Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
Aachener Freizeitaktivitä
29 Mitglieder
zum Thema
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? - Deutschland (23.09.2024)88
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? Was braucht es, damit…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du dich jemals in jemanden verliebt.....

Hast Du dich jemals in jemanden verliebt.....
...in den Du dich nicht verlieben solltest?

Bei mir war es die Freundin eines guten Freundes. Es ist viele Jahre her. Aber es war damals echt eine schwere Zeit für mich.

Wir haben seit langem keinen Kontakt mehr und sie hat es nie erfahren.

Und ich denke, dass war auch gut so, wenn man meinen weiteren Lebensweg betrachtet. Aber damals hätte ich für sie sterben können.

Gute Nacht!
42
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein diese Erfahrung hab ich nicht gemacht. Ja, ich hab mich mal von jemandem angezogen gefühlt, der mir absolut nicht gut getan hätte. Und mit dem was ich jetzt über diesen Mann weiß, weiß ich, dass ich vom Regen in die Traufe gekommen wäre. Aber für den Moment hat er mir gut getan. Es lief auch nicht lange mit ihm.
******r72 Mann
274 Beiträge
Nein
Ich kenne dieses Gefühl, jemanden zu lieben, der eigentlich nicht erreichbar ist, sehr gut. Um damit umgehen zu können braucht es für mich Bodenhaftung und Realitätssinn. Das entlarvt meine Schwärmerei für jemanden relativ schnell. Denn mehr ist es meistens nicht. Eine Schwärmerei.

Realer wird es, wenn die Gefühle erwidert werden. Und auch da ist Bodenhaftung und genaue Betrachtung der Situation durch die Beteiligten angesagt...
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ja, leider.
Ich habe von Anfang an gewusst, dass es traurig endet, aber konnte es nicht verhindern.
Blöderweise liebe ich ihn wohl immer noch...
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja.. ich habe mich so sehr verloren in diesem Menschen und es wäre besser gewesen wenn ich mich nicht verliebt und ihm geglaubt hätte. Naja, die Gefühle haben mich überwältigt und ich hab (leider) alles für den Menschen gemacht und mich dabei selber aufgegeben.

Heute weiß ich einen Narzissten zu lieben kann so gesehen nur schief gehen. Heute bin ich schlauer und achte mehr auf mich, denn sowas wird mir nicht nochmal passieren *zwinker*
*******604 Frau
782 Beiträge
Tja letzte Jahr, ganz schlimm, sie ist eine Narzisstin die mir mein leben fast ganz kaputt gemacht hat.
Zitat von *******604:
Tja letzte Jahr, ganz schlimm, sie ist eine Narzisstin die mir mein leben fast ganz kaputt gemacht hat.

@*******604 Ich fühle da mit dir. Jedoch hat nur jemand Macht über mich, dem ich sie auch übertrage. Wenn ich in meiner Macht bin und bleibe hat niemand die Möglichkeit, mir zu schaden. Dazu gehört auch ein gesunder Narzissmus. Ein Anteil, den viele Menschen ablehnen, und der deshalb von Außen zurück kommt...
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Ja, habe ich. Sie gehörte zur Verwandschaft und brachte mir mindestens große Sympathie entgegen.
Das ist so eine Sache mit dem weinenden und lachenden Auge.
Ich denke, es ist gut, dass Nichts gelaufen ist.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Da das Herz ein eigenes Ding ist und sich vom Verstand manchmal nicht beeinflussen lässt fürchte ich das mit Ja beantworten zu müssen.

Da ich mich aber ganz schlecht für Affären eigne, ich finde ich habe ein Recht da drauf mein eigenen Partner zur Verzweiflung zu bringen, zog ich mich dann doch lieber zurück

Ich denke man sollte auch auf sich selber achten und da wo Schmerzen, und Kummer vorprogrammiert sind sollte man Vernunft walten lassen. Liebeskummer vergeht meistens schneller.
*****ess Mann
380 Beiträge
Bekenne mich in diesem Falle für SCHULDIG!

Meine Exfrau! Ich hätte nicht, hab es trotzdem...

Tja... Lehrgeld gezahlt...
Ja... ich leider auch *augenzu* ... mehrfach.

Prädestiniert in verheiratete Männer, u.a. auch in jemand aus der weitläufigen Verwandtschaft und in einen meiner Lehrer *tuete*

Wohl auch deshalb sind heute Männer in jeglicher Beziehungskonstellation absolut tabu!
Ich werde niemals mehr ein "Lückenbüßer" sein *nono*
*******agic Frau
894 Beiträge
Oh ja... In meine Affäre, eigentlich Freundschaft +++. Er war verheiratet und hat meine Liebe erwidert. Das war die schönste Zeit meines Lebens. Leider musste ich ihn gehen lassen über die große Regenbogenbrücke. Ich weiß nicht was hätte uns noch alles erwartet. Ich vermisse ihn immer noch.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Bis jetzt nicht
Schwärmereien ja...aber Liebe nicht
Den einzigen Mann in den ich mich wirklich verliebt habe, habe ich geheiratet vor 36 Jahren
*******604 Frau
782 Beiträge
Zitat von **MK:
Zitat von *******604:

@*******604 Ich fühle da mit dir. Jedoch hat nur jemand Macht über mich, dem ich sie auch übertrage. Wenn ich in meiner Macht bin und bleibe hat niemand die Möglichkeit, mir zu schaden. Dazu gehört auch ein gesunder Narzissmus. Ein Anteil, den viele Menschen ablehnen, und der deshalb von Außen zurück kommt...

