg.

Ich suche eine Begleitung bevorzugt männlich in meinem Alter für einen Kinobesuch .. (Film Tenet) mag nicht so gerne alleine gehen aber würde den Film gerne sehen. ( am besten in Dortmund ansonsten mit Abholung auch wo anders)
******100 Mann
15.882 Beiträge
Mit der Entfernung ist das so eine Sache wir sind schließlich im Netz
*******Frau Frau
5.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja so ist das leider *snief*
******100 Mann
15.882 Beiträge
Kommt Zeit kommt Rat
**********ressa Frau
3.510 Beiträge
In Düsseldorf...generell nette Kontakte zum Kino, Heiß-/KaltgetränkeTreff, Quatschen, Museum etc. gewünscht.
Wer mag, melden *huhu*

(Bitte kein WischiWaschi/Blabla "wir könnten ja mal..." und dann doch nur schnellen Sex suchen. Danke. )

Nette Anschreiben *top* werden nett beantwortet.

Die Chemie muss allerdings EIN BISSCHEN zum Treffen stimmen...sonst haben wir uns beim Treffen auch nix zu sagen *nixweiss*

LG Missy *blume2*
Moin Moin ...
bin auf die Überschrift gestoßen ...
Date ohne Sex ... das kann man vorab nie sagen. Es kann so oder auch ganz anders laufen.
****656 Mann
7.074 Beiträge
Ich suche eine Sozia für gelegentliche Ausfahrten. In Absprache als Nachmittags- oder als Tagestour.

Oder zu "Kaffeedates" oder gemütlich essen gehen...
Ein kurzer, schriftlicher Austausch über interessante Theman halte ich dabei für angebracht.

lieben Gruß
Dieter
**********ressa Frau
3.510 Beiträge
@******575 ....solche Aussagen machen mich hellhörig....
"Überschrift gelesen" ... klar...du hast vermutlich nur was mit "Sex" gelesen, oder? *skeptisch*

Und auf deinem Profil steht: "Auch wenn Ich hier mit Dir nett Schreibe , heißt es noch lange nicht das ich mit dir beim Date Sex habe … manch mal passt es nicht . Denn Druck oder Zwang beim Sex ist ein Killer."

Druck und Zwang ist beim ersten Kennenlernen schon ein Killer.... *ungeduldig*

Gehört für mich schnell zur Kategorie "Wir können uns ja bei dir in der Nähe treffen, falls die Chemie stimmt können wir dann gleich *popp* "
Ja...klar...wir haben dann ja auch nur noch ca. 5 Minuten...für ne kleine "Rein-Raus-Show" wird's schon reichen.... stressfrei und unverbindlich bitteschön *kopfklatsch*
Die Fahrtkosten zumindest wieder reinbekommen....??

WAS IST LOS MIT DIESEN MÄNNERN??

WENN die Chemie stimmt, könnte man sich ja vielleicht NOCHMAL treffen? Und nochmal...?
Schlimmstenfalls hat man einfach ne gute Zeit OHNE SEX? *nixweiss*

Warum immer diese "du bist doch auch nur zum Ficken hier, stell dich doch nicht so an..." Hintergedanken??
Ich kenn dich nicht persönlich Chris4575, mit deiner Aussage hast du einfach n nervigen Punkt bei mir getroffen, der mich hier immer wieder total ankotzt.

Bleibt doch mal locker und genießt die Reise.
Man müsste mal n Thread eröffnen: Kennenlernen mit SEXVERBOT. *lach*
Ich würde wetten, da melden sich mehr Frauen als Typen... aber das ist mein Kopfkino. Könnte eigentlich bei dieser Überschrift auch schon vermuten, wenn man so Beiträge wie von Chris rauslässt *floet*

Genug *guerilla* am frühen morgen... *engel*

Macht ruhig weiter so...ich musste das wirklich mal raushauen. Das begegnet mir hier sooo oft.. *roll*

Jetzt überlese ich sowas wieder... *omm*

*zumthema*
LAch ... wenn mich da nicht wieder eine in eine Schublade gesteckt hat ....Sorry ich passe in keine Schublade ...

Du denkst, der will doch nur ein Date fürs poppen ... nö das muss nicht darauf hinaus laufen .
Ich hatte mal ein Date zum Poppen ... und was hat man nicht getan ... Richtig gepoppt ... der Abend ging bis 5 Uhr Morgens ... wir haben geredet gelacht .. man hatte ich Muskelkater vor lachen .

Ich wiederhole es noch mal bei einem Date weiss man nicht was passieren KANN.
Finde ich gut, mache ich mit 😄

Ich suche im Raum Hameln, Hildesheim, Hannover für in der Woche Vormittags:

-Gemeinsam Frühstücken
-Spazieren gehen
-Schwimmbad (bei Sympathie auch gerne Sauna 😉)
Einfach entspannt ohne Hintergedanken einen netten Vormittag verbringen
******nde Frau
3.326 Beiträge
... und dann ist im Grunde auch unwesentlich, welcher Gender die beiden angehören!!!

Und @******575 ... ich habe es ähnlich gelesen, wie @********ness ...
diese Schublade hast Du Dir wohl selber gezimmert!

Wozu auch immer sich zwei treffen möchten... hier im Forum,
aber DIESER Thread ist ja nun mal sowas von klar, aber sowas von!