@**MK
Da hast du vollkommen Recht. Aber sie hat es zu gut gemacht und hat jetzt leider ihr Ziel erreicht. Wie mein Leben in den nächsten tagen weiter geht oder nicht weis ich nicht. Mein Kraft ist zu ende , ich schaffe es nicht mehr. danke u alles gute
****66 Paar
469 Beiträge
Ja, leider
es stellte sich dann raus das es nur ums Geld ging.
Ich helfe gern und hatte schon einige private Treffen bei denen ich etwas unterstützt habe. Bei manchen habe ich auch sehr viele Zeit investiert, geholfen bei einem Schuldenberg diesen durch eine Insolvenz loszuwerden. Wen wundert es? Es gibt viele und man muss Vertrauen haben genau wie beim Sex.
Naja zurück zum Thema, ja, es stellte sich dann heraus das die Dame, die mich ja so toll liebte, mit allen Mitteln versuchte an Geld zu kommen und nein, dann könnte ich ja gleich zu einer Professionellen gehen was absolut nicht mein Ding ist denn der Gedanke "die macht dich jetzt leer wie eine Dose Cola" nur weil ich sie bezahlt habe, das geht nicht bei mir.
Das Wort Liebe wird heute wohl viel zu leicht in den Mund genommen, trotzdem kann man Liebe und Geborgenheit geben und empfangen, auch hier. Man darf es halt nicht mit der Großen Liebe incl. Besitzanspruch verwechseln.
Übrigens, sollte ein Paar oder Sie eine Frage zum obigen Text haben bitte gern diskret per PN
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Habe mich auch schon in jemanden verliebt der nicht frei ist - wir haben auch heute noch Kontakt - aber jeder geht seinen eigenen Weg weiter -
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*nein*
Ich hab damals tatsächlich oft darüber nachgedacht ich zu offenbaren.

Aber das hätte zu viel kaputt gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Freund das damals nicht gut gefunden hätte. Hätte ich umgekehrt wahrscheinlich auch nicht *zwinker*

Die Freundin des Freundes ist tabu! Punkt! Klar, ich bin der, der darunter leidet. Aber ich würde niemanden zumuten, wegen meines Kopf Krams jemanden anderen evtl. unglücklich zu machen.

Zwischen seiner Freundin und mir war es damals ein sehr sehr freundschaftliches Verhältnis. Viel zusammen gelacht und Spass gehabt. Er war nie Eifersüchtig. Jedenfalls nie, das ich es wüsste.

Irgendwie trennten sich unsere Wege. Kann passieren. Manchmal bin ich auch ein bisschen froh drum. Wer weiss, wie blöd das alles hätte werden können. Klar, es hätte auch schon werden können.

Aber das Leben ist kein Konjunktiv.
*ja* Wir lieben uns beide sehr und das soll auch so bleiben!!!
Darum suchen wir hier keine Beziehung, sondern Freundschaften kann auch mit + sein, ist aber für uns keine Voraussetzung.
Für uns steht erstmal die Gesellschaft im Vordergrund.
Wenn dann die Chemie für Alle passt, haben wir nix gegen ein +....
Dafür braucht man natürlich auch gewisse Gefühle, aber lieben werden wir nur uns....
******r72 Mann
274 Beiträge
“ Hast du dich jemals in jemanden verliebt “

Nein ich denke nicht.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******r72:

Nein ich denke nicht.

*wow* das ist krass.. niemals das Gefühl und das Kribbeln gehabt ???
*hm* Da bist Du ein sehr kontrollierter Mensch . Das Gefühl ist großartig aber man muss es zulassen können *g*
******r72 Mann
274 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Zitat von ******r72:

Nein ich denke nicht.

*wow* das ist krass.. niemals das Gefühl und das Kribbeln gehabt ???
*hm* Da bist Du ein sehr kontrollierter Mensch . Das Gefühl ist großartig aber man muss es zulassen können :-)

Stimmt sehr krass sogar, man(n) muß es können aber auch wollen. Und dort fängt die Problematik bereits an, aber warum mit dem Strom schwimmen, warum immer seinen Mantel in den Wind Hängen?
Es geht auch Leben ohne Liebe, ich kenne es nicht anders, und daher fehlt mir nichts. Vielleicht liegt es aber auch gerade daran weil ich es nicht anders kenne.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******r72:
Stimmt sehr krass sogar, man(n) muß es können aber auch wollen. Und dort fängt die Problematik bereits an, aber warum mit dem Strom schwimmen, warum immer seinen Mantel in den Wind Hängen?
Es geht auch Leben ohne Liebe, ich kenne es nicht anders, und daher fehlt mir nichts. Vielleicht liegt es aber auch gerade daran weil ich es nicht anders kenne.

Naja wenn Dir nichts fehlt weil Du es nicht kennst ist das für mich die einzig logische Erklärung. Ich persönlich könnte das nicht. Liebe ist für mich mehr als nur Schmetterlinge im Bauch zu haben. Ich liebe so einiges aber um zurück auf das Thema zu kommen die Liebe zu einem Menschen, wenn man sie denn zulassen kann, ist mit das wunderbarste auf dieser Welt. Ich gestehe das ich es eine Weile ob diverser Verletzungen ö.ä. auch nicht mehr zulassen konnte. Das hat sich zum Glück dank dem passenden Gegenüber wieder gelegt. Ich wünsche Dir das Du die Liebe - in welcher Form oder wie auch immer - finden wirst *zwinker*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
ich hab das auch nicht,
lieben,was ist das?
wie soll man was vemissen,was man nicht kennt?
ich hätte es gerne,
aber ist es die Vorstellung,was ich gerne hätte?
ich hab keine Ahnung
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.