LG Kat
*****e59 Mann
6.173 Beiträge
Wie wäre es denn, nach PLZ sortierte Unterforen einzurichten?
******nde Frau
3.326 Beiträge
Gute *idee* ...
501 zum Beispiel also die ersten zwei oder drei Zahlen.
Das ist halt das Problem mit einigen Sätzen , sie können gelesen werden aber unterschiedlich verstanden werden . Das ist keine Kritik oder so . Es gibt ja auch Bilder , wo man unterschiedliche Dinge sieht , je nach Betrachtung ( zum Beispiel junge Frau oder Alte Hexe )

Genau so ist es zum Beispiel mit der Aussage: "Insekten töten"
je nach Ansicht bzw. denke weise der Person kann es zu einem bedeuten der Insekten Mörder sind oder das man Insekten töten soll.
Es ist immer Ansichtssache und Denkweise. Jeder Versteht die Sätze wie er will .:-P

Daher habe ich, sondern die Dame die Schublade gezimmert. Die meisten Frauen denken , der Kerl spricht von Sex also will er nur das eine,,, . Klar gibt es viele Männer, die so sind die mit dem S.. denken.
Bin ich so , kann ich beruhigt sagen NEIN .


Das mit dem PLZ einrichten finde ich eine Gute Sache.
******nde Frau
3.326 Beiträge
Was das nun wieder soll?!?
Dieser Thread ist doch sowas von EINDEUTIG, da bedarf es weder Erklärungen, noch den Hinweis auf unterschiedliche Denkweise(n).

Es ist einfach eine Frage der Akzeptanz, dass es HIER Menschen gibt, die sich gerne treffen möchten OHNE Sex, kognitiv mag dies für manchen Mann schwerer zu begreifen sein, als für manche Frau ... aber eben der Wunsch einiger HIER!

Bedarf das nun wieder einer ständigen Diskussion oder Hinweise auf Standpunkte?
Denke, dass die TE hier eindeutig war.

LG Kat
*********eldin Frau
5.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_Fee:
Gute *idee* ...
501 zum Beispiel also die ersten zwei oder drei Zahlen.

Die Idee des Threads ist gut... aber wenn wir das jetzt in PLZ einteilen dann wird das too much an Threads.
Es gibt bereits den Bereich *Reales Kennenlernen und Dating*. Hier könnt ihr genauso diese Gesuche starten. Es steht nirgendwo geschrieben das in dem Bereich nur "Sex Dates" gemeint sind. Das was der einzelne daraus macht ist seine Erwartung und in seinem Kopf *smile*

Wer lieber den Thread dazu nutzen möchte schreibt kurz z.b. PLZ45 *Ich würde gerne mit jemandem Kaffee trinken oder in die Sauna oder was auch immer .. alles bitte unsexuell *g*

P.S: Wir haben ne Menge an Themen und noch max. 2 Hauptkategorien zur Verfügung.. Das liegt nicht an uns sondern an der Programmierung und dem was wir an Webspace zur Verfügung haben *g*
Zitat von *******_Fee:
Was das nun wieder soll?!?
Dieser Thread ist doch sowas von EINDEUTIG, da bedarf es weder Erklärungen, noch den Hinweis auf unterschiedliche Denkweise(n).

Es ist einfach eine Frage der Akzeptanz, dass es HIER Menschen gibt, die sich gerne treffen möchten OHNE Sex, kognitiv mag dies für manchen Mann schwerer zu begreifen sein, als für manche Frau ... aber eben der Wunsch einiger HIER!

Bedarf das nun wieder einer ständigen Diskussion oder Hinweise auf Standpunkte?
Denke, dass die TE hier eindeutig war.

LG Kat



🤣
Gut du hast recht und ich meine Ruhe
*********eldin Frau
5.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******575:
Zitat von *******_Fee:
Was das nun wieder soll?!?
Dieser Thread ist doch sowas von EINDEUTIG, da bedarf es weder Erklärungen, noch den Hinweis auf unterschiedliche Denkweise(n).

Es ist einfach eine Frage der Akzeptanz, dass es HIER Menschen gibt, die sich gerne treffen möchten OHNE Sex, kognitiv mag dies für manchen Mann schwerer zu begreifen sein, als für manche Frau ... aber eben der Wunsch einiger HIER!

Bedarf das nun wieder einer ständigen Diskussion oder Hinweise auf Standpunkte?
Denke, dass die TE hier eindeutig war.

LG Kat



🤣
Gut du hast recht und ich meine Ruhe

*kindergarten* oder was soll das jetzt wieder ???? Mein Förmchen - Deins ???
Ich lass es JETZT nochmal stehen aber ich würde sagen jeder hat jetzt seinen Standpunkt vertreten, genug Förmchen/Sand und ich das letzte Wort, demnach wird jeder nachfolgende Kommentar dazu JETZT gelöscht. ZUR INFO: Ich lösche denn es reicht JETZT!!! Klärt den Mist per CM !!!!!!!!!!!!!!
*******Frau Frau
5.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte in die Überschrift rein schreiben sollen NO Sex ... Denn manchmal möchte man sich wirklich mit jemandem nur auf einen Kaffee treffen ganz ohne Hintergedanken. Einfach so...

Sorry @*********eldin das musste noch raus.
*********eldin Frau
5.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******chen:
Stammtisch
Suche im Bereich PLZ 48..
Rheine, Emsdetten, Greven, Münster.
Wer hat Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch?
Würde gerne den ersten beim E-Blatt in Emsdetten organisieren.
Dort kann man mit dem nötigen Abstand draußen sitzen und sich kennen lernen.
Dachte da an einmal im Monat
Welcher Tag wäre für Euch passend und besteht überhaupt Interesse?
Molly

Ich mach dazu einen neuen Thread für Dich Kennenlernen: „Stammtisch - PLZ 48 - Rheine, Emsdetten, Greven, Münster
*******chen Frau
1.500 Beiträge
Super
Danke schön
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